Benutzer: 43.686
Themen: 29.524
Beiträge: 903.142
Benutzer online: 2
Gäste online: 73
Gesamt online: 75
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.12.2016, 12:59   #361
apollox
Beiträge: 21.046
apollox
Beiträge: 21.046
Beiträge: 21.046
Würde ich auch sagen, denn Abends oder am Wochenende wird man sicherlich immer mal wieder das ein oder andere Stündchen Zeit und Lust finden als Ablekung vom Job. Von den Glücksmomenten über erreichte Zwischenziele ganz abgesehen
16.12.2016, 13:16   #362
civico
Beiträge: 1.461
civico
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von apollox
Würde ich auch sagen, denn Abends oder am Wochenende wird man sicherlich immer mal wieder das ein oder andere Stündchen Zeit und Lust finden als Ablekung vom Job. Von den Glücksmomenten über erreichte Zwischenziele ganz abgesehen
So schauts aus
Es gibt aber leider nicht nur Glücksmomente... Ich hoffe, dass ich meinen kleinen bis April komplett fit habe - mit den Karosseriearbeiten hatte ich eigentlich den Oktober angepeilt, aber wird wohl eher Januar werden. Ist halt immer etwas doof, wenn Rost an einer Stelle auftaucht, die man nicht einkalkuliert hat.
Und gerade bei den Amerikanern, um auf den genannten Impala zurückzukommen, kann das schnell ein Fass ohne Boden werden. Da liegen die Ersatzteile (für Motor, Innenraum, Stoßstangen, und was sonst noch so teures anfällt) nicht auf der Straße wie bei einem Käfer hierzulande.
Auch genau deswegen würde ich raten, fang so bald an wie möglich
25.10.2017, 11:32   #363
Footlime
Beiträge: 6
Footlime
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich Fahr nen 525i . Aber der grösste Raser bin ich nicht. Ich steh drauf wenn das Auto groß ist und gemütlich
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Auto Auto
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO