Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 101
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2016, 13:59  

Beitrag #361

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Würde ich auch sagen, denn Abends oder am Wochenende wird man sicherlich immer mal wieder das ein oder andere Stündchen Zeit und Lust finden als Ablekung vom Job. Von den Glücksmomenten über erreichte Zwischenziele ganz abgesehen
16.12.2016, 14:16  

Beitrag #362

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von apollox
Würde ich auch sagen, denn Abends oder am Wochenende wird man sicherlich immer mal wieder das ein oder andere Stündchen Zeit und Lust finden als Ablekung vom Job. Von den Glücksmomenten über erreichte Zwischenziele ganz abgesehen
So schauts aus Daumen hoch
Es gibt aber leider nicht nur Glücksmomente... Ich hoffe, dass ich meinen kleinen bis April komplett fit habe - mit den Karosseriearbeiten hatte ich eigentlich den Oktober angepeilt, aber wird wohl eher Januar werden. Ist halt immer etwas doof, wenn Rost an einer Stelle auftaucht, die man nicht einkalkuliert hat.
Und gerade bei den Amerikanern, um auf den genannten Impala zurückzukommen, kann das schnell ein Fass ohne Boden werden. Da liegen die Ersatzteile (für Motor, Innenraum, Stoßstangen, und was sonst noch so teures anfällt) nicht auf der Straße wie bei einem Käfer hierzulande.
Auch genau deswegen würde ich raten, fang so bald an wie möglich Zufrieden
25.10.2017, 12:32  

Beitrag #363

Footlimes Avatar
Footlime
Beiträge: 6
Footlimes Avatar
Footlime
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich Fahr nen 525i Zufrieden. Aber der grösste Raser bin ich nicht. Ich steh drauf wenn das Auto groß ist und gemütlich Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Auto Auto