Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 2
Gäste online: 190
Gesamt online: 192
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.07.2010, 00:38   #1
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Hallo!
Gibt es hier Auto-Verrückte Personen im Forum?
Würde mich gerne auch mit denen austauschen.

Vielleicht von Fahrern Tipps, wodrauf man zu achten hat und so, bin ja - noch - zu jung für den Führerschein.
20.07.2010, 00:39   #2
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Bin nicht direkt Auto-verrückt, aber interessieren tu ich mich schon, vor allem durch NFSMW & Co.
20.07.2010, 00:41   #3
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Jetzt hast du Bojan Krkic. ^^

Hast du denn einen Führerschein? Und welche Automarken findest du am Besten?
20.07.2010, 00:42   #4
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Viel zu jung für Führerschein.^^

Von den deutschen find ich von der Bauart her BMW am besten.

OT: Ach das ist Krkic?^^ Warum ist der dann bei Messi-Rendern?^^
20.07.2010, 01:19   #5
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Ich fang im August mit dem Führerschein an, werde mir aber wohl erst nächstes oder übernächstes Jahr ein Auto zulegen.. wenn überhaupt, muss gucken wie die Situation dann ausschaut, ob ich überhaupt mobil sein muss.

Was mich aber interessiert.. wieso willst du Tipps von Fahren haben, wenn du sogar zu jung für den Führerschein bist ? Tipps sind eigentlich dafür da um etwas besser zu machen.. was bringen dir denn Tipps, wenn du sie eh nicht umsetzen wirst ?

Werde erstmal alt genug, lass dir das Autofahren beibringen, sammel Praxis und wenn du dann fragen hast, macht so ein Thread dann doch viel mehr Sinn, oder ?
20.07.2010, 11:46   #6
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Na ja, ich wollte mich mal erkundigen, solange ist es jetzt auch nicht mehr zum Führerschein. Ich wollte mich außerdem auch über andere Themen außer Führerschein austauschen wie z.B was ist ein Diffusor etc. Zwinkern
20.07.2010, 13:17   #7
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Der beste Thread aller zeitenLachenDaumen hoch

Ich bin ziemlich Autoverrückt um ehrlich zu sein. Gucke fast alle Motorsportarten im TV. Von GP2, bis zu F1, Lemans, 24H Nordschleife, FiaGT, WTCC, ab und zu auch DTM. Mich faszinieren Autos ungemein. Ich habe noch keinen Führerschein, fahre aber ab und zu auf parkplätzen oder Übungsplätzen. Und ich denke Auto fahren ist das leichteste was es gibt auf der Welt. Tipps kann man dir eig. nicht geben, nur sollte man es nicht überteiebn mit dem Rechten FußZwinkern
Vorgestern zb. habe ich einen Motorradunfall miterlebt. Folgende Situation: 4 Spuren, ein weißer Passat, ist auf der 2t rechten Spur und will nach ganz rechts in die Garage eines Einkaufszentrums. Nur hat der nicht in seinen Spielgel geschaut, bevor er eingelenkt hat. Als er dann schon eingelenkt hat, kam ein Motorradfahrer von hinten und ist ihm vorne in den Kotflügel gekracht..Schockstarre Der arme Motorradfahrer lag am Boden, bin gleich zu ihm, Krankenwagen etc gerufen. Schon schlimm, wenn man als Autofahrer nicht aufpasst, deshalb sollte man es nie übertreiben, wenn man auf der Straße ist.

DIffusor:
Saugt ein Auto auf den Boden. Damit baut er mehr Grip auf, und ist somit schneller in Kurven. Ein Diffusor ist am Heck des Fahrzeugs.

Meine Lieblingsautomarke könnt ihr euch sicher vorstellen^^
20.07.2010, 15:10   #8
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Nissan ?^^
20.07.2010, 15:20   #9
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Cool skylinefreak. Zwinkern

@ Pavlu: Sieht man doch, ein Nissan Skyline-Fan ist glaub ich untertrieben^^.

Was hältst du denn vom GTR?

Und wie heißt du beim PS3 Network?
20.07.2010, 16:34   #10
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
PS3 Network:
serif01


Zum GTR: Ich finde das es ein würdiger Nachfolger vom R34 istZwinkern Der Aktuelle Rekord vom GTR auf der NS ist 7:26.7 Schockstarre

Quelle: Nissan GT-R rast um die Nordschleife fast so schnell wie der 160 PS stärkere ZR1

Ein Auto was "nur" ca. 90.000€ kostet ist fast so schnell wie die Corvette ZR1, die knapp 140.000€ kostet und ca. 160 PS mehr hatZwinkern
Hier mal ein Video vom GTR (0-300): http://www.youtube.com/watch?v=qrlM1...has_verified=1

Dieses Video spricht BändeLachen

Mein Fazit zum GTR: Für mich das beste Auto der WeltDaumen hoch
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Auto Auto
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO