Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Biblisches Wunder: Forscher erklären Teilung des Wassers im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von chris-da-champ vor dem was Maddes so schreibt muss man einfach mal Respekt haben. Leute die so denken ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2010, 14:09   #11
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Biblisches Wunder: Forscher erklären Teilung des Wassers

Zitat:
Zitat von chris-da-champ Beitrag anzeigen
vor dem was Maddes so schreibt muss man einfach mal Respekt haben.
Leute die so denken wie du sind es die immer wieder etwas in der Geschichte bewegt haben und es bestimmt auch immer wieder tuen werden. Find ich gut wie du so dein Standpunkt vertrittst und dich nicht blind machen lässt von dem Rest der Welt. Solche Menschen mit einem EIGENEM Kopf gibt es leider nichtmehr all zu oft in unserer Welt.
Super formuliert, hast du genau Recht, er denkt einfach nach, bevor er dann (viel zu viel ) schreibt. Aber echt toll, deine Beiträge, auch wenn ich nicht komplett alles verstehe
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 13:20   #12
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Biblisches Wunder: Forscher erklären Teilung des Wassers

stimmt, maddes sein Beiträge sind immer sehr komplex (wenn er alle Beiträge so lang schreib, frage ich mich wie er da auf 6000 Stücko kommt )

Also ich glaub auch, das ist sehr unwahrscheinlich, selbst ewnn es so gewesen wäre, dass sich das meer genau in diesem Moment teilt
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 14:39   #13
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Biblisches Wunder: Forscher erklären Teilung des Wassers

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
stimmt, maddes sein Beiträge sind immer sehr komplex (wenn er alle Beiträge so lang schreib, frage ich mich wie er da auf 6000 Stücko kommt )
Alles eine Frage der Zeit, u. die habe ich.
Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Also ich glaub auch, das ist sehr unwahrscheinlich, selbst ewnn es so gewesen wäre, dass sich das meer genau in diesem Moment teilt
JOP, meine Rede, das wären auf alle Fälle zuviel Zufälle...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Biblisches Wunder: Forscher erklären Teilung des Wassers
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysteriöse Winter-Phänomene: Forscher erklären Geheimnis der Eiskreise RSS Off-Topic Forum 0 03.02.2010 13:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de