Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema R.I.P im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Lask Fan Paul Walker ist tod Fast&Furious Legende WHAT THE FUU? :O ******* man Ruhe in Frieden ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2013, 11:43   #141
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: R.I.P

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Paul Walker ist tod

Fast&Furious Legende
WHAT THE FUU? :O ******* man


Ruhe in Frieden Paul Walker aka Brian O'Connor
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 11:59   #142
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: R.I.P

Und dann auch noch bei einem Autounfall (Er war nur Beifahrer ._.)
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 12:11   #143
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: R.I.P

Jop, ironie des Schicksals

Ich hoffe, allein schon aus Respekt, dass die Dreharbeiten an F&F 7 beendet werden. Auch wenn das mit Jason Statham ein echtes Highlight gewesen wär. Aber ohne Walker ist es kein F&F mehr.
Lask Fan, VfL_Andi, JuniorSkiller und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 12:35   #144
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: R.I.P

Ich hab mich schon so auf Fast 7 gefreut... Wenn die den Film wirklich herausbringen hab ich jeden Respekt für die Filmindustrie verloren.
In Tokyo Drift gings zwar ohne ihn aber das war ja nur ein ausreißer film
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 12:47   #145
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: R.I.P

Sie werden den Film wahrscheinlich einfach ohne ihn neu drehen (weiß nicht wie weit der Film gerade ist). Ich könnte mir vorstellen das ihm im Abspann Tribut gezollt wird.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, warum jeder ihn betrauert aber niemand ein Wort über den Fahrer verliert. Etwa weil er nicht berühmt war?

Edit:
Was für ein Zufall, bin gerade darüber gestolpert:
SamThomas212, Kahn-Titan und edge2412 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von FCB1812 (01.12.2013 um 12:53 Uhr).
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 13:06   #146
Double 2012
 
Benutzerbild von Lewandowski09
 
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Lewandowski09 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: R.I.P

Ja das stimmt schon, ist eigl nicht wirklich fair sag ich mal. Aber das ist einfach so, dass man zuerst über die Person die man kennt redet, liegt in der Natur des Menschen, oder nicht?^^ Mein herzliches Beileid an den Mann am Steuer.
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Lewandowski09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 14:21   #147
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: R.I.P

RIP Paul walker
@ FCB1812: jeden tag sterben mehrere menschen und man betrauert hald nur die die man kennt...
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 14:25   #148
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: R.I.P

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
RIP Paul walker
@ FCB1812: jeden tag sterben mehrere menschen und man betrauert hald nur die die man kennt...
Wenn wir jeden betrauern würden, wenn wir sie nicht mal kennen, dann würden wir aus dem trauern gar nicht mehr rauskommen. Jede Sekunde stirbt irgendwo jemand.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 14:29   #149
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: R.I.P

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wenn wir jeden betrauern würden, wenn wir sie nicht mal kennen, dann würden wir aus dem trauern gar nicht mehr rauskommen. Jede Sekunde stirbt irgendwo jemand.
eben dass mein ich ja... ist traurig aber war, amn trauert nur über die,die einem etwas bedeuten...
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 16:13   #150
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von FozaWerderBremen
 
Registriert seit: 01.12.2013
Beiträge: 4
Standard AW: R.I.P

dass paul walker tot ist trifft mich wie ein tritt ins gesicht
einer meiner lieblings schauspieler ((
zumall die f&f reihe zu meinen absoluten lieblings filmen gehört

ruhe in frieden paul walker
FozaWerderBremen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de