Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Soo, Leute . Heute möchte ich euch eine Kleinigkeit zeigen & euer Meinung dazu hören . Die Toten Hosen - ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2011, 17:39   #301
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Soo, Leute . Heute möchte ich euch eine Kleinigkeit zeigen & euer Meinung dazu hören .

Die Toten Hosen - Paradies - YouTube

Es ist ein Song der Toten Hosen, und ich weiß viele stehen nicht auf diese Art Musik, aber ich finde sie Genial !

Mir gehts darum . Der Text. Ein Meisterwerk & spiegelt meine Meinung vollkommen !

Jetzt eure Meinung .

1.Wie findet ihr den Song ansich ?
2. Wie findet ihr den Text ?
3. Seid ihr auch der Meinung in diesem Thema ?

Ich Dankeee euch !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 19:47   #302
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Also mir gefällt das Lied überhaupt nicht, bringt mir auch nicht zum nachdenken oder so ^^
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 19:50   #303
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Also mir gefällt das Lied überhaupt nicht, bringt mir auch nicht zum nachdenken oder so ^^
Deine Meinung .. ..

Musst wahrscheinlich zuviel Nachdenken :*
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 19:52   #304
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

ja, gefällt mir einfach nicht ^^

und warum muss ich zu viel nachdenken ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 19:52   #305
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
ja, gefällt mir einfach nicht ^^

und warum muss ich zu viel nachdenken ?
Warn Witz
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 19:54   #306
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Achso
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 20:52   #307
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Phillip Wollscheid - Der Nürnberger Judas ?


Philipp Wollscheid wurde von dem 1.FC Saarbrücken aussortiert, weil sie der Meinung waren, dass seine Qualitäten nicht für die 3.Liga ausreichen, darauf bekam er vom 1.FC Nürnberg die Chance zu spielen. Im November 2010 gab er sein Debüt in der Profimannschaft des 1.FCN, nur ein Jahr später verkündete er seinen Wechsel zu dem Kommerzclub Bayer Leverkusen.

Ja, das ist Hart. Natürlich nicht vergleichbar mit dem was M.N. mit Schalke abgezogen hat.

Wollscheids Leistung sinkte seit ca. 8 Spielen, von Spiel zu Spiel immer mehr ab. Und das ist das, was mich stutzig macht & natürlich auch Sauer.


Das es heutzutage nur noch um die Kohle geht, ist mir natürlich Klar.
Trotzdem verlange ich von jedem Spieler, das er sich solange er von MEINEM Verein die Kohle in den ***** geschoben bekommet, die Leistung bringt !

Das bei IHM nicht der Fall ist ! Der Spielt schon CL im Kopf !

Auf sowas kann ich verzichten !

Jetzt werden wieder die Stimmen kommen, von wegen vom Held zur Hassfigur. Er war NIE ein Held. Er ist ein verdammt guter Fussballer. Aber ein verdammt Charakterloser!

Und es geht mir nicht darum, DAS er Wechselt.
Sondern wie das ganze abläuft PLUS seine Leistung die er Zeigt !
Wenn der seine Leistung zeigt bis zum Schluss, werde ich ihn weiter Akzeptieren! Macht er weiter so eine Schei*e auf dem Platz, kann er sich sofort verp*ssen.

Aber hauptsache man verkauft einen Marek Mintal & vorallem einen Andy Wolf !

Er hat dem Glubb soviel zu verdanken!

Ausgekotzt .. endlich !

Jetzt haut auf mich ein .. Aber bitte lasst die ewigen Standartsprüche von wegen seine Zukunft bla bla bla . Ich weiß das er sich weiterentwickeln will, aber NICHT auf diese Art, dieser ganze Wechsel, ohne Leidenschaft & Kampf für den Glubb !

Eure Meinung ..

Euer El Gordo ..


__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:02   #308
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Tja, als Fußballer kannst du die ganze Zeit kacke Spielen, das Geld bekommen sie trotzdem. (Siehe z.B. Albert Streit usw.)

Ist natürlich Kacke das er jetzt den wechsel verkündet, da Nürnberg im Abstiegskampf ist, oder zumindest zur Zeit nicht gut Spielt.

Aber es ist ja nicht nur Wollscheid der keine Leistung zeigt, ich würde nicht so schnell einen an den Kopf werfen das er Charakterlos ist, nur weil er in einen Formtief ist und Nürnberg allgemein grad schlecht spielt.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:03   #309
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Tja, Fußball ist nun mal ein Geschäft, obs dir gefällt, oder nicht.
Wollscheid wird ganz sicher nicht hinter dem Rücken des Vereins mit Bayer verhandelt haben und mMn war PW zuletzt noch einer der besten in einer, tut mir Leid, wirklich grottigen Nürnberger Mannschaft. Warum du einen Spieler, der seine Chance nutzt und nie ewige Treue verkündet hat, als "Verräter" bezeichnest, ist mir ein Rätsel und für mich unverständlich.
Und seit wann ist ein Fußballer, der den Verein wechselt, sofort charakterlos?
Insgesamt sag ich jetzt mal ganz hart, dass Nürnberg insgesamt in letzter Zeit sehr schlecht auftritt und sich, nach deinen Worten, "leidenschaftslos" und ohne "Kampfeswillen" zeigt. Das auf einen einzelnen Spieler zu schieben, ist, naja...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 21:05   #310
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !

Also bitte und das sage ICH dir jetzt!
Du spielst bei einem unteren Mittelklasseverein ... spielst dort immer brav deine Spiele und bist auch ein wenig besser als andere. Dann kommt ein Angebot von einem Verein, der um einiges besser ist als dein jetziger Klub und auch dort hast du so gut wie einen fixen Stammplatz. Was machst du? Und dass er mit seinen Leistungen nachlässt stimmt NICHT! Ich verfolge jedes Spiel der Nürnberger und merke KEINE großen Formveränderungen. Leverkusen ist außerdem kein Kommerzverein
thorsten212 und mjs gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de