Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 551
Gesamt online: 553
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2011, 18:39  

Beitrag #301

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Soo, Leute . Heute möchte ich euch eine Kleinigkeit zeigen & euer Meinung dazu hören .

Die Toten Hosen - Paradies - YouTube

Es ist ein Song der Toten Hosen, und ich weiß viele stehen nicht auf diese Art Musik, aber ich finde sie Genial Zwinkern !

Mir gehts darum . Der Text. Ein Meisterwerk & spiegelt meine Meinung vollkommen !

Jetzt eure Meinung .

1.Wie findet ihr den Song ansich ?
2. Wie findet ihr den Text ?
3. Seid ihr auch der Meinung in diesem Thema ?

Ich Dankeee euch !
24.11.2011, 20:47  

Beitrag #302

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also mir gefällt das Lied überhaupt nicht, bringt mir auch nicht zum nachdenken oder so ^^
24.11.2011, 20:50  

Beitrag #303

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von PATAYA
Also mir gefällt das Lied überhaupt nicht, bringt mir auch nicht zum nachdenken oder so ^^
Deine Meinung .. Zwinkern ..

Musst wahrscheinlich zuviel Nachdenken Zwinkern :*
24.11.2011, 20:52  

Beitrag #304

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
ja, gefällt mir einfach nicht ^^

und warum muss ich zu viel nachdenken ?
24.11.2011, 20:52  

Beitrag #305

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von PATAYA
ja, gefällt mir einfach nicht ^^

und warum muss ich zu viel nachdenken ?
Warn Witz Zwinkern
24.11.2011, 20:54  

Beitrag #306

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Achso Lachen
24.11.2011, 21:52  

Beitrag #307

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Phillip Wollscheid - Der Nürnberger Judas ?

Philipp Wollscheid wurde von dem 1.FC Saarbrücken aussortiert, weil sie der Meinung waren, dass seine Qualitäten nicht für die 3.Liga ausreichen, darauf bekam er vom 1.FC Nürnberg die Chance zu spielen. Im November 2010 gab er sein Debüt in der Profimannschaft des 1.FCN, nur ein Jahr später verkündete er seinen Wechsel zu dem Kommerzclub Bayer Leverkusen.

Ja, das ist Hart. Natürlich nicht vergleichbar mit dem was M.N. mit Schalke abgezogen hat.

Wollscheids Leistung sinkte seit ca. 8 Spielen, von Spiel zu Spiel immer mehr ab. Und das ist das, was mich stutzig macht & natürlich auch Sauer.


Das es heutzutage nur noch um die Kohle geht, ist mir natürlich Klar.
Trotzdem verlange ich von jedem Spieler, das er sich solange er von MEINEM Verein die Kohle in den ***** geschoben bekommet, die Leistung bringt !

Das bei IHM nicht der Fall ist ! Der Spielt schon CL im Kopf !

Auf sowas kann ich verzichten !

Jetzt werden wieder die Stimmen kommen, von wegen vom Held zur Hassfigur. Er war NIE ein Held. Er ist ein verdammt guter Fussballer. Aber ein verdammt Charakterloser!

Und es geht mir nicht darum, DAS er Wechselt.
Sondern wie das ganze abläuft PLUS seine Leistung die er Zeigt !
Wenn der seine Leistung zeigt bis zum Schluss, werde ich ihn weiter Akzeptieren! Macht er weiter so eine Schei*e auf dem Platz, kann er sich sofort verp*ssen.

Aber hauptsache man verkauft einen Marek Mintal & vorallem einen Andy Wolf !

Er hat dem Glubb soviel zu verdanken!

Ausgekotzt .. endlich !

Jetzt haut auf mich ein .. Aber bitte lasst die ewigen Standartsprüche von wegen seine Zukunft bla bla bla . Ich weiß das er sich weiterentwickeln will, aber NICHT auf diese Art, dieser ganze Wechsel, ohne Leidenschaft & Kampf für den Glubb !

Eure Meinung ..

Euer El Gordo ..

24.11.2011, 22:02  

Beitrag #308

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Tja, als Fußballer kannst du die ganze Zeit kacke Spielen, das Geld bekommen sie trotzdem. (Siehe z.B. Albert Streit usw.)

Ist natürlich Kacke das er jetzt den wechsel verkündet, da Nürnberg im Abstiegskampf ist, oder zumindest zur Zeit nicht gut Spielt.

Aber es ist ja nicht nur Wollscheid der keine Leistung zeigt, ich würde nicht so schnell einen an den Kopf werfen das er Charakterlos ist, nur weil er in einen Formtief ist und Nürnberg allgemein grad schlecht spielt.
24.11.2011, 22:03  

Beitrag #309

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Tja, Fußball ist nun mal ein Geschäft, obs dir gefällt, oder nicht.
Wollscheid wird ganz sicher nicht hinter dem Rücken des Vereins mit Bayer verhandelt haben und mMn war PW zuletzt noch einer der besten in einer, tut mir Leid, wirklich grottigen Nürnberger Mannschaft. Warum du einen Spieler, der seine Chance nutzt und nie ewige Treue verkündet hat, als "Verräter" bezeichnest, ist mir ein Rätsel und für mich unverständlich.
Und seit wann ist ein Fußballer, der den Verein wechselt, sofort charakterlos?
Insgesamt sag ich jetzt mal ganz hart, dass Nürnberg insgesamt in letzter Zeit sehr schlecht auftritt und sich, nach deinen Worten, "leidenschaftslos" und ohne "Kampfeswillen" zeigt. Das auf einen einzelnen Spieler zu schieben, ist, naja...
24.11.2011, 22:05  

Beitrag #310

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also bitte und das sage ICH dir jetzt!
Du spielst bei einem unteren Mittelklasseverein ... spielst dort immer brav deine Spiele und bist auch ein wenig besser als andere. Dann kommt ein Angebot von einem Verein, der um einiges besser ist als dein jetziger Klub und auch dort hast du so gut wie einen fixen Stammplatz. Was machst du? Zwinkern Und dass er mit seinen Leistungen nachlässt stimmt NICHT! Ich verfolge jedes Spiel der Nürnberger und merke KEINE großen Formveränderungen. Leverkusen ist außerdem kein Kommerzverein Sehr genervt
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Gordo´s Gelabber - Der
Blog fürs Leben !
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !