Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 604
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2012, 02:01  

Beitrag #781

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von marin10_
Das Eure Gordo zerstört irgendwie den beitrag xDDDD

ansonsten wieder ein recht guter beitrag, meine meinung zu bestimmten sachen behalte ich mal für mich
LoL ? Er soll nicht schön aussehen, das muss einfach raus !
Zitat:
Zitat von BVB-96
Ich kenne das, ich werd auch so behandelt im Moment Enttäuscht
Setzt dir, wenn sowas beginnt, einen Gedanken in den Kopf an deinen Vater und erinnere dich, das gibt mir zumindest Kraft Zufrieden
Das ist einfach behindert :s ..
Stimmt, hilft bestimmt - Danke :* !

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Junge, wenn ich in Nürnberg bin, zeigst du mir diese H*rensöhne! -.-

Hör nicht auf "sowas", die haben doch nur selber was zu verbergen (vielleicht, dass sie keinen Schniedel haben und dafür ihre Mütter zwei). Du bist nicht schei*e, sonst würd ich mit dir ja nicht täglich schreiben! ;-* Wenn nochmal so ein Spast daherkommt, dann hau ihm einfach eine rein! Bro, DU brauchst Zeit und lass dir diese Zeit nicht von anderen nehmen, ich sags dir, dein Vater sitzt da oben und ist stolz auf dich, egal was und wie du es machst!

Du kleine dumme Wiener ***** :-* !

Du schaffst es immer wieder, mich fast zu Tränen zurühren ..
Danke, Bro danke danke danke !
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Das mit deinem Vater tut mir richtig leid.
Warum kritisieren die dich, du bist voll nett. Zufrieden
Danke dir :* !
27.07.2012, 02:12  

Beitrag #782

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sag denen mal gehörig die Meinung. Vlt. kapieren sie, dann was die eigentlich von dir verlangen und dass sowas absolut unverschämt ist.
27.07.2012, 02:14  

Beitrag #783

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Sag denen mal gehörig die Meinung. Vlt. kapieren sie, dann was die eigentlich von dir verlangen und dass sowas absolut unverschämt ist.
Ich nehm es mir vor, aber letztendlich hab ich eh nicht den Mut dazu, weil ja auch ein Onkel dabei ist & ja ..
Glaub mir, es fällt mir zur Zeit alles so schwer ..
Nicht mal die Kohle um zu dir zu kommen hab ich - so ne scheiiße einfach ..
27.07.2012, 02:19  

Beitrag #784

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Durch die Sachen die mir mein Vater von seiner Kindheit/Jugend erzählt hat, kann ich glaub ich zumindest ansatzweiße nachvollziehen was du durchmachst. Daher versteh ich auch, dass du zu sowas wsl nicht fähig bist. Aber irgendwann kommt die Zeit wo du aus dem Strudel rauß sein wirst. Vlt. erst in einem Jahr, aber dann hast du zumindest die ganze Kacke hinter dir und gibst einen Fick auf die anderen. Irgendwann wirst du hart, dann gehts auch wieder besser.
27.07.2012, 02:24  

Beitrag #785

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Durch die Sachen die mir mein Vater von seiner Kindheit/Jugend erzählt hat, kann ich glaub ich zumindest ansatzweiße nachvollziehen was du durchmachst. Daher versteh ich auch, dass du zu sowas wsl nicht fähig bist. Aber irgendwann kommt die Zeit wo du aus dem Strudel rauß sein wirst. Vlt. erst in einem Jahr, aber dann hast du zumindest die ganze Kacke hinter dir und gibst einen Fick auf die anderen. Irgendwann wirst du hart, dann gehts auch wieder besser.
Ja, kannst du bestimmt !
Klar, ich hoffe einfach, das dies ganz schnell passiert, weil lange halte ich es SO nicht mehr wirklich aus ..
Ich will hart sein, aber du musstest wissen, ich bin eigentlich nen ziemlich emotionaler Mensch & fühle immer mit anderen mit ..
Darum kann ich auch nie Menschen sagen, was sie für Spasten sind ..

Ich will einfach mal wieder Gedankenlos, ein Wochenende haben, mit chillen, fifa, saufen ..
wann ich das haben werde - ich weiß es nicht ..
27.07.2012, 02:31  

Beitrag #786

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Bleib Stark, alles hat ein ende...
27.07.2012, 02:34  

Beitrag #787

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Du kommst schon noch aus der Phase raus. Zufrieden
27.07.2012, 02:36  

Beitrag #788

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Danke euch Jungs :-* !
27.07.2012, 02:37  

Beitrag #789

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wir können dich doch nicht hängen lassen. Zufrieden
Wir halten halten alle zusammen
27.07.2012, 02:37  

Beitrag #790

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Einfach weiterkämpfen, Gordo Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Gordo´s Gelabber - Der
Blog fürs Leben !
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben !