Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 466
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2012, 16:24  

Beitrag #201

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Reden wir hier beide von Shemales? Zahnlücke
15.03.2012, 16:26  

Beitrag #202

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Öhm...eig hab ich ja Frauen gemeint, weil Shemales haben doch Penise Zahnlücke
15.03.2012, 18:18  

Beitrag #203

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Deswegen auch NICHT HABEN SOLLTEN Lachen
15.03.2012, 18:28  

Beitrag #204

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ach sooo meintest du das Lachen
11.04.2012, 01:33  

Beitrag #205

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Also ich hab 2 Tagespläne. Das Hauptziel ist die Fettverbrennung und nebenbei werden auch Muskeln aufgebaut. Das ist aber nicht das Hauptziel:

Tagesplan 1:
- 15 Minuten Warm Up. Dieses Warm Up hat Intervalle.
Das sieht dann so aus: 1 Minute locker, 1 Minute Vollgas, 2 Minuten locker, 1 Minute Vollgas, 2 Minuten locker, 1 Minute Vollgas. So geht das weiter bis die 15 Minuten um sind. Ob man das aufm Laufband, Fahrrad oder Crosser macht ist total wumpe.

Der Plan ist in 2 Sätze unterteilt:

Satz 1 (Alles mit einer Langhantel und den Kram 5-10 Sätze lang. KEINE PAUSEN zwischen den Übungen):
- Bankdrücken
- Kreuzheben
- Kniebeugen
- Vorgebeugtes Rudern

Nach den Übungen eine 1-minütige Pause (wie gesagt: NICHT DAZWISCHEN). Dann von vorne.

(Nach dem 4. Satz habe ich eine kleine Kotzpause gemacht. Schei*e ist das anstrengend gewesen Lachen)

Satz 2 (selbiges wie oben in der Klammer. Nur ohne Langhantel Zahnlücke):
- Bizepscurl mit V-Griff
- Trizepscurl mit Seil

Dann noch ein so genanntes Cool Down. Naja ist das Selbe wie beim Aufwärmen. Nix Cool Down Lachen

Nach den Übungen eine 1-minütige Pause (wie gesagt: NICHT DAZWISCHEN). Dann von vorne.

Tagesplan 2:
- 15 Minuten Warm Up. Dieses Warm Up hat Intervalle.
Das sieht dann so aus: 1 Minute locker, 1 Minute Vollgas, 2 Minuten locker, 1 Minute Vollgas, 2 Minuten locker, 1 Minute Vollgas. So geht das weiter bis die 15 Minuten um sind. Ob man das aufm Laufband, Fahrrad oder Crosser macht ist total wumpe.

Wie auch oben ist der Plan in 2 Sätze unterteilt:

Satz 1 (Anzahl der Sätze und Wiederholungen immer gleich. Wie oben Zwinkern):
- Frontheben mit Langhantel
- Ausfallschritte mit Kurzhanteln (Langer Schritt und mit dem hinteren Bein so weit zum Buden hin, dass das Knie fast den Boden berührt)

Nach den Übungen eine 1-minütige Pause (wie egsagt: NICHT DAZWISCHEN). Dann von vorne.

Satz 2:
- Wide Chest Press
- Vertical Traction
- Beinpresse

Dann noch ein so genanntes Cool Down. Naja ist das Selbe wie beim Aufwärmen. Nix Cool Down Lachen
Also kleines Fazit:
Hätte ich in den letzten Wochen keinen so exessiven Lebensstil gehabt hätte der Plan mehr gebracht aber vor Allem in den Beinen merke ich den Erfolg.

Jetzt hoffentlich mal wieder etwas gesünder leben und dann gehts voran Zufrieden
11.04.2012, 20:29  

Beitrag #206

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hat jemand einen guten Trainingsplan parat um möglichst schnell Muskeln im Schulter-, Arm-, Brust und Nackenbereich aufzubauen? Bin zwar mit meiner Entwicklung recht zufrieden, will aber einen konsequenten Plan haben.

Außerdem: Wie verbrennt man eurer Meinung nach am schnellsten Bauchfett? Ich gehe im Fitness-Center halt immer so 10-15 min. Crosstrainer dann 20 min am Rad und in Zukunft werde ich schauen, dass ich wieder regelmäßig schwimme aber naja, ich brauch halt KONSEQUENZ und einen strikten Trainingsplan Lachen
11.04.2012, 20:33  

Beitrag #207

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Mit In-liner fahren soll man glaub gut abnehmen
11.04.2012, 20:40  

Beitrag #208

STDTKDSs Avatar
STDTKDS
Beiträge: 70
STDTKDSs Avatar
STDTKDS
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von mjs
Hat jemand einen guten Trainingsplan parat um möglichst schnell Muskeln im Schulter-, Arm-, Brust und Nackenbereich aufzubauen? Bin zwar mit meiner Entwicklung recht zufrieden, will aber einen konsequenten Plan haben.
Wie alt bist du denn und wie lang trainierst du schon? Dann kann ich dir vllt. einen Trainingsplan anraten. Wenn du ein Anfänger bist, reicht eigentlich genug essen und ein GK und du wirst halt genug Erfolg haben. Ansonsten halt ein 2er/3er Split.
Und, möglichst schnell Muskeln in bestimmen Bereichen aufbauen ist Schwachsinn, wenn musst du schon alles trainieren.
Willst doch kein Discopumper werden mit nem krassen Oberkörper, aber Storchenbeinen. Spätestens im Freibad lachen dich dafür alle aus.
11.04.2012, 21:01  

Beitrag #209

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von mjs
Hat jemand einen guten Trainingsplan parat um möglichst schnell Muskeln im Schulter-, Arm-, Brust und Nackenbereich aufzubauen? Bin zwar mit meiner Entwicklung recht zufrieden, will aber einen konsequenten Plan haben.

Außerdem: Wie verbrennt man eurer Meinung nach am schnellsten Bauchfett? Ich gehe im Fitness-Center halt immer so 10-15 min. Crosstrainer dann 20 min am Rad und in Zukunft werde ich schauen, dass ich wieder regelmäßig schwimme aber naja, ich brauch halt KONSEQUENZ und einen strikten Trainingsplan Lachen
Kannst dir doch im Fitnessstudio einen Trainingsplan erstellen lassen, ich denke es wär schlauer erst Hauptsächlich Cardio (Ausdauertraining, aber gut zur Fettverbrennung) zu machen und wenn du da gute Erfolge erzielt hast das Cardio ein bisschen reduzieren und zum Muskeltraining überzugehen. Da kennen sich die Typen dort im Studio aber am besten mit aus Lachen mit Zunge raus
11.04.2012, 22:56  

Beitrag #210

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
im grunde bin ich eh schon recht erfahren und trainiere.schon seit zwei.jahren allerdings mit langen pausen und erst seit.knapp 2 monaten wieder regelmäßig. bin 17 und es är super wenn mir einen 3er split.scicken könntest Zwinkern

@nauru: naja aber ich halt angst dass ich dann meine aufgebauten muskeln wieder verliere weshalb ich eben gleichzeitig fett verbrennnen und muskeln gainen will. denkt ihr dass das geht?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Rund um Fitness, Muskeln und Co. Rund um Fitness, Muskeln und Co.