Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rund um Fitness, Muskeln und Co. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Reden wir hier beide von Shemales?...

Like Baum149Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.03.2012, 16:24   #201
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Reden wir hier beide von Shemales?
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 16:26   #202
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Öhm...eig hab ich ja Frauen gemeint, weil Shemales haben doch Penise
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 18:18   #203
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Deswegen auch NICHT HABEN SOLLTEN
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 18:28   #204
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ach sooo meintest du das
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 01:33   #205
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
Also ich hab 2 Tagespläne. Das Hauptziel ist die Fettverbrennung und nebenbei werden auch Muskeln aufgebaut. Das ist aber nicht das Hauptziel:

Tagesplan 1:
- 15 Minuten Warm Up. Dieses Warm Up hat Intervalle.
Das sieht dann so aus: 1 Minute locker, 1 Minute Vollgas, 2 Minuten locker, 1 Minute Vollgas, 2 Minuten locker, 1 Minute Vollgas. So geht das weiter bis die 15 Minuten um sind. Ob man das aufm Laufband, Fahrrad oder Crosser macht ist total wumpe.

Der Plan ist in 2 Sätze unterteilt:

Satz 1 (Alles mit einer Langhantel und den Kram 5-10 Sätze lang. KEINE PAUSEN zwischen den Übungen):
- Bankdrücken
- Kreuzheben
- Kniebeugen
- Vorgebeugtes Rudern

Nach den Übungen eine 1-minütige Pause (wie gesagt: NICHT DAZWISCHEN). Dann von vorne.

(Nach dem 4. Satz habe ich eine kleine Kotzpause gemacht. Schei*e ist das anstrengend gewesen )

Satz 2 (selbiges wie oben in der Klammer. Nur ohne Langhantel ):
- Bizepscurl mit V-Griff
- Trizepscurl mit Seil

Dann noch ein so genanntes Cool Down. Naja ist das Selbe wie beim Aufwärmen. Nix Cool Down

Nach den Übungen eine 1-minütige Pause (wie gesagt: NICHT DAZWISCHEN). Dann von vorne.

Tagesplan 2:
- 15 Minuten Warm Up. Dieses Warm Up hat Intervalle.
Das sieht dann so aus: 1 Minute locker, 1 Minute Vollgas, 2 Minuten locker, 1 Minute Vollgas, 2 Minuten locker, 1 Minute Vollgas. So geht das weiter bis die 15 Minuten um sind. Ob man das aufm Laufband, Fahrrad oder Crosser macht ist total wumpe.

Wie auch oben ist der Plan in 2 Sätze unterteilt:

Satz 1 (Anzahl der Sätze und Wiederholungen immer gleich. Wie oben ):
- Frontheben mit Langhantel
- Ausfallschritte mit Kurzhanteln (Langer Schritt und mit dem hinteren Bein so weit zum Buden hin, dass das Knie fast den Boden berührt)

Nach den Übungen eine 1-minütige Pause (wie egsagt: NICHT DAZWISCHEN). Dann von vorne.

Satz 2:
- Wide Chest Press
- Vertical Traction
- Beinpresse

Dann noch ein so genanntes Cool Down. Naja ist das Selbe wie beim Aufwärmen. Nix Cool Down
Also kleines Fazit:
Hätte ich in den letzten Wochen keinen so exessiven Lebensstil gehabt hätte der Plan mehr gebracht aber vor Allem in den Beinen merke ich den Erfolg.

Jetzt hoffentlich mal wieder etwas gesünder leben und dann gehts voran
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 20:29   #206
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Hat jemand einen guten Trainingsplan parat um möglichst schnell Muskeln im Schulter-, Arm-, Brust und Nackenbereich aufzubauen? Bin zwar mit meiner Entwicklung recht zufrieden, will aber einen konsequenten Plan haben.

Außerdem: Wie verbrennt man eurer Meinung nach am schnellsten Bauchfett? Ich gehe im Fitness-Center halt immer so 10-15 min. Crosstrainer dann 20 min am Rad und in Zukunft werde ich schauen, dass ich wieder regelmäßig schwimme aber naja, ich brauch halt KONSEQUENZ und einen strikten Trainingsplan
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 20:33   #207
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Mit In-liner fahren soll man glaub gut abnehmen
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 20:40   #208
ATSV
 
Registriert seit: 07.04.2012
Beiträge: 70
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Hat jemand einen guten Trainingsplan parat um möglichst schnell Muskeln im Schulter-, Arm-, Brust und Nackenbereich aufzubauen? Bin zwar mit meiner Entwicklung recht zufrieden, will aber einen konsequenten Plan haben.
Wie alt bist du denn und wie lang trainierst du schon? Dann kann ich dir vllt. einen Trainingsplan anraten. Wenn du ein Anfänger bist, reicht eigentlich genug essen und ein GK und du wirst halt genug Erfolg haben. Ansonsten halt ein 2er/3er Split.
Und, möglichst schnell Muskeln in bestimmen Bereichen aufbauen ist Schwachsinn, wenn musst du schon alles trainieren.
Willst doch kein Discopumper werden mit nem krassen Oberkörper, aber Storchenbeinen. Spätestens im Freibad lachen dich dafür alle aus.
STDTKDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 21:01   #209
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Hat jemand einen guten Trainingsplan parat um möglichst schnell Muskeln im Schulter-, Arm-, Brust und Nackenbereich aufzubauen? Bin zwar mit meiner Entwicklung recht zufrieden, will aber einen konsequenten Plan haben.

Außerdem: Wie verbrennt man eurer Meinung nach am schnellsten Bauchfett? Ich gehe im Fitness-Center halt immer so 10-15 min. Crosstrainer dann 20 min am Rad und in Zukunft werde ich schauen, dass ich wieder regelmäßig schwimme aber naja, ich brauch halt KONSEQUENZ und einen strikten Trainingsplan
Kannst dir doch im Fitnessstudio einen Trainingsplan erstellen lassen, ich denke es wär schlauer erst Hauptsächlich Cardio (Ausdauertraining, aber gut zur Fettverbrennung) zu machen und wenn du da gute Erfolge erzielt hast das Cardio ein bisschen reduzieren und zum Muskeltraining überzugehen. Da kennen sich die Typen dort im Studio aber am besten mit aus :P
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 22:56   #210
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

im grunde bin ich eh schon recht erfahren und trainiere.schon seit zwei.jahren allerdings mit langen pausen und erst seit.knapp 2 monaten wieder regelmäßig. bin 17 und es är super wenn mir einen 3er split.scicken könntest

@nauru: naja aber ich halt angst dass ich dann meine aufgebauten muskeln wieder verliere weshalb ich eben gleichzeitig fett verbrennnen und muskeln gainen will. denkt ihr dass das geht?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweite Informationen rund um den Globus... maddes05er Off-Topic Forum 127 27.04.2014 01:07
Zidane & Co besiegen HSV - und sammeln rund 250.000 Euro RSS Bundesliga Forum 3 14.12.2011 15:59
Alles rund um Twitter RSS Hardware & Software Forum 29 30.09.2011 08:00
Frage zu Fitness und Training? haven FIFA 10 Forum 10 14.07.2010 10:36
"Van Gol" verspricht Fitness RSS Bundesliga Forum 2 25.01.2010 22:27


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
1:2
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
-:-
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017