Benutzer: 44.398
Themen: 29.722
Beiträge: 925.955
Benutzer online: 12
Gäste online: 200
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.03.2017, 13:03   #1001
fidelitos Avatar
fidelito
Beiträge: 3
fidelitos Avatar
fidelito
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Das stimmt. Obwohl ich ein großer Fan von Laufen, Schwimmen und Co bin, gehe ich auch hin und wieder ins Fitnesscenter. Ein Trainer bzw. eine Trainerin kann einen einfach besser beraten bzw. auch mal anfeuern, etwas an seine Grenzen zu gehen. Korrektur ist insbesondere für den Rücken wichtig, weil hier falsches Training richtig schnell mal übel weh tun kann!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Rund um Fitness, Muskeln und Co. Rund um Fitness, Muskeln und Co.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO