Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rund um Fitness, Muskeln und Co. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: wenn ich runtergehe mit den armen, dann gehen meine beine so nach vorne :S...

Like Baum149Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2012, 23:07   #31
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

wenn ich runtergehe mit den armen, dann gehen meine beine so nach vorne :S
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 23:08   #32
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
wenn ich runtergehe mit den armen, dann gehen meine beine so nach vorne :S
Versuch dabei die Waden nach oben zu drücken, zieh deine Beine ein.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 23:28   #33
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Paar spezielle Liegestütze:

Liegestützarten:

- Die beiden Daumen berühren sich
- Hände stehen weit von der Schulter ab
- Auf den Fäusten
- Hände übereinander gelegt
- Nach dem Liegestützt klatschen

Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 23:33   #34
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Mann das mit den Fäusten konnt ich mal ganz gut, das mussten wir bei Tae-Kwon-Do immer machen ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 23:37   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

LASK du und Fitness?
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 23:39   #36
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von trabzonspor Beitrag anzeigen
LASK du und Fitness?
Ich hab die Fitness da ich ja die MEGA FARM bauen muss
trabzonspor und H96 gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 23:40   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Ich hab die Fitness da ich ja die MEGA FARM bauen muss
ok ich glaubs dir mal
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 02:26   #38
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Wie schaffe ich 14 Klimmzüge? Besondere Tipps?

Klimmzüge gehen zu hause nicht, da keine Stange
Ich hasse Klimmzüge

Ich schaffe 70 Kilo Bankdrücken aber nicht mal drei Klimmzüge

Ich gehe drei bis vier Mal die Woche ins Fitnessstudio (je nachdem wie es meinem Körper ergeht).

Ich gehe immer anderthalb bis zwei Stunden und habe zwei "Pläne".

Plan 1:
- 15-30 Minuten Kondition (will es erhöhen doch leider bin ich konditionell seit meinem Kreuzbandriss komplett außer Form... -.-)
- Bankdrücken (Ich fange bei 20 Kilo pro Seite an und erhöhe pro Satz um 2,5 Kilo pro Seite bis ich 30 Pro Seite habe. Dazu 10 Kilo für die Stange rechnen. Diese Aussage stammt von einem Trainer dort.) Zahl der Wiederholungen: Anfangs 10-15 und zum Ende hin 5-10
- Diverse Hantelübungen für den Bizeps und die Schultern (Ich hasse die Schultergeräte daher mache ich das nur mit Hanteln)
- Curlstange (Bizeps)
- An diesem Gerät kann man so viel für den Oberkörper machen. Ich trainiere meisten die Brust- und Schultermuskulatur daran.
- Am oben genannten Turm Gewichte runterziehen (Trizeps)

Hin und wieder trainiere ich meinen Bizeps mit der 3x7 Methode. Man braucht für diese nur eine Curlstange samt Gewichten. Man fängt mit sieben Zügen bis der Unterarm im rechten Winkel zum Oberarm steht an. Danach (ohne Pause!!!) aus diesem rechten Winkel bis nach ganz oben und zurück in den rechten Winkel. Die letzten sieben Züge sind dann komplett. Das tut richtig weh

Trainierte Muskulatur: Bizeps, Trizeps, Schulter- und Brustmuskulatur. Dazu Aufbau der Kondition.

Plan 2:
- 15-30 Minuten Kondition
- Sit-Ups
- Rotary Torso. Chilliger als Sit-Ups
- Lower Back. Dient zur Stärkung der unteren Rückenmuskulatur
- Dazu gibts noch dieses Rückengerät. Erklärt sich von selber. (untere Rückenmuskulatur)
- Upper Back. Hauptsächlich für den Rücken. Geht aber auch aufn Trizeps und die Schultern.
- Low Row. Quasi das Selbe wie oben nur ein etwas andere Bewegungsablauf.

Trainierte Muskulatur: Bauch- und Rückenmuskulatur. Nebensächlich auch noch die Schultermuskulatur sowie den Trizeps.

Aber passt bloß beim Rückentraining auf! Wenn man es da übertreibt kanns schlimm ausgehen!!!

Ich kenne mich fitnesstechnisch jetzt nicht so gut aus aber ich finde das Training so ganz gut. Wenn wer Verbesserungsvorschläge hat: Ich höre mir alles an!

Nehmt ihr irgendwelche Präparate zu euch?

Ich selber nehme Eiweißpräparate zu mir, da ich es nicht schaffe meinen täglichen Eiweißbedarf normal zu mir zu nehmen. Auf dieses Präparat hat mich ein Kumpel gebracht. Alles seriös und vor Allem dopingfrei, was für mich wichtig ist. Fettarm, kohlenhydratarm, erhöht den Stoffwechsel und regt den Fettabbau an (ist also auch für Diäten geeignet). Eiweißanteil: 96%.

Ansonsten nehme ich nur Magnesiumtabletten um dem Muskelkater vorzubeugen.

So ein Kram wie Steroide und Co. kommt mir nicht ins Haus...

Geändert von VfL_Andi (12.02.2012 um 03:16 Uhr).
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 11:43   #39
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Also ich versuche jeden zweiten Tag in Fitnesscenter zu gehen. Meistens bleibt es aber nur beim Versuch und am Ende bin ich dann manchmal auch nur 1-2 die Woche.

Allerdings hat man bei mir bereits eine Veränderung gesehen. Vor allem im Nacken, Schulter und Brust Bereich hab ich zu gelegt. Vor allem bei der Brust sieht man, dass unter meinem Schwabbel bereits richtige Muskel-Bubus entstanden sind. Auch am Trizep sieht man eine Veränderung und auch beim Bizeps.

Mein Ziel ist es zwar nicht, auszusehen wie ein Bodybuilder aber in einem Jahr würde ich schon ganz gern zur sogenannten "Kante" reifen
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 11:48   #40
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Am besten ist es, wenn ihr unmittelbar nach dem Training viel Milch trinkt.
Die Muskeln brauchen Eiweiß um sich zu vergrößern und das Eiweiß in der Milch kann der Körper besonders gut verwerten.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweite Informationen rund um den Globus... maddes05er Off-Topic Forum 127 27.04.2014 01:07
Zidane & Co besiegen HSV - und sammeln rund 250.000 Euro RSS Bundesliga Forum 3 14.12.2011 15:59
Alles rund um Twitter RSS Hardware & Software Forum 29 30.09.2011 08:00
Frage zu Fitness und Training? haven FIFA 10 Forum 10 14.07.2010 10:36
"Van Gol" verspricht Fitness RSS Bundesliga Forum 2 25.01.2010 22:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier September 2017 (Finale)
makanter
1:2*
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.09.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
xela0991
2:1*
Zappel88
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.09.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier September 2017 (Finale)
the-normal-one
1:2*
Palästina
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
ADSFiesoduck
0:2*
Shortsman
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier September 2017 (Finale)
LIKEFIFA
1:2*
Tonikroos1987
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
triggahippie
1:2*
Skuderian
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017