Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 155
Gesamt online: 156
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2012, 22:10  

Beitrag #11

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also, mein Trainingsplan darf sich eigentlich gar nicht Trainingsplan nennen, da ich immer nur dann was mache, wenn ich gerade Lust habe! Lachen

Ich mache täglich in viele Schichten aufgeteilt Klimmzüge. Eigentlich mach ich immer ein paar, wenn ich aus meinem Zimmer gehe bzw. wieder rein komme. So geht es leichter, da man da oft welche macht, aber keinen genauen Zwang hat, jetzt dort hin zu gehen und welche zu machen!

Mindestens einmal am Tag Liegestütze, Sit Up's und Übungen mit einem Streckband, die aber wegen meiner Schulteroperation sowieso Pflicht sind.

Ins Fitnessstudio gehe ich auch nicht geregelkt. Es gibt Wochen, da gehe ich gar nicht und dann gibt es welche, da gehe ich gleich mehrere Tage hintereinander, da mich Kumpels fragen! Dort habe ich mir mal einen Übungsplan erstellen lassen, dem ich mehr oder weniger nachgehe.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, kommt auch immer gut an!
11.02.2012, 22:12  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mehrere tage direkt hintereinander ins Fitnesstudio zu gehen ist aber nicht sehr gesund, da die Muskeln mind. 1 tag erholung immer haben sollten
11.02.2012, 22:12  

Beitrag #13

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ja Bauch, Arme und Brust.

Ich mache jetzt seit geraumer Zeit zwar Liegestütz und Situps(crunches), aber obs jetzt sooo viel bringt..?
11.02.2012, 22:13  

Beitrag #14

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von marin10_
same here
Bauch und Arme

Geht auch was für Rücken und Brust?
Also bestimmte Übungen
Weil habe leichtes Hohlkreuz und brauche auch was für Rücken, aber als erstes bauch und arme
Also kann jemand ein paar Übungen zu jedem Bereich aufschreiben? So 2-3 für jedes etwa
@LASK: Hab mal gesehen, anstatt normale sit up's immer hoch und wieder runter, aber schulterblätter und kopf nicht aufsetzen, das so 5 sek halten und wieder hoch, dann wieder unten 5 sek halten usw
11.02.2012, 22:13  

Beitrag #15

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich werde jetzt eher auf Kondition und Ausdauer umsteigen, da ich bis jetzt eher nur pumpen war ^.^

@Marin: Jo, mal schauen! Zufrieden
11.02.2012, 22:15  

Beitrag #16

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
@Marin:

muss ich mal probieren.

Wie viele Sätze machst du so? Ich mach meißtens 5x 20 Situps oder Crunches und dann 3x 15 Liegestütz
11.02.2012, 22:16  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich denke, da werden wir alle gemeinsam schon ein paar nette Übungen für zu Hause zusammen bekommen um die dann im ersten Beitrag auch zu sammeln
11.02.2012, 22:18  

Beitrag #18

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
naja, LASK ich mache immer so 25 liegestütze, dann 50 sit ups, 25 liegestütze und 50 sit ups und weider 25 liegestütze

übungen: auf die knie und dann auf die unterarme stützen udn hände verschränken
Dann Beine lang machen und vorbeugen, sodass der kopf hinter den händen aufkommt
11.02.2012, 22:21  

Beitrag #19

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also ich geh nicht ins Fitnessstudio und Trainieren tu ich auch nicht, in der Arbeit muss ich oft schwerere Sachen Tragen das reicht mir als Muskeltraining Lachen

Aber ich muss unbedingt Kondition aufbauen, 10 Minuten aufn Fußballplatz und ich bin total am Ende. Mal sehen was sich da machen lässt ^^
11.02.2012, 22:23  

Beitrag #20

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp bezüglich Ausdauer?
Ich bin zwar im Sprinten ziemlich schnell aber wenns um längere Strecken geht kack ich voll ab. zB wenn wir in der Schule 1km Dauerlauf machen brauch ich 5+ min um da durch zu kommen :s oder wenn wir 15 Minuten Dauerlauf machen kack ich bei 10 min ungefähr ab.
Ich hab mir vorgenommen das ich ab Frühling zum laufen beginne, mind. 2 in der Woche. Nur wie soll ich anfangen und mich dann steigern? Ich würd mal sagen das ich zurzeit einfach nur ******* bin was Kondi und Ausdauer betrifft.

PS. Aber das ist komischer weiße nur beim Laufen so, wenns um Kraft geht oder Ballsport oder sowas kann ich ne ewig keit laufen. Oder auch beim Skifahren(sportlich) fahre ich am Tag 6 Stunden durch ohne pause und das klappt super
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Rund um Fitness, Muskeln und Co. Rund um Fitness, Muskeln und Co.