Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rund um Fitness, Muskeln und Co. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: @Lewandowski Das ist der größte bullshit den ich jemals gelesen habe. Ich bin auc 15, na und? Ich habe 85kg! ...

Like Baum149Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.12.2013, 17:20   #551
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

@Lewandowski

Das ist der größte bullshit den ich jemals gelesen habe. Ich bin auc 15, na und? Ich habe 85kg! Je leichter man ist umso leichter gehen auch Klimmzüge. Ein Kollege von mir hat 60kg und der haut 30 Klimmzüge raus und hat fast keine sichtbare Muskelmasse. Also was du da sagst... Und außerdem konnte ich vor ca. 2 Monaten noch 0 Stück. Und außerdem mache ich sie fast bis zum durchhängen, nicht nur so 1cm auf und ab xD



@Thorsten

Ja geht sich wunderbar aus Ich bin ca. 1,83 groß und hab die Stange ca. 10cm unter dem Türrahmen eingeklemmt. Wenn ich die Füße anwinkle, dann ist zwischen meinem Knie und dem Boden ca. 30cm Platz. Von der Breite her gehen sich auch alle Varianten aus. Nur die ganz breiten Latklimmzüge sind nicht möglich. Also wo der Winkel zwischen ober und unteram größer als 90° ist
__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2013, 17:39   #552
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
@Thorsten

Ja geht sich wunderbar aus Ich bin ca. 1,83 groß und hab die Stange ca. 10cm unter dem Türrahmen eingeklemmt. Wenn ich die Füße anwinkle, dann ist zwischen meinem Knie und dem Boden ca. 30cm Platz. Von der Breite her gehen sich auch alle Varianten aus. Nur die ganz breiten Latklimmzüge sind nicht möglich. Also wo der Winkel zwischen ober und unteram größer als 90° ist
Ich muss halt für den Sporteignungstest 5 mit ausgestreckten Armen können. Kann ich zwar, aber nur ohne Belastung und dann auch nur knapp, würde da gern also was üben und hab drinnen keine Möglichkeit und keine Lust jetzt im Winter im raus in den Garten zu müssen.
Welche Muskelgruppen braucht man denn für einen Klimmzug und wie kann man die sonst trainieren?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2013, 17:44   #553
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Für Klimmzug hauptsächlich den den Latissimus und den Bizeps Kommt auf die Griffweite an, je breiter desto mehr gehts auf Rücken.

Ich kann dir ein Türreck nur empfehlen. Ist die beste Methode um Klimmzüge zu trainieren. Kostet vielleicht 20€ und hält auch Bomebensicher
Wenn du die Muskelgruppen andersweitig trainierst, trainierst du trotzdem keine Klimmzüge...

Ich kenne da ein paar YT Channel die haben es einfach drauf wenns um Klimmzüge geht:
baristiworkout - YouTube
OfficialBarstarzz - YouTube
hannibal for king - YouTube

Nennt sich Calisthenics, ich fange damit nächstes Jahr auch an Einfach nur geil. Bei mir in der nähe ist ein Park wo es genügende Trainigsmöglichkeiten gibt mit div. Stangen und Recks
__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 15:05   #554
Double 2012
 
Benutzerbild von Lewandowski09
 
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Lewandowski09 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ist ja gut. Wie immer gleich alle rummeckern, wenn man mal was falsches sagt, wie in der Schule
Lewandowski09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 18:53   #555
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Lewandowski09 Beitrag anzeigen
Ist ja gut. Wie immer gleich alle rummeckern, wenn man mal was falsches sagt, wie in der Schule
Nichts begriffen, oder?

Lask Fan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 23:49   #556
Double 2012
 
Benutzerbild von Lewandowski09
 
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Lewandowski09 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Doch habe es verstanden, finde es bloß lächerlich gleich Solche Sätze in den Mund zu nehmen wie: "Das ist der größte Bullshit den ich je gehört hab".

Find bisschen übertrieben oder nicht???
Lewandowski09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 23:54   #557
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Nein, in diesem Falle passt es perfekt.
Lask Fan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 23:56   #558
Double 2012
 
Benutzerbild von Lewandowski09
 
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Lewandowski09 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Find ich net sry
Lewandowski09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 13:37   #559
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Du meinst also, es ist richtig ihn fertig zu machen, weil er weniger Klimmzüge schafft als du? Wenn ja, dann ist irgendwas bei dir falsch, sry.
Lask Fan, larsiboy_13 und Ralf gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 18:56   #560
Double 2012
 
Benutzerbild von Lewandowski09
 
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Lewandowski09 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Schon wieder sowas, "ich habe ihn fertig gemacht", man hab ich ihn fertig gemacht, als wenn ich jetzt was ganz schlimmes gesagt hätte.
Lewandowski09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweite Informationen rund um den Globus... maddes05er Off-Topic Forum 127 27.04.2014 01:07
Zidane & Co besiegen HSV - und sammeln rund 250.000 Euro RSS Bundesliga Forum 3 14.12.2011 15:59
Alles rund um Twitter RSS Hardware & Software Forum 29 30.09.2011 08:00
Frage zu Fitness und Training? haven FIFA 10 Forum 10 14.07.2010 10:36
"Van Gol" verspricht Fitness RSS Bundesliga Forum 2 25.01.2010 22:27



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017