Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rund um Fitness, Muskeln und Co. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Ballack 500 So schlimm finde ich es nicht Hardgainer zu sein. Ich glaube als Softgainer ist es ...

Like Baum149Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.04.2014, 17:46   #721
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
So schlimm finde ich es nicht Hardgainer zu sein. Ich glaube als Softgainer ist es noch härter. Man muss sich ja viel disziplinierter an nem Ernährungsplan halten. Bei uns müssen wir eigentlich nur darauf achten viel von den "guten" Kohlenhydraten zu essen und zu Not eben die Weight Gainer als Zusatz verwenden.

Mesomorph wäre natürlich das beste, aber ich glaube die sind echt selten. Jedenfalls fallen mir spontan kaum welche ein die Mesomorph sein könnten.
Mir würden sogar spontan zwei aus meinem Freundeskreis einfallen
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 17:41   #722
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Es sind sowieso Mischformen Niemand ist nur Meso oder nur Ecto.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2014, 19:40   #723
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Moin Leute,

ich hab ein kleines Problem: Am Mittwoch war ich zum ersten Mal bei Spinning und da ich dank der Semesterferien ziemlich außer Form war, hab ich nen richtig üblen Muskelkater in den Beinen bekommen und konnte teilweise kaum von meinem Bürostuhl aufstehen.

Ich werde das auf jeden Fall weitermachen, weil ich an meinem Körper arbeiten will, ich aber im Großen und Ganzen nicht viel Zeit habe und der Kurs so ziemlich der einzige ist, der in meinen Zeitplan passt. Jetzt meine Frage: Gibt es Mittel und Wege, dem Muskelkater zumindest so weit vorzubeugen, dass ich ganz normal laufen kann? Und ist es überhaupt ratsam weiterzumachen und möglicherweise zumindest in den ersten Wochen regelmäßig mit nem heftigen Muskelkater rumzulaufen? Oder sollte ich erstmal mit etwas "harmloserem" anfangen?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2014, 20:30   #724
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Der Muskelkater wird von mal zu mal schwächer und das der aktuell so stark ist, ist nicht verwunderlich, da der Körper diese Art der Anstrengung und Beanspruchung der Muskeln absolut nicht gewohnt ist.
Muskelkater vorbeugen kannste nicht wirklich, du kannst bloß versuchen das er sich nicht in voller Härte zeigt. Ein probates und wirkungsvolles Mittel ist hier hochdosierte Magnesium-Tabletten am selben Abend noch zu nehmen. Je nach Dosierung kann man auch ohne Probleme 2 Stück davon schlucken.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2014, 20:40   #725
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Okay, danke. Das ist schonmal ein Ansatz. Gibts Magnesium-Tabletten auch im Supermarkt oder muss ich da zur Apotheke?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2014, 21:09   #726
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Die gibt es in jedem gut sortierten Supermarkt und Drogerie. Du solltest halt auf die Dosierungen achten, denn die unterscheiden sich teils sehr kräftig
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2014, 10:43   #727
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.247
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Okay, danke. Das ist schonmal ein Ansatz. Gibts Magnesium-Tabletten auch im Supermarkt oder muss ich da zur Apotheke?
Ich kauf die im Supermarkt.. sind so Sticks mit Pulver drin. Hilft übrigens auch um Krämpfe etc. vorzubeugen, nehme desshalb immer vor einem Spiel (Fussball) eines, und danach nochmals.
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2014, 13:30   #728
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

BCAAs helfen da glaube ich auch.
Bei Muskelkater würde ich sagen kommt es darauf an ob du noch weitermachen könntest oder ob es so weh tut dass es einfach nicht vernünftig geht. Zu viel Ehrgeiz ist an dieser Stelle auch nicht richtig, also sei ehrlich zu dir selbst
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 12:05   #729
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Hab erst letztens wieder mit dem Training angefangen. Ich bin Hardgainer und mein Ziel ist es fürs Erste 8-10 Kilo zuzunehmen. Ich bin für alles offen, tendiere aber dazu, es so einfach wie möglich zu halten, und auf jegliche Zusätze in Pulver/Tabletten/Zäpfchen-Form zu verzichten. Zieht hier noch jemand als Hardgainer ein Aufbau-Programm ohne Proteinzusätze erfolgreich durch? Grüße!
Abraxazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 23:20   #730
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Abraxazz Beitrag anzeigen
Hab erst letztens wieder mit dem Training angefangen. Ich bin Hardgainer und mein Ziel ist es fürs Erste 8-10 Kilo zuzunehmen. Ich bin für alles offen, tendiere aber dazu, es so einfach wie möglich zu halten, und auf jegliche Zusätze in Pulver/Tabletten/Zäpfchen-Form zu verzichten. Zieht hier noch jemand als Hardgainer ein Aufbau-Programm ohne Proteinzusätze erfolgreich durch? Grüße!
Wenn du mit Einfach meinst, dass du es mit möglichst wenig Aufstand hinbekommst, kommst du an Weight Gainer o.ä. fast Nicht vorbei.

Ich bin auch Hardgainer und ehrlich gesagt hab ich es gar nicht erst richtig versucht. Ich esse zu jeder Mahlzeit schon ziemlich viel und da ich in letzter Zeit weder zu noch abnehme, kriege ich wohl grade mein Bedarf. Ich finde es nicht schwierig aber irgendwie nicht schön, noch 2-3 Äpfel oder ne Banane zu essen wenn ich immer noch ein ausgeprägtes Sättigungsgefühl habe. So ein Shake füllt natürlich auch ordentlich, aber kann das trinken selbst bei noch gut gefülltem Magen genießen.

Außerdem stehe ich auf die Konsistenz und den Geschmack von Shakes


Die Gewichtszunahme kommt dann bei mir wohl wenn ich die Shakes regelmäßig zu mir nehme. Trinke die bisher erst seit einer Woche im Studio direkt und da ich da in der letzten Woche 3x war haben die eig. so gut wie nix gebracht^^
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweite Informationen rund um den Globus... maddes05er Off-Topic Forum 127 27.04.2014 01:07
Zidane & Co besiegen HSV - und sammeln rund 250.000 Euro RSS Bundesliga Forum 3 14.12.2011 15:59
Alles rund um Twitter RSS Hardware & Software Forum 29 30.09.2011 08:00
Frage zu Fitness und Training? haven FIFA 10 Forum 10 14.07.2010 10:36
"Van Gol" verspricht Fitness RSS Bundesliga Forum 2 25.01.2010 22:27



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017