Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Politik Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Er sollte sich möglichst wenig artikulieren / im Fernsehen zeigen / reisen. So bekomme ich am Wenigsten von Ihm mit. ...

Like Baum135Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.03.2013, 19:20   #211
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Er sollte sich möglichst wenig artikulieren / im Fernsehen zeigen / reisen. So bekomme ich am Wenigsten von Ihm mit.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Frei.Wild wurde ja zum Glück wieder ausgeladen
Warum zum Glück? Ich bin ja auch zu 100% und mehr gegen rechts, aber ich habe da letztens einen Artikel gelesen, der für mich absolut unverständlich macht, wodrüber sich aufgeregt wird..

Hier, wer mehr darüber lesen will und das bitte ich euch GANZ KLAR, bevor ihr euch einen unberechtigten Eindruck bildet: http://www.jusos-odenwald.de/index.p...s=36958&menu=9
rado und Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von apollox (13.03.2013 um 19:58 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 19:26   #212
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Wechseln wir mal auf die Internationale Bühne in den Vatikan.
Denn die pastwahl hat ja auch eine gewisse politische Rolle mit Sicherheit und da inzwischen der neue Papst gewählt ist, würde mich mal eure Erwartungen an den neuen Papst interessieren?
Möglichst wenig Schaden anrichten.

@fcb-fan: Publikative.org » Blog Archive » Kein Frei.Wild!
absztrakkt und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 19:33   #213
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Möglichst wenig Schaden anrichten.

@fcb-fan: Publikative.org » Blog Archive » Kein Frei.Wild!
Fast alles überflogen, sehe ich komplett anders..

Zitat:
Da, wo wir leben, da wo wir stehen, ist unser Erbe, liegt unser Segen, Heimat heißt Volk, Tradition und Sprache, für uns Minderheiten eine Herzenssache. […] Wir sind verpflichtet, dies zu bewahren, unser Tirol gibt’s seit 1200 Jahren. Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen, selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen. Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen, wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen.
Diesen Teil hier kannte ich schon Volk/Tradition/Sprache bewahren und dass man seine Heimat wenn man sich schämt verlassen soll, ist vielleicht patriotisch, aber kaum rassistisch...

Da du ja ein blühender Fan kritischer Diskussionen bist, solltest du dir meinen Text ebenfalls mal gönnen. (überfliegen)
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 19:44   #214
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Möglichst wenig Schaden anrichten.
Besser kann man es nicht sagen !

Ich hoffe ja, dass ein Afroamerikaner Papst wird. Wäre mal immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Was der letztendlich macht ist mir mehr oder weniger egal... aber wär mal was Neues und ein Ausrufezeichen hinsichtlich Gleichberechtigung und Toleranz, falls es sowas noch gibt
fcb-fan-1995 und MrMole gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 19:53   #215
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Fast alles überflogen, sehe ich komplett anders..



Diesen Teil hier kannte ich schon Volk/Tradition/Sprache bewahren und dass man seine Heimat wenn man sich schämt verlassen soll, ist vielleicht patriotisch, aber kaum rassistisch...

Da du ja ein blühender Fan kritischer Diskussionen bist, solltest du dir meinen Text ebenfalls mal gönnen. (überfliegen)
Ja, denn hattest du danach erst hinzugefügt, deswegen hatte ich den erst übersehen. Hab das aber schon vor einigen Tagen gelesen, klingt für mich nach einem Freiwild Fan, der das verteidigen will. Manches ist vielleicht richtig, wie das mit Antisemitismus, den ich auch noch nicht gesehen habe (obwohl ich mich mit den Texten jetzt auch nicht komplett auskenne), aber das Zeug zum Patriotismus ist dann doch eher Schönfärberei. Ich will damit jetzt nicht noch eine Patriotismus Diskussion anfangen, ich find es nach wie vor sinnlos und unverständlich, aber es ist halt ermüdend darüber zu streiten.
Allerdings geht Freiwild halt noch einen Schritt weiter zum Nationalismus mit dem Hass predigen, gegen Leute die das anders sehen. "...soll sie doch verlassen" oder
"Kurz gesagt, ich dulde keine Kritik
an diesem heiligen Land, das unsre Heimat ist"
- könnt halt auch aus einem NPD Parteiprogramm stammen.
Dazu das Hetzen gegen Linke, "Gutmenschen", "Moralapostel", usw. was ja gerne von Rechten ins Feld geworfen wird - Haben die sich überhaupt mit Marx und Engels auseinander gesetzt, frag ich mich...

Zum Schluss halt noch die zwielichte Person Burger, der ja in dem von mir verlinkten Artikel auch behandelt wird. Allein dass er von sich aus gesagt hatte aus der Partei nur ausgetreten zu sein, weil er als Teil einer "unpolitischen" Band nicht in einer Partei sein könnte, nicht etwa weil ihm das Programm missfallen hat.

Und auch wenn sie immer brav ihr "Gegen Nazis" Zeug aufhängen, die Texte haben halt Parallelen zu rechter Ideologie, die so etwas überhaupt ermöglicht, fertig.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 20:16   #216
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Politik Thread

Okay, zum Papst ist schon alles gesagt, also mach ich mal bei der Frei.Wild-Diskussion mit.^^

Im Gegensatz zu Julians gepostetem Artikel hat mich der von Monaldinho geposteten Artikel wenig überzeugt. Das heißt jetzt nicht, dass ich das Textgut der Band gutheiße. Der zweite Artikel bietet wenige Fakten und Tatsachen sowie fundierte Argumente. Stattdessen wurden die Texte interpretiert und der Artikel mit Parolen gegen die Band und Nationalstolz gefüllt.

Ich geb's zu: Ich bin froh in Deutschland zu leben und ja, ich bin stolz auf mein Land. Auch wenn sich das sicherlich komisch anhört und mit Sicherheit falsch verstanden wird, ist es nun mal so. Das heißt aber nicht, dass ich antisemitisch eingestellt bin o.Ä.
Im Gegenteil: Ich verachte Rassisten, Antisemiten und grundsätzlich alle Vertreter einer extremen Einstellung. Ob linksextrem, rechtsextrem, ob fundamentalistischer Christ, Moslem oder Jude (Dadadaaam!), ich find sie alle schei.ße.

Jetzt ist das zwar mehr zu einer Darstellung meiner grundsätzlichen Meinung geworden, aber darum geht es doch hier eh, oder etwa nicht?

PS: Sry für die Rechtschreibfehler. Ich schreib grad übers Mobilgerät, da funkt mir auch manchmal die automatische Worterkennung dazwischen.^^
fcb-fan-1995 und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von MrMole (13.03.2013 um 20:29 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 20:54   #217
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Politik Thread

Ich mag Blut & Boden Ideologie, Nationalismus, Hass gegenüber allem linksgerichteten, Rechtspopulismus und rechtsoffene beziehungsweise laut eigenen Aussagen Nazistoleriende Gruppen einfach nicht. Ergo gilt dies auch für die ganzen "unpolitschen" Grauzonebands wie Frei.Wild.
Berlin rechtsaußen » »Frei.Wild«: Zwischen Kitsch und Subkultur

Beim Thema Nationalismus etc pp bin ich eher auf der Seite Heinrich Heines.

Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 23:23   #218
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

Nordkorea: Kim droht mit Beschuss südkoreanischer Insel - SPIEGEL ONLINE
Was denkt ihr? Gibt es einen dritten Weltkrieg?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 23:43   #219
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Politik Thread

Nein. Wenn Nordkorea auch nur einen Furz loslässt, sind sofort die USA zur Stelle. Als einzige regionale und auch globale Macht, die rein theoretisch auf der Seite Nordkoreas eingreifen könnte, wäre China. Das Problem an der Sache: China wird kein Interesse daran haben, seine Stellung in der Weltwirtschaft und die Rolle als Großmacht für einen sinnlosen Krieg zu riskieren.
Grundsätzlich halte ich Nordkoreas Aktionen wie immer für Säbelrasseln ohne Hintergrund. Vielleicht will der neue Kim seinem Gefolge beweisen, dass auch er nicht auf Kuschelkurs mit dem Rest der Welt ist, um seine Stellung zu sichern.

Für größer halte ich das Problem mit den Senkoku-Inseln. China ist bereit, seinen Anspruch auch militärisch durchzusetzen. Ob Japan dagegenhalten will, ist aber fraglich. Hier steckt mMn aber dennoch mehr Konfliktpotenzial drin.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 10:57   #220
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Hier, wer mehr darüber lesen will und das bitte ich euch GANZ KLAR, bevor ihr euch einen unberechtigten Eindruck bildet: Meine Meinung! - Jusos in der SPD - Unterbezirk Odenwaldkreis
Wundert mich nicht, das der Verfasser aus dem Odenwald stammt. Nach Ost- & Mittelhessen mit das größte Gebiet, aus dem die meisten Nazis in meinem geliebten Hessenland stammen. E-kel-haft.
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/29501-politik-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 27.03.2015 09:36
Kein Frei.Wild! – Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 29.10.2014 11:20
Kein Frei.Wild! – Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 12.11.2012 16:10
Publikative.org » Blog Archive » Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 19.10.2012 12:39

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Politik Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017