Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Politik Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox Und wirklich verwunderlich ist das ja auch eigentlich nicht. Und genau das ist doch das Traurige ...

Like Baum135Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.09.2014, 01:43   #461
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Und wirklich verwunderlich ist das ja auch eigentlich nicht.
Und genau das ist doch das Traurige bei der Sache.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 06:20   #462
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Gehen hier jetzt schon wieder diese ganzen Verschwörungstheorien los? Ich dachte das hätten wir hiter uns nachdem maddes seinen x-ten Glaubenswandel durchgemacht hat und es diesmal auch durchzeiht.
Na, so ganz kann ich`s wohl doch nicht lassen.^^

"ISIS = Israeli Secret Intelligence Service"... (Das Interview aus folgendem Video ist von 1990, wohlgemerkt)...

https://www.youtube.com/watch?v=7OF5Gr086kw

P.S: Al - Qaida = Israel, Hamas = Israel, Mossad = Israel, ISIS = Israel (u. weitere sog. "Terror - Organisationen")... Wohin führt uns das??? 9/11 wurde von Al - Qaida (Israel) durchgeführt... Und das nächste 9/11 wird von ISIS (Israel) durchgeführt werden...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 11:15   #463
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Politik Thread

Da kriecht er mal wieder aus seiner Höhle.

Es macht schon gar keinen Sinn mehr, überhaupt ne Diskussion zu starten, weils einfach purer Schwachsinn ist.^^
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 12:22   #464
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Politik Thread

Was glaubt ihr, wie wird die Ukraine-Krise weitergehen? Wirds jetzt endlich nen Waffenstillstand geben an den sich alle halten? Oder wird der Konflikt sich zum Flächenbrand in Europa ausweiten bzw. wird das zu einem dauerhaften neuen kalten Krieg führen?
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 14:54   #465
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.701
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Ich denke mal das geplänkel wird weitergehen trotz Minsk 2, die gefahr eines Flächenbrandes oder gar eines neuen kalten Krieg sehe ich jedoch nicht.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 15:45   #466
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Politik Thread

Am Ende werden alle feststellen, dass man wirtschaftlich mit den anderen besser da steht als ohne und man wird nach längerem Geplänkel eine Lösung finden mit der keiner wirklich zufrieden ist.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 16:17   #467
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Politik Thread

Wobei ich so meine Zweifel habe, dass Putin endlich zur Vernunft kommt und sieht dass das aktuelle Verhalten mehr schadet als nützt. Wahrscheinlich kann er sich auch gar kein Einknicken erlauben, weil ihm das innenpolitisch eher Nachteile bringen würde.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 16:27   #468
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Politik Thread

Wenn Putin nicht sein Gesicht verlieren will, wird, wann auch immer, irgendein Sonderstatus für die Ostukraine dabei herauskommen müssen. Ich glaube nicht, dass alles wieder so werden kann, wie vorher. An größeren kriegerischen oder wirtschaftlichen Auseinandersetzungen kann aber eigentlich kein Staat ein Interesse haben.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 16:34   #469
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Politik Thread

Das Problem mit einem Sonderstatus der Ostukraine + der Krim Annexion ist, dass das in der Summe dann so aussieht, als ob man auch in Europa mit kriegerischen Mitteln zumindest einen Teil seiner Ziele umsetzen kann. Wer garantiert, dass nicht in anderen Ländern in Zukunft Konflikte ähnlich ausgetragen werden und auch am Ende zu einem (Teil)verlust der Souveränität eines Landes führen? Mit Georgien hatte Russland ja vor ein paar Jahren auch schon Auseinandersetzungen als Beispiel.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 19:05   #470
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.701
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

In Sachen SOnderstatus habe ich meine Zweifel im Falle der Ostukraine, bei der Krim wird das sicherlich so kommen. Im Osten hingegen wird es eher erweiterte Rechte gegenüber Kiew geben, aber keinen richtigen Sonderstatus. Auf diese Weise würden beide Seiten nicht das komplette Gesicht und Vertrauen verlieren. Die Gefahr dabei besteht, das es am Ende dann so enden wird wie mit Israel und Palestina, nur auf Grund anderer Auslöser
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/29501-politik-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 27.03.2015 09:36
Kein Frei.Wild! – Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 29.10.2014 11:20
Kein Frei.Wild! – Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 12.11.2012 16:10
Publikative.org » Blog Archive » Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 19.10.2012 12:39

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Politik Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier September 2017 (Finale)
makanter
-:-
Jaap31
Deadline: 22.09.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
xela0991
-:-
Zappel88
Deadline: 22.09.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier September 2017 (Finale)
the-normal-one
1:2*
Palästina
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
ADSFiesoduck
0:2*
Shortsman
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier September 2017 (Finale)
LIKEFIFA
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
triggahippie
1:2*
Skuderian
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017