Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 454
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.09.2014, 01:43  

Beitrag #461

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von apollox
Und wirklich verwunderlich ist das ja auch eigentlich nicht.
Und genau das ist doch das Traurige bei der Sache.
17.09.2014, 06:20  

Beitrag #462

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von apollox
Gehen hier jetzt schon wieder diese ganzen Verschwörungstheorien los? Ich dachte das hätten wir hiter uns nachdem maddes seinen x-ten Glaubenswandel durchgemacht hat und es diesmal auch durchzeiht.
Na, so ganz kann ich`s wohl doch nicht lassen.^^

"ISIS = Israeli Secret Intelligence Service"... (Das Interview aus folgendem Video ist von 1990, wohlgemerkt)...



P.S: Al - Qaida = Israel, Hamas = Israel, Mossad = Israel, ISIS = Israel (u. weitere sog. "Terror - Organisationen")... Wohin führt uns das??? 9/11 wurde von Al - Qaida (Israel) durchgeführt... Und das nächste 9/11 wird von ISIS (Israel) durchgeführt werden...
17.09.2014, 11:15  

Beitrag #463

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Da kriecht er mal wieder aus seiner Höhle. Lachflash

Es macht schon gar keinen Sinn mehr, überhaupt ne Diskussion zu starten, weils einfach purer Schwachsinn ist.^^
11.02.2015, 12:22  

Beitrag #464

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Was glaubt ihr, wie wird die Ukraine-Krise weitergehen? Wirds jetzt endlich nen Waffenstillstand geben an den sich alle halten? Oder wird der Konflikt sich zum Flächenbrand in Europa ausweiten bzw. wird das zu einem dauerhaften neuen kalten Krieg führen?
11.02.2015, 14:54  

Beitrag #465

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich denke mal das geplänkel wird weitergehen trotz Minsk 2, die gefahr eines Flächenbrandes oder gar eines neuen kalten Krieg sehe ich jedoch nicht.
11.02.2015, 15:45  

Beitrag #466

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Am Ende werden alle feststellen, dass man wirtschaftlich mit den anderen besser da steht als ohne und man wird nach längerem Geplänkel eine Lösung finden mit der keiner wirklich zufrieden ist.
11.02.2015, 16:17  

Beitrag #467

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Wobei ich so meine Zweifel habe, dass Putin endlich zur Vernunft kommt und sieht dass das aktuelle Verhalten mehr schadet als nützt. Wahrscheinlich kann er sich auch gar kein Einknicken erlauben, weil ihm das innenpolitisch eher Nachteile bringen würde.
11.02.2015, 16:27  

Beitrag #468

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Wenn Putin nicht sein Gesicht verlieren will, wird, wann auch immer, irgendein Sonderstatus für die Ostukraine dabei herauskommen müssen. Ich glaube nicht, dass alles wieder so werden kann, wie vorher. An größeren kriegerischen oder wirtschaftlichen Auseinandersetzungen kann aber eigentlich kein Staat ein Interesse haben.
11.02.2015, 16:34  

Beitrag #469

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Das Problem mit einem Sonderstatus der Ostukraine + der Krim Annexion ist, dass das in der Summe dann so aussieht, als ob man auch in Europa mit kriegerischen Mitteln zumindest einen Teil seiner Ziele umsetzen kann. Wer garantiert, dass nicht in anderen Ländern in Zukunft Konflikte ähnlich ausgetragen werden und auch am Ende zu einem (Teil)verlust der Souveränität eines Landes führen? Mit Georgien hatte Russland ja vor ein paar Jahren auch schon Auseinandersetzungen als Beispiel.
12.02.2015, 19:05  

Beitrag #470

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In Sachen SOnderstatus habe ich meine Zweifel im Falle der Ostukraine, bei der Krim wird das sicherlich so kommen. Im Osten hingegen wird es eher erweiterte Rechte gegenüber Kiew geben, aber keinen richtigen Sonderstatus. Auf diese Weise würden beide Seiten nicht das komplette Gesicht und Vertrauen verlieren. Die Gefahr dabei besteht, das es am Ende dann so enden wird wie mit Israel und Palestina, nur auf Grund anderer Auslöser
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Politik Thread Politik Thread