Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Politik Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von TheOnlyLegend Diese ganzen hirnlosen Spasten sind doch alle von der Antifa verblödet worden, die müssen mal wieder ...

Like Baum135Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.10.2012, 22:46   #41
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Diese ganzen hirnlosen Spasten sind doch alle von der Antifa verblödet worden, die müssen mal wieder ordentlich aufs Maul bekommen ...
Süss

Die Ankündigung am Threadbeginn ist sowieso bereits jetzt sinnlos, wenn lauter Leute schreiben die keine Ahnung haben.
apollox und Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 22:58   #42
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ist die Wahl nicht anonym? Ansonsten kann ja einfach jeder behaupten er hätte ihn gewählt.
Nein, es wird Name hingeschrieben.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 23:00   #43
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Süss

Die Ankündigung am Threadbeginn ist sowieso bereits jetzt sinnlos, wenn lauter Leute schreiben die keine Ahnung haben.
Weil du Ahnung hast? xD

Ich glaub ich kenn die schon bisschen länger und hab auch nicht nur einmal mit denen zu tun gehabt also gusch
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 23:07   #44
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen

Weil du Ahnung hast? xD

Ich glaub ich kenn die schon bisschen länger und hab auch nicht nur einmal mit denen zu tun gehabt also gusch
Jaja, Stories ausm Wiener Ghetto und so, bin beeindruckt.
Du hast meinen Satz nicht verstanden und dein geschriebenes sagt mir, dass du auch sonst keine Ahnung hast, also lass gut sein
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 23:14   #45
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Politik Thread

Kennst du dich mit denen aus? Ich glaube nicht. Was denkst du denn von denen? Friedliebende Protestanten? Joa, so ähnlich ... die betreiben reine Hetzkampagnen und umwerben ständig neue Mitglieder und die Aufrufe zu den Demo-Märschen sollte man auch erst mal gesehen haben. Ich weiß ja nicht, wie die Antifa bei euch verbreitet ist und wie die bei euch sind, aber riesige Unterschiede sind das sicher nicht ...
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 23:24   #46
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Da wir sowieso schon vom Thema weg sind:
Dann erzähl doch mal, was du unter Antifa verstehst, für was sie stehen und was für Kampagnen und Demos das so sind.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 15:00   #47
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Da wir sowieso schon vom Thema weg sind:
Dann erzähl doch mal, was du unter Antifa verstehst, für was sie stehen und was für Kampagnen und Demos das so sind.
Ich mache zwischen der Antifa bzw dem linken Radikalismus und den "Neo-Nazis" bzw Rechtsradikalismus kaum noch einen Unterschied aus, im Grunde haben sie die selbe extreme Gedankenweise und alles was besonders in politischer Hinsicht extrem wird, ist schei*e, ganz einfach!
mjs gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 15:14   #48
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Politik Thread

Also zwischen Links -und Rechtsradikalismus keinen Unterschied zu machen ist schon ein bisschen hart... ^^
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 15:16   #49
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Also zwischen Links -und Rechtsradikalismus keinen Unterschied zu machen ist schon ein bisschen hart... ^^
So meinte ich das nicht, aber zwischen der Vorgehensweise und dem Gedanken gut sehe ich keine großen Differenzen (außer dass die einen das gegenteil von den anderen wollen, nur halt mit dem gleichen Vorgang).
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 15:17   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Politik Thread

Also eigentlich nur Vorgehensweise? Weil Gedankengut ist doch eigentlich klar unterschiedlich
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/29501-politik-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 27.03.2015 09:36
Kein Frei.Wild! – Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 29.10.2014 11:20
Kein Frei.Wild! – Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 12.11.2012 16:10
Publikative.org » Blog Archive » Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 19.10.2012 12:39

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Politik Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017