Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 694
Gesamt online: 694
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Hört Ihr Hip-Hop?
Ja 17 16,19%16,19% (17 User)
Nein 88 83,81%83,81% (88 User)
Teilnehmer: 105.

10.09.2007, 22:36  

Beitrag #71

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich habe schonmal gesagt, dass ich Geschmack tolleriere. Find Bushido halt gut.

Ein guter Rapper ist er trotzdem nicht.
10.09.2007, 23:01  

Beitrag #72

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
ok beeenden wir das hier und lassen es nun mal ruhen und einige die was zum bushido album sagen wollen sollen dies nun tun wir müssen uns ja nicht imma streiten Lachen
11.09.2007, 13:55  

Beitrag #73

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Speedmastereddie
ok beeenden wir das hier und lassen es nun mal ruhen und einige die was zum bushido album sagen wollen sollen dies nun tun wir müssen uns ja nicht imma streiten Lachen
genau........Also mir gefällt der Album super, höre es mir schon die ganze zeit an.

Hip-Hop for ever.......Zufrieden
11.09.2007, 15:57  

Beitrag #74

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich höre lieber richtigen Hip Hop Zwinkern
Im moment z.B. Spezialitzt und ABS.
11.09.2007, 20:04  

Beitrag #75

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von scar
Ich höre lieber richtigen Hip Hop Zwinkern
Im moment z.B. Spezialitzt und ABS.
Ja ne ich hör auch schon andere und nicht nur Bushido.Höre auch fast alles in dem Bereich Amy Hip-Hop.Also z.b. Dmx u.s.w.;-)Nur Bushido währe auch langweilig.
11.09.2007, 21:06  

Beitrag #76

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Abwechslung ist echt wichtig. Wenn ich ein Album oft höre, kann ichs erstmal ne Zeit lang nicht hören.
24.11.2007, 13:51  

Beitrag #77

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Benennt jmd diesen Thread zu "Hip-Hop Thread" pls um^^...
Hat jmd das neue ALbum von Eko Fresh-Ekaveli?Ich habs...das ist so bombe...lohnt sich aufjedenfall...das Ding rulet...richtig fetets album
24.11.2007, 15:12  

Beitrag #78

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Zitat:
Zitat von HSVFan1992
eko is richtig schlecht, meiner meinung nach im Moment^^
Seine Stimme ist so komisch XD Voreinigen bei "König von Deutschland" Lachen Jordan, "Von der Skyline zum Boardstein züruck" ist wirklich viel besser als "7" Alles Verloren ist alledings schon ziemlich geil aber Reich mir nciht deine Hand ist noch besser ^^ (Obs vom gleichen Album ist weiß ich nicht)
24.11.2007, 16:47  

Beitrag #79

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Da ich eigentlich keinen Hiphop hör kann ich da vielleicht nicht so mitreden, aber ich finde dass Bushido auf "VDSZBZ" viel mehr Texte zum Nachdenken hatte. Außerdem wie schon gesagt besteht 90% der Fans aus pubertierenden Mädchen, die keine eigene Meinung haben und alles gut finden, was ihnen der ebenso niveaulose Sender VIVA eintrichtert.
Allgemein finde ich den Deutschen Hiphop nicht so toll. Da find ich den Gangsta Hiphop von den Amis, die in wirklich asozialen Verhältnissen gelebt haben doch deutlich besser als welchen, der von einem Hampelmann kommt, der bis zur elften Klasse aufs Gymnasium ging, in einem Mehrfamilienhaus wohnte und bis heute die Hemden von seiner Mutter gewaschen kriegt. Und dass er immer damit protzt dass er gedealt hat geht mir richtig auf den Keks, das ist in Berlin keine Seltenheit ^^
25.11.2007, 00:00  

Beitrag #80

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Jap ich hab den Album Ekaveli, hammergeiles Album vorrallem der Song "Ring Frei"Zwinkern

@ AliKarimi8

Jap "Reich mir nicht deine Hand" ist auch von dem Album "7",Also VDSZBZ ist natürlich auch Hammer aber "sieben" ist auch bombe....Zwinkern

P.S. Hat jemand von euch den neuen Album von Kool Savas???Ist auch geil finde ich.
edit:Ach, irgendwie kann ich den titel nicht verändern kann mal irgendein mod den Titel zum "Hip-Hop Thread" ändern???währe mal nich schlecht.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Allgemeiner Hip-Hop Thread Allgemeiner Hip-Hop Thread