Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Hoeneß-Prozess im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: okay, das stimmt natürlich. hab das kurz geschrieben und dabei nicht daran gedacht^^ Zitat: Zitat von stern Hoeneß war angeblich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2014, 19:30   #141
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

okay, das stimmt natürlich. hab das kurz geschrieben und dabei nicht daran gedacht^^

Zitat:
Zitat von stern
Hoeneß war angeblich nicht der einzige Prominente des FC Bayern, der Geld bei der Vontobel hatte. "Auch Spieler des FC Bayern hatten ein Konto bei der Bank", so der Insider, "da geht es aber um überschaubare Summen im niedrigen Millionenbereich."
Interessant^^

Geändert von Fifa13just4fun (19.03.2014 um 22:44 Uhr).
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 15:35   #142
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Der runde muss ins eckige... passt^^
Ballack 500, El Gordo und Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 12:29   #143
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Summe steigt und steigt: Mehr als 30 Millionen Euro! Hoeneß hat noch mehr Steuern hinterzogen - Steuern - FOCUS Online - Nachrichten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 12:35   #144
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Ich kann diese ganzen Vermutungen, etc. nicht mehr hören und lesen. Soll die Presse doch jetzt einfach erstmal die Schnauze halten und warten bis die endgültige Summe berechnet ist. Denn was erhoffen sie sich von diesem ganzen Vermute und Gerate?
Daher bin ich ganz froh, dass das Landgericht Hamburg eine Unterlassung der Berichterstattung über 4 verschiedene Themen bezüglich Hoeneß dem Stern erteilt hat.
Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 10:21   #145
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Splash
 
Registriert seit: 27.03.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Denn was erhoffen sie sich von diesem ganzen Vermute und Gerate?
Ich denke mal, die erhoffen sich, so mehr Zeitungen zu verkaufen

Ich finde das allerdings auch schlimm, wie das immer breitgetreten wird. Die Presse ist in den letzten Jahren immer mehr zum Pranger geworden. Die können einfach gar nicht mehr genug bekommen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Splash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 15:19   #146
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Flori
 
Registriert seit: 13.12.2016
Beiträge: 9
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Ich finde es viel interessanter, dass er kaum aus dem Gefängnis entlassen, wieder zum Bayern-Präsidenten gewählt wurde, ganz so als wäre überhaupt nix gewesen. Schon komisch oder?

Überwältigende Mehrheit: Hoeneß ist wieder Bayern-Präsident | FC Bayern München | Bundesliga | Fußball | Sport | Themen | BR.de
Flori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 20:07   #147
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

War doch auch nix. Hat nichtmal annähernd eine Strafe bekommen, normale Menschen wären jetzt noch immer drin und das bei viel viel viiiiieeeeel weniger
Aber habe zu dem Thema alles gesagt. Richtiger ******** dieser Typ. Kommt raus und reißt sofort wieder die Fresse auf... richtig armselig.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2016, 12:47   #148
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Ich hätte ihn an Stelle der Bayern nicht mehr in den Vorstand gesteckt... So gut er auch fachlich sein mag, diese ganze Affäre hat ihn angreifbar gemacht.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Hoeneß-Prozess
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hoeneß: Schöne Grüße an Schweinsteiger & Co. RSS Bundesliga Forum 1 22.08.2012 23:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de