Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Hoeneß-Prozess im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hoeneß hat gestanden nicht die vermuteten 3,5 mio. sondern sogar 18 mio. € hinterzogen zu haben. Ab in den Knast ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2014, 14:09   #1
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard Der Hoeneß-Prozess

Hoeneß hat gestanden nicht die vermuteten 3,5 mio. sondern sogar 18 mio. € hinterzogen zu haben.

Ab in den Knast mit diesem Gauner!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 14:27   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Hoeneß wird eine gerechte Strafe bekommen und wird dafür grade stehen für das was er gemacht hat.

mehr braucht man eigentlich nicht sagen
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 15:05   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Genau daran zweifle ich...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 15:07   #4
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Bayern München Vereinsthread





Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 15:12   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Genau daran zweifle ich...
für mich wirkt das alles wie eine Mitleidsmasche...
nach dem komisch wirkenden Reueworten dann mit dem Argument zu kommen, dass er 5 Mio ja gespendet hat...
und was hatte eig ein Flugzeugabsturz im Prozess zu suchen? Wurde danach gefragt?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 15:22   #6
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Uli,du schaffst das
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 15:31   #7
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Wenn ein normaler Bürger, 18 Millionen Steuern hinterzieht, wird derjenige in den Knast müssen. Nur weil Hoeneß Präsident bei den Bayern ist, darf er nicht anders geurteilt werden. Er hat zwar vielen geholfen, aber trotzdem ist es eine Straftat, wo jeder das gleiche Urteil bekommen muss. Und 18 Millionen ist schon eine Menge.

Es geht mir nicht darum, weil er gerade bei Bayern ist. Würde es Tönnies oder Heldt auch machen, wäre ich genau dieser Meinung wie über Hoeneß.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 15:57   #8
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Ich versteh auch nicht wie Bayernfans hoffen, dass er frei bzw eine milde Strafe bekommt, aber naja jedem das seine.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 16:02   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Ähm weil er Bayern zu dem gemacht hat was sie heute sind

Manche reden so daher als hätte er einen Umgebracht.......
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 16:04   #10
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Ich versteh auch nicht wie Bayernfans hoffen, dass er frei bzw eine milde Strafe bekommt, aber naja jedem das seine.
das ist relativ,und je nach Sichtweise. Ich will nicht sagen,das Straffrei oder Milde bekommt,aber es sollte auch hier nicht wegen eines Promis ein Exempel statuiert werden. Er soll seine Strafe bekommen,aber auch nicht mehr wie es für einen "normalen" menschen vorgesehen ist
Hier schaut doch jetzt die ganze Welt auf diesen Prozess,und da wird ganz genau hingeschaut,das Hoeneß ja seine Strafe bekommt,würde man bei einem Fall xy genauso so hinschauen?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Hoeneß-Prozess
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hoeneß: Schöne Grüße an Schweinsteiger & Co. RSS Bundesliga Forum 1 22.08.2012 23:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de