Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum > Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema online probleme im Online Gaming, Teil der FIFA 08 Forum Kategorie

: Servus, Ich habe ein kleines Problem wenn ich online spielen möchte. ALso das einloggen klappt noch super, nur jedes mal ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2007, 19:49   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 2
Standard online probleme

Servus,

Ich habe ein kleines Problem wenn ich online spielen möchte.
ALso das einloggen klappt noch super, nur jedes mal wenn ich einem Spiel beitreten möchte, dann kommt ein schwarzer Bildschirm wo unten links in der Ecke "LÄDT" steht. Kurz danach bin ich wieder bei den anmeldung in den online modus...

Weiß jemand warum? Und was ich machen könnte, damit ich das Spiel auch im world wide web zocken kann?
wupsifrank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 23:27   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ok jo das problem hatte ich auch.
Hilfe dafür:
1. Alle Programme im Hintergrund AUS, besonders die mit einer Verbindung ins Internet!
2. Kein WLan haben.
3. mind. DSL 2000 dh. dann guten ping
4. aktuelle Patches von EA
5. keine anderen patches oder ähnliches von F4f oder so
6. Ports freischalten, kommt drauf an welchen anbieter du hast.
Ports die man freischalten muss sind:
HTTP 80 TCP/IP
HTTPS 443 TCP/IP
MsgConn/IM 13500-13599 TCP/IP
Game Packets 3658 UDP
News Ticker 9570 UDP

So wenn das nicht klappt bescheid sagen, aber versuch erstmal und gebe nicht auf bei der eingabe der ports
und schalte deine firewal und evt zonealarm lieber mal aus!
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 23:36   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 2
Standard

ALso WLAN habe ich...
wird es jetzt nie funktionieren?

Das mit den ports muss ich mir mal anschauen... Höre ich immer wieder, weiß nur nicht so recht wie ich das mache. Klappt das denn dann auch mit WLAN?
wupsifrank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 18:52   #4
KSC Forever!
 
Benutzerbild von Federico
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 179
Standard

Heisst dass wer Wlan hat kann nie online zocken?
Federico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: online probleme
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS 3 - Online Probleme - Mannschaftsauswahl alpagun UEFA Euro 2008 Forum 0 27.06.2008 21:44
Fifa08 online lade Probleme !!HILFE!! Braunolle FIFA 08 Forum 2 30.04.2008 02:46
probleme bei fifa online Hollystyler Online Gaming 19 11.12.2007 22:05
PES 2008 online probleme Gerry PES Forum 5 08.11.2007 23:42
Tuniere im ONline modus??? Lächerlich Berlin-Koeln FIFA 08 Forum 7 07.10.2007 02:47


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier August 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Jaap31
-:-
Hatirohanzo
esteban1106
-:-
CHLO666
Deadline: 19.08.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier August 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
44Moria44
-:-
Nikolinho
BorussenZwerg
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 19.08.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de