Benutzer: 48.968
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 370
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2023, 12:21  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Diskutiere über den Karrieremodus in EA SPORTS FC 24, hole Dir Hilfe bei Problemen in der Karriere und erhalte Tipps für eine erfolgreiche Karriere!
05.10.2023, 12:52  

Beitrag #2

Fifafan_38s Avatar
Fifafan_38
Beiträge: 1
Fifafan_38s Avatar
Fifafan_38
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein letztes fifa war das fifa 22 auf PS4 habe seit Samstag die PS5 und Ea Sport fc 24.

Nun mein Problem.

Ich spiele immer Karrieremodus dort die 4-2-3-1 Formation Kompakt die beiden äußeren ZOM mache ich Zu LF und RF und einen ZDM zum ZM. Im fifa 22 hatte ich unter Taktik Breit 80, schneller auf Aufbau und Läufe in die Spitze und Spieler im Strafraum bis auf den letzten Balken alles ausgefüllt. Als Spielernweisung beim ZOM/LF und RF bei Flanken in den Strafraum. War eine gute Taktik da die beiden Aussenpieler bei Angriffen immer relativ zentral standen und im Strafraum oder kurz davon Anspielbar waren. Nun habe ich die glejche Aufstellung und gleiche Anweisungen, aber die Aussenspieler kleben an der Seitenlinie. Habe im Zentrum nur den ZOM und den Stürmer, das ist echt blöd. Habe als taktikanweisung Pressing und Flügelspiel versucht es ändert nichts. Hat jemand einen tip, wie ich den LF und RF zentraler bekomme ?

Bin was die ganzen Anweisungen angeht nicht so erfahren. Spiele eine Aufstellung und Anweisung eines youtubers der fifa 22 gezockt hat. Der wir aber nicht mehr aktiv, daher hatte ich die oben genannten Einstellungen
Antwort
Home > EA SPORTS FC 24 > Karrieremodus & VOLTA Football Karrieremodus - Diskussionen
& Tipps
Karrieremodus - Diskussionen & Tipps