07.01.2007, 20:15 | Suchen
Beitrag #51 | |
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| | Zitat:
Zitat von apollox @takuya Wenn die beiden Spieler noch kein eigenes EA Face haben muss du die in die zdata40.big einfügen und ggf erstellen.
@agility bei dir gilt das gleiche
Wenn das Face bereits gibt durch EA muss es glaubig in die zdata31 oder so aber frag da lieber mal nen Experten, aber das mit zdata40 ist auf alle Fälle richtig, da ich es auch schon gemacht habe | Ich hab keine Ahnung davon ^^
Bin einer von den Idioten, die sich freuen wenns nä .exe gibt... ansonsten is schwer ^^
Kann das mal jemand Idioten sicher erklären bitte?
| | 07.01.2007, 20:45 |
Beitrag #52 | |
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1. du muss wissen ob EA das face auch erstellt hat oder ob es ein Standard EA Face ist was viele haben.
2. Wenn du Punkt 1 weiß, muss du BigGui starten
3. Wenn das Face neu ist, weil EA dieses Face nicht speziell für den Spieler gemacht hat, öffnest du mit BigGui die zdata40.big oder erstellst diese neu per Hand und öffnest sie dann wenn du die unter "data" erstellt hast mit BigGui
4. Dann importierst du die 3 Dateien mit dem BigGui in die geöffnete zdata40 hinein über den Import Button und gehst dann nochma auf Comprimeiren der Button ist in der gleichen Leiste wie der Import Button und speicherst dann ab.
5. Jetzt noch den Fathbuilder drüber laufen lassen und fertig.
Sichere aber vorsichtshalber die zdata40.big falls du schon eine hast damit du die ggf zurück kopieren kannst. Wenn es Probleme geben sollte
| | 08.01.2007, 16:55 |
Beitrag #53 | |
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EA hatte schon sie schon und falls du mit "speziellen" Special und Generic Face meinst sind es Generic Faces. Noch etwas um ehrlich zu sein sind das 3 Faces (9 Dateien) Karimi, Hashemian und Mahdavikia.
| | 09.01.2007, 14:41 |
Beitrag #54 | |
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Das mit den 3 Faces ist mir auch schon aufgefallen!
| | 22.02.2007, 07:30 |
Beitrag #55 | |
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Wollte auch mal mit Faces anfangen,allerdings finde ich die Bilder,die man meistens findet(Kicker.de,etc.) immer extrem klein,um richtig detaillierte Faces zu erstellen.
Meine Frage wäre daher,ob es eine Seite gibt,wo man richtig große Spielerbilder findet.
Wär auch erstmal ausreichend,wenn Ihr ein großes Bild von einem Spieler posten könntet,mit dem ich anfangen kann.
Das Mappen in Oedit stelle ich mir richtig schwer vor,aber je besser die Textur,desto leichter fällt wo auch das Mappen.
Und eine gute Textur kriegt man denke ich leichter mit einem großen Bild hin.
Danke also schonmal für Eure Hilfe | | 23.02.2007, 14:16 |
Beitrag #56 | |
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| | | 12.06.2007, 19:19 |
Beitrag #57 | |
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Ich hab mal eine frage wie bekomme ich es hin das die Face textur und das original bild die gleiche größe haben ich benutze dafür überings adobe Photoshop
mfg
| | 12.06.2007, 19:35 |
Beitrag #58 | |
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| | | 12.06.2007, 21:39 |
Beitrag #59 | |
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Du kannst ja die Größe vom Bild einfach ändern...
Oder für was brauchst du das?
| | 20.06.2007, 15:43 |
Beitrag #60 | |
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Ich habe jez so gut wie mein erstes Face fertig^^
Ich bracuhe jez aber hilfe bei dem editieren der 3d Grafik!!!
Ich sehe das 3d face nur ganz klein unjd kann daher schlecht erkennen ob es gelungen ist wie bekomme ich eine größere ansicht??? Bitte schreibt schnell. Danke schonmal
MFG
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