Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 397
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2008, 20:35  

Beitrag #11

3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von onime3_FIFA
Aber eigentlich macht es im Filemaster doch auch keinen Unterschied welche Facedatei ich jetzt zuerst einfüge oder ob ich alle drei gleichzeitig einfüge, oder?
Denn so hab ichs bisher immer gemacht und hatte nie Probleme damit.
Wahrscheinlich liegts am CM, oder?
Denn mit Biggui hab ich das Face eben eingefügt und da gings auch so.
Wird also beim Filemaster auch so sein nur eben im Cm nicht anscheinend.
28.04.2008, 22:00  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ist nur beim CM so, da man dort die Files einzeln einfügen muss
28.04.2008, 22:06  

Beitrag #13

3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Ich schreib das mal Rinaldo, vlt. kann er das für die nächste Version ändern, denn da kann man sich leicht vertun und weiß dann wenns Probleme gibt nicht woran es liegt.Zwinkern
28.04.2008, 22:10  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das brauchste nicht, denn das hat er selbst so eingebaut, weil es anders immer Probleme gab mit der Anzeige im Spiel
28.04.2008, 23:06  

Beitrag #15

3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Echt?
Das versteh ich jetzt grad nicht.
Denn wenn mans mit Buggui und co macht gehts ja auch.
Wenn der CM auch die Importtechnik nutzen würde, wäre das ja wohl kein Problem mehr.
28.04.2008, 23:28  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das stimmt nicht so ganz, denn bei CM muss man immer Datei für Datei importieren und wenn die erst kurz zwischengespeichert werden im Temp Ordner vom CM, dann kann es zu Problemen kommen vlt mit der Zuordnung der Dateien bzw der Zusammensetzung der Dateien, das also wirklich die Textur über dem Modell liegt etc.
Aber einen genauen Grund kann dir nur RInaldo sagen, wobei er das in seinem CM Thread glaubig schonmal erläutert hat
28.04.2008, 23:30  

Beitrag #17

dustin_FIFA23s Avatar
dustin_FIFA23
Beiträge: 36
dustin_FIFA23s Avatar
dustin_FIFA23
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Wie krigt man eigtl. solch Gesichter hin wie bei Cech dass die dann so nen Helm aufhaben oder so?
28.04.2008, 23:36  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Indem man die Textur passend macht, das der Helm in der Textur drin ist und im Hairfile (Alphafile) halt
28.04.2008, 23:40  

Beitrag #19

dustin_FIFA23s Avatar
dustin_FIFA23
Beiträge: 36
dustin_FIFA23s Avatar
dustin_FIFA23
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Und das geht so leicht dass die dann nicht so "platt" sondern so 3D mäßig aussehen wie Cechs Helm?
Sorry wenn die Frage dumm ist, kenn mich nich so aus mim Facen.
28.04.2008, 23:54  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
So ein Face ist natürlich nicht leicht, da das schon etwas mehr Übung verlangt als ein einfaces Gesicht, also ein Anfänger sollte auf alle Fälle mit leichteren Faces beginnen, statt solch speziellen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces Cechs neues Face Cechs neues Face