28.04.2008, 22:56 | Suchen
Beitrag #21 | |
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Spieler ohne Haare sind denke ich am einfachsten, da man sich dann nicht mit Hair File beschäftigen muss.
| | 28.04.2008, 23:10 |
Beitrag #22 | |
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Wobei man ja auch bei Spielern mit Harre keins machen braucht, denn haare kann man ja in die Facetextur auch reinmachen, wobei mit Hairfile die Haare deutlich schöner aussehen und nicht so platt
| | 01.05.2008, 15:07 |
Beitrag #23 | |
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Wieso wirken die Haare ohne Hairfile so platt?
| | 07.05.2008, 00:36 |
Beitrag #24 | |
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Weil man auf der facetextur nur eine einfache Fläche dafür hat und die ist eben platt, wärend man bei Alphafiles die etwas anheben kann etc mit etwas Übung
| | 07.05.2008, 17:30 |
Beitrag #25 | |
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was ist denn ein Alphafile???
| | 07.05.2008, 19:43 |
Beitrag #26 | |
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Alphafile ist der Fachbegriff für Hairtexture
| | 10.05.2008, 18:19 |
Beitrag #27 | |
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Ich dachtz Alphafile ist nur dieses transparente weisse?
| | 10.05.2008, 18:23 |
Beitrag #28 | |
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Das was du meinst war immer das Hairfile, was man transparent gemacht hat zum teil, damit alles richtig angezeigt wird
| | 14.05.2008, 19:21 |
Beitrag #29 | |
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Wieso besteht das Hairfile eigentlich aus so vielen Dateien?
| | 14.05.2008, 19:24 |
Beitrag #30 | |
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Das Hairfile besteht nur aus einer datei und das face aus insgesamt 3 dateien.
o-Modell, Facetexture und Hairtexture (optional)
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