Benutzer: 44.454
Themen: 29.732
Beiträge: 927.371
Benutzer online: 6
Gäste online: 207
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.08.2007, 11:23   #11
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Ich denke, wenn ihr die "geheimen" Ideen mal hier äußert, würde sicher auch was umgesetzt.
Nein,ich glaube fS3 würde das nicht gefallen,weil das schon eher ne interne Sache ist...alles soll man ja auch nicht weitererzählen Zwinkern
05.08.2007, 11:27   #12
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
das is ja egal, dass es "intern" ist. es geht ja nichts kaputt. das ist nicht schlimm. die leute die "intern" sind, sind auch normale menschen und so wackelig ist die sache nicht, als dass etwas schiefgehen könnte.

fs3 würde nicht gefallen, dass er dann endlich mal richtig druck hätte und nicht mehr nur 2 kleine überraschungen pro 5 monate bringen könnte die er eigentlich viel öfter bringen muss.
05.08.2007, 11:36   #13
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich glaube nicht...weil fS3 schon sehr beschäftigt ist...man muss ihn nicht noch mehr um die Ohren hauen
05.08.2007, 16:26   #14
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.105
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.105
Beiträge: 21.105
Und in letzter zeit gab es schon mehrere Änderungen und auch Ideen wurden umgesetzt, zum Teil wurden die direkt umgesetzt, wie die Englische Forumsprache und ein einfaches freischalten von Englisch reichte nicht, weil da dann noch bestimmte Sachen nicht übersetzt wurden, wie "Wer ist Online?".
Und wenn man alle Ideen aufeinma umsetzt ist es auch schlecht, weil dann gäbe es lange zeit nix neues mehr und das wäre auch nicht Ideal, daher werden die langsam umgesetzt, damit man die User immer wieder Überraschen kann
05.08.2007, 21:34   #15
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
Zitat:
Zitat von Ballack 13
das is ja egal, dass es "intern" ist. es geht ja nichts kaputt. das ist nicht schlimm. die leute die "intern" sind, sind auch normale menschen und so wackelig ist die sache nicht, als dass etwas schiefgehen könnte.

fs3 würde nicht gefallen, dass er dann endlich mal richtig druck hätte und nicht mehr nur 2 kleine überraschungen pro 5 monate bringen könnte die er eigentlich viel öfter bringen muss.
was hackst du jetzt eigentlich auf fs3 rum?!
Gefällt dir das mit dem Mod posten vllt doch nich so gut?!
Oda was is los?
Er hat dir aufjedenfall damals meistens den Rücken gedeckt!
06.08.2007, 19:23   #16
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von HSVFan1992
was hackst du jetzt eigentlich auf fs3 rum?!
Gefällt dir das mit dem Mod posten vllt doch nich so gut?!
Oda was is los?
Er hat dir aufjedenfall damals meistens den Rücken gedeckt!
was mit modposten? falls ihr es immer noch nicht kapiert habt:
ich hab fs3 klargemacht, dass mir der modposten nicht wichtig ist. das alles unwichtig ist. das internet nur ein spiel ist usw.
richtig offensiv hab ich das gemacht. anstatt zu kapieren, dass es dabei um sein freak-leben ging, hat er nur gesagt, er schmeißt mich ausm modteam raus (wobei ich ja selbst gesagt hab, dass es mir egal ist).

ich hack nicht rum, ich sag die wahrheit. sags mir wenn ich lüge. dann kannst du dich beschweren. so nicht.
06.08.2007, 19:30   #17
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Der einzige, der hier nicht mehr alle Tassen im Schrank hat bist Du.Zwinkern
06.08.2007, 20:12   #18
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.105
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.105
Beiträge: 21.105
Du bist echt seltsam, bei denganzen Diskussionen um deine und scars Person, behauptest du, das dir der Modposten wihctig sei und du dich immer für das Forum eingesetzt hast als einzigster und jetzt kommst du damit, das dir das alles egal wär.
Wo ist da bitte die Logik und der Sinn?
Entscheid dich bitte mal in solchen Situationen für eine Seite und wechsel nicht dauern die Meinung wie ein verrückter, der du ja noch nicht bist und wohl auch nicht wirst im Normalfall vermutlich
06.08.2007, 21:20   #19
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
Man sieht genau an diesen Reaktionen, dass dir der Modposten sehr wichtig ist!
Das ganze ist eigentlich intern und geht eigentlich keinen hier im Forum an, es sei denn der ist im F4L Team!
Wie appollox schon gesagt hat, du hast damals immer gesagt dir ist der Modposten wichtig.
Allerdings bist du ja in einem Streit nie der Schuldige, das sind ja immer andere Zwinkern
Naja.. gehört hier nicht hin!
06.08.2007, 21:46   #20
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ihr versteht nicht. forum, internet, computer...alles nur ein hobby, unwichtig! ich kann sehr gut ohne computer leben und tue das fast den ganzen tag! das forum ist ein spiel. IN diesem spiel ist mir der modposten und alles wichtig gewesen.

soll keiner behaupten ich wäre machtgeil. denn in einem hobbyforum gibt es keine "macht". ihr verwechselt die virtuelle welt mit der realität. außerdem hatte ich monatelang sowieso keine modrechte und hab sie erst vor ca. 2 wochen wegen eines bugs in der datenbank zurückbekommen (nicht vollkommen). ich hab die modrechte nie vermisst.

was in diesem spiel namens "forum" wichtig war, war eigentlich nicht mod zu sein, sondern zur community der mods zu gehören.

jetzt bin ich kein mod mehr und fühl mich viel besser damit. ich hab wieder spaß mit alten forenkollegen (in ICQ) und dieses spiel ist endlich wieder ein spiel. kein druckfaktor mehr wie früher.

ich verstehe einfach nicht wieso man sich so viel stress und druck wegen einer virtuellen welt machen kann. zum beispiel falscherSchiri3 ist so ein mensch und ist viel zu sehr da rein vertieft. ich wollte ihm als freund helfen und hab ihn mit solchen vorwürfen provoziert aber er wird nie kapieren, dass das nicht ein echtes leben ist.

darum ging es die ganze zeit und das tut es in meiner person noch immer.

vom modtam vermisse ich nicht wirklich was. in letzter zeit waren sowieso alle komisch. am anfang war alles noch schön. da war es wirklich noch lustig.

aber gut. jetzt bin ich frei. dann lasst mich aber kritisieren und hackt nicht auf sachen rum die euch nichts angehen und nichts mit dem thema zu tun haben. wenn ich etwas kritisiere, mach ich das um etwas zu verbessern. einen anderen grund gibt es definitiv nicht.

ihr solltet endlich mal kapieren was ich sage, allen voran der besitzer dieses forums. es scheint so als würde ich gegen eine wand reden. bis jetzt versteht mich nur einer.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge User/Editierer des Monats User/Editierer des Monats
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO