Benutzer: 43.815
Themen: 29.607
Beiträge: 907.755
Benutzer online: 8
Gäste online: 265
Gesamt online: 273
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.08.2007, 11:36   #1
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.259
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.259
Beiträge: 3.259
Ab sofort gibt es das "User/Editierer des Monats" System hier im Forum.
Unser Moderatoren Team wird während des ganzen Monats den FIFA Editing Bereich und die restlichen Foren beobachten und gegen Ende des Monats jeweils 5 Kandidaten für den Titel "User des Monats" und "Editierer des Monats" vorschlagen.
Wer von diesen jeweils 5 Kandidaten für den User und den 5 Kandidaten für den Editerer des Monats am Ende gewinnt, könnt Ihr dann in einer Umfrage bestimmen.
Der jeweillige Gewinner bekommt dann im Profil und neben dem Beitrag bei den Benutzerinfos eine kleine Grafik, die anzeigt, dass er User/Editierer des Monats ist.

Editierer des Monats zu werden bedeutet hochqualitative Grafiken oder Faces abzuliefern im jeweilligen Monat.
User des Monats werden User, die sich freundlich und hilfsbereit verhalten und interessante Themen erstellen.
Dabei kommt es nicht primär auf die Anzahl der Beiträge an, was mehr zählt ist die Qualität dieser und ob der User einen freundlichen Umgangston hat und beispielsweise Leuten im Off-Topic Forum hilft, wenn sie dort zum Beispiel ein Problem mit ihrem PC haben.

Der August 2007 wird der erste Monat sein, indem es die "User/Editierer des Monats" Wahl geben wird.
Unser Ziel mit diesem neuen Wettbewerb ist, dass besonders hilfsbereite und freundliche User belohnt und motiviert werden auch in Zukunft viele qualitative Beiträge zu schreiben und dass noch mehr Editierer ihre Grafiken und Faces im Forum posten werden.
02.08.2007, 12:14   #2
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Endlich haste die es mal eingeführt^^...
Hattest die idee ja schon seit 4,5 Monaten...Find se recht nice,und hoffe das dadurch noch mehr geposstet wird.
03.08.2007, 01:33   #3
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Das User/Editierer des Monats System ist sicher eine gute Idee, damit der Umgangston im Forum noch freundlicher wird und hilfsbereite User auch eine Anerkennung für ihre Leistung bekommen.
04.08.2007, 23:35   #4
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
wieso keiner was dazu sagt is komisch. hier wäre gleich der beste platz um anzufangen Zwinkern

die idee fand ich vor nem halben jahr genauso gut wie jetzt Lachen

wär gut, wenn endlich mal mehr alte ideen verwirklicht werden würden.
04.08.2007, 23:50   #5
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Was sind denn die alten Ideen?
Gibts da noch mehr?
04.08.2007, 23:56   #6
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ja ich zb,als etwas "näher stehender" weiß etwas mehr Lachen mit Zunge raus
05.08.2007, 10:33   #7
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ja es gab viele ideen die immer noch gut wären. aber ich weiß selbst nicht wieso nichts umgesetzt wird. es hat glaub ich keinen richtigen grund. vlt. hat der admin keine lust oder ist zu faul dafür. er verschiebt es halt immer und darum dauert es halt ein halbes jahr bis mal so etwas durchgesetzt wird.

man könnte das forum viel besser machen. die ideen sind da - die umsetzung nicht.
05.08.2007, 10:46   #8
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich hab ihn neulich paar Ideen vorgeschlagen die fS3 garnicht mal so schlecht fand,er wollte aber darüber noch nachdenken...Aber die ganze Schuld kann man den Admins und Mods nicht geben...sie suchen halt noch nach besseren Alternativen
05.08.2007, 10:53   #9
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Ich denke, wenn ihr die "geheimen" Ideen mal hier äußert, würde sicher auch was umgesetzt.
05.08.2007, 11:05   #10
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ich glaub aber nicht, dass das dem admin gefällt.

ich z.b. kenne ein paar ideen, rooney auch. andere kennen bestimmt ein paar andere ideen. fs3 alle zusammen. da kommt einiges zusammen.

aber immer nur nach alternativen zu suchen ist nicht das gelbe vom ei.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge User/Editierer des Monats User/Editierer des Monats
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO