Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.556
Benutzer online: 2
Gäste online: 87
Gesamt online: 89
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.10.2014, 18:03  

Beitrag #691

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
Beiträge: 21.139
Ich möchte ja nichts sagen, aber wir haben seit einigen Tagen einen eigenen Video-Bereich und dort findest du auch alle deine bisherigen Video-Threads Zwinkern
https://www.fifa4life-forum.de/videos...mvalyrion.html
23.10.2014, 18:06  

Beitrag #692

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Peinliches Schweigen meinerseits.

Danke Lachen
23.10.2014, 18:14  

Beitrag #693

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
Beiträge: 21.139
Du kannst deine Videos jetzt auch direkt einbinden, denn das gehörte zu den Anpassungen mit dazuZwinkern
23.10.2014, 18:16  

Beitrag #694

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, das ist mir schon aufgefallen, cooles Feature könnte ich mir vorstellen! Teste ich gleich mal Zwinkern
23.10.2014, 20:58  

Beitrag #695

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
https://www.fifa4life-forum.de/videos...mvalyrion.html

Diesen?

---------- Beitrag aktualisiert am 23.10.2014 um 20:59 Uhr ----------

Oh Mist, der Post in dem er meinte, der Thread ist weg war gar nicht der letzte Lachen
14.02.2015, 11:21  

Beitrag #696

BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Ist es möglich, das FIFA 15 Online Gaming Forum zu unterteilen? Es ist dort ziemlich unübersichtlich. Wichtige Fragen gehen in den ganzen ProClub Threads völlig unter.

Ich würde eine Unterteilung vorschlagen in

Tipps & Tricks zum Online Gaming
Spielersuche (PS4)
Spielersuche ($-Box)
Spielersuche (PC)
21.02.2015, 23:49  

Beitrag #697

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Könnte man eventuell die Youtube-Threads für die Startseite unsichtbar machen? Das ist teilweise schlimmer als RSS, weil man neue Posts im Games Forum fast nie mitkriegt.
Zugegeben dort wird selten gepostet, aber der Spam im Video und Lets Play Forum ist trotzdem etwas unschön auf der Startseite.
22.02.2015, 13:12  

Beitrag #698

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Zitat:
Zitat von FCB1812
Könnte man eventuell die Youtube-Threads für die Startseite unsichtbar machen?
Das ist so ohne Weiteres nicht möglich. Das Postaufkommen im Videos & Let's Play Forum hält sich, wie du schon selber sagst, aber ohnehin in Grenzen. Von daher sollte es durchaus verkraftbar sein, einen Klick mehr zu machen, um direkt im Games Forum zu gucken ob es neue Beiträge gibt.

Alternativ gibt es für die ganz Faulen noch folgende Möglichkeit:Lachen
Mach auf der Startseite einen Doppelklick auf das grüne Fußball-Symbol des Videos & Let's Play Forums. Damit markierst du alle Themen dort als gelesen. Wenn das Fußball-Symbol des Games Forum dann auch grau wird, dann gibt es im Games Forum selbst keine neuen Beiträge. Ist das Fußball-Symbol des Games Forum hingegen noch grün, dann gibt es neue Beiträge direkt im Games Forum.
12.03.2015, 03:37  

Beitrag #699

BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von BleedMage
Ist es möglich, das FIFA 15 Online Gaming Forum zu unterteilen? Es ist dort ziemlich unübersichtlich. Wichtige Fragen gehen in den ganzen ProClub Threads völlig unter.

Ich würde eine Unterteilung vorschlagen in

Tipps & Tricks zum Online Gaming
Spielersuche (PS4)
Spielersuche ($-Box)
Spielersuche (PC)
Kleine Erinnerung... Daumen hoch
12.03.2015, 11:03  

Beitrag #700

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
Beiträge: 21.139
Diese Aufteilung wäre wohl etwas zu viel des guten, man könnte höchstens überlegen für Spielersuche ein einzelnes Unterforum zu machen. Und selbst das sehe ich selber schon als kritisch an, denn aktuell befindet sich unter den ersten 25 Themen nur 2 nicht Suchthemen. Das heißt würde man jetzt die Suchthemen ausgliedern, würden diese 2 Themen zwar direkt zu sehen sein, aber insgesamt gäbt es vermutlich zu wenige nicht Suchthemen. Denn man muss ehrlich sagen, das die Zahl der Fragen zum normalen Onlinemodus und OnlinePro relativ wenige sind, unabhängig davon wie gut man bereits erstellte Themen wieder findet und neue user schrecken selten davon ab wegen zu vieler anderer Themen in einem Unterforum nicht ihre Frage zu stellen. Daher bezweifel ich das eine Ausgleiderung der Suchthemen groß die Erstellung anderer Online Themen erhöhen würde.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge FIFA 4 LIFE Problem
und Requestthread
FIFA 4 LIFE Problem und Requestthread