Benutzer: 46.045
Themen: 30.082
Beiträge: 966.590
Benutzer online: 4
Gäste online: 103
Gesamt online: 107
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.10.2017, 14:52  

Beitrag #11

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Ich habe seit Tagen die Werbeseite 'Glücksrad' , die einfach so geladen wird.
iPhone. Safari.
Schon alles gelöscht.
Trotzdem gleicher Sch*** immer wieder.

Mega nervig !!!

Auf dem iPad dagegen ist alles ok. Nur das liegt zuhause Zwinkern
24.10.2017, 13:27  

Beitrag #12

DerNordfrieses Avatar
DerNordfriese
Beiträge: 1
DerNordfrieses Avatar
DerNordfriese
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin!

Ist das normal, das hier so viel Werbung geschaltet wird? Jeder Thread, jeder Post...Immer hängt irgendein Werbevideo dran oder es verschiebt sich das komplette Forum, weil mal wieder eine Werbung aufploppt.

Kann man das ohne Adblocker ausstellen?
13.11.2017, 19:34  

Beitrag #13

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von DerNordfriese
Moin!

Ist das normal, das hier so viel Werbung geschaltet wird? Jeder Thread, jeder Post...Immer hängt irgendein Werbevideo dran oder es verschiebt sich das komplette Forum, weil mal wieder eine Werbung aufploppt.

Kann man das ohne Adblocker ausstellen?
Die Werbung finanziert das Forum, daher wird es nicht abzuschalten sein.

Was wirklich schlimm ist, ist die Auto Verlinkungen auf div Werbeseiten.

@admins: was soll das?
13.11.2017, 21:09  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
Beiträge: 21.139
Ich kann hier nur das wiederholen, was falscherSchiri3 bereits in einem anderen Thema u. a. schrieb.
Wir schalten solche Werbung nicht extra und unser Werbevermarkter, der sich um die Auslieferung und schalten der entsprechenden Werbekampagnen kümmert ebenfalls nicht. Jedoch gibt es bei diesen Kampagnen immer wieder schwarze Schafe, die er bei zur Kenntnisnahme schnellstmöglich blockiert und damit die weitere Auslieferung stoppt.
Da er aber nicht nur uns beliefert, sondern sehr viele andere Webseiten ebenfalls, hat er entsprechend hunderte Werbekampagnen gleichzeitig am laufen mit mehreren tausend Auslieferungen pro Tag.
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Könnt ihr uns vielleicht die URL der Werbeseite mitteilen oder beschreiben, was ihr auf der Werbeseite seht (z. B. Werbung für Jamba-Klingeltöne)? Alternativ könnt ihr auch einen Screenshot der Werbeseite erstellen. Wir benötigen diese Angaben, weil unser Werbevermarkter ohne konkrete Informationen die Problemursache nicht ermitteln kann.

Vielen Dank schon einmal für eure Mithilfe.
Falls es sich dabei um Screenshots oder Links handeln sollte, die ihr nicht öffentlich posten wollt, dann schickt bitte die Informationen per PN direkt an falscherSchiri3.
https://www.fifa4life-forum.de/privat...ges/send-to/1/
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Werbung im Forum Werbung im Forum