Benutzer: 43.803
Themen: 29.603
Beiträge: 907.238
Benutzer online: 27
Gäste online: 280
Gesamt online: 307
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.12.2006, 20:30   #41
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das ist z.B. ne Partnerseite von uns Zwinkern
15.12.2006, 19:51   #42
Aers Avatar
Aer
Beiträge: 31
Aers Avatar
Aer
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Was mir aufgefallen ist:
Im Download Center stimmen fast immer die Namen der Editierer hinter dem Titel des Downloads nicht.
Ein paar Beispiele:

BVB 09 Dortmund Kitpack von -TK-
BVB Facepack von scar
1. Bundesliga Flaggenpatch von -TK-

Das hat sicherlich mit dem Umbau des CMS von FD zu tun,dass da noch nicht alles passt.
Ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen,vielleicht habt Ihr es ja noch nicht bemerkt.
15.12.2006, 22:04   #43
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das ist nicht wirklich ein Fehler. Dieses "von" bezieht sich auf die Überschrift. Das zeigt nur, wer es gepostet hat. In der Beschreibung steht doch, wer den Patch erstellt hat.

Z.B. "Facepack by -TK- von -TK-"

"by" -TK- bedeutet, dass -TK- den Patch erstellt hat.
"von" -TK- bedeutet, dass er es gepostet hat. Ist doch logisch.
16.12.2006, 00:30   #44
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das ist schon bemerkt worden Zwinkern Aber wie gesagt, wird noch ne Menge geändert.
16.12.2006, 12:21   #45
putensens Avatar
putensen
Beiträge: 115
putensens Avatar
putensen
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Das ist nicht wirklich ein Fehler. Dieses "von" bezieht sich auf die Überschrift. Das zeigt nur, wer es gepostet hat. In der Beschreibung steht doch, wer den Patch erstellt hat.

Z.B. "Facepack by -TK- von -TK-"

"by" -TK- bedeutet, dass -TK- den Patch erstellt hat.
"von" -TK- bedeutet, dass er es gepostet hat. Ist doch logisch.
deine erklärung macht keinen Sinn Zwinkern

von und by ist schließlich das gleiche
16.12.2006, 12:32   #46
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ist einfach ein Fehler Zwinkern So und nicht anders. Aber das ist von Anfang an klar gewesen. Es wird auch verbessert, aber gibt halt viel zu tun.
18.12.2006, 13:25   #47
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von putensen
deine erklärung macht keinen Sinn Zwinkern

von und by ist schließlich das gleiche
Hast mich nicht verstanden. Es geht darum, was sich auf was bezieht. Wenn man bei den anderen DL-Posts schaut sieht man, dass z.B. nur "by scar" steht, der Patch aber von -TK- ist. Das bedeutet, dass bei dem gemeinten Post mit "by" der Poster und mit "von" der Patchersteller gemeint ist. Ein Fehler ist es sowieso. Wenn man das aber dort abliest und den Sinn nicht versteht kann man es so rausfinden.

Wird aber sowieso sicher ausgebessert.
20.12.2006, 13:31   #48
Krosss Avatar
Kross
Beiträge: 1
Krosss Avatar
Kross
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Die Seite sieht ziemlich gut aus.
Auch die Downloads haben eine sehr gute Qualität.
Ist besser,dass Ihr von GFO weg seit,das ist dort nur ne News Seite.
Was dieser Stefan da manchmal ins DL Center stellt ist grauenhaft.
Leicht modifizierte EA Kits will echt keiner haben.
24.12.2006, 18:36   #49
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ho-Ho-Ho Zwinkern Das komplette FIFADome-Team wünscht euch Fröhliche Weihnachten. Ihr denkt jetzt sicher: "Kein Download an Heiligabend?" Zwinkern Doch keine Sorge, zu späterer Stunde wird noch etwas besonderes für euch erscheinen, denn das FIFADome-Team will euch natürlich auch beschenken Zwinkern

Doch zunächst wollten wir euch etwas zum Stand der FIFADome-Page sagen Zwinkern 9.Bit arbeitet zur Zeit an einem großen Update der Seite, was auch noch ein Weilchen dauern wird. Doch das Warten lohnt sich, denn es kommen viele neue Funktionen Zwinkern

Aber pünktlich zu Weihnachten gibt es zumindest ein paar kleine Updates Zwinkern

* Anzeige von Autor/Datum in den News
* Anzeige von lediglich den 5 neusten News
* Downloads werden von neu nach alt sortiert
* der Ersteller wird nun bei den Download genannt

Desweiteren wurden viele Einträge in unserem Downloadarchiv gefixt Zwinkern Alle Bilder und Links gehen ab sofort wieder. Natürlich sind dies alles keine "außergewöhnlichen" Verbesserungen, aber ihr sollt sehen, dass hier fast täglich gearbeitet wird (sei es an Files oder der Page).

In diesem Sinne....Feier schön und lasst euch reich beschenken (später auch von uns *g*)!

www.FIFADome.com Zwinkern
24.12.2006, 20:17   #50
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Ich freue mich schon auf den DL
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FifaDome.com online! FifaDome.com online!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO