Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 309
Gesamt online: 314
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2007, 17:39  

Beitrag #101

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Werde heute Abend mal in der config.dat schauen, ob es da nen Punkt für die Talentschule gibt den man ändern kann
10.02.2007, 18:25  

Beitrag #102

Launers Avatar
Launer
Beiträge: 45
Launers Avatar
Launer
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Wahrscheinlich musst Du in der career.ini in schauen,die sich in der config.dat befindet.
Denn es betrifft ja den Karieremodus.
10.02.2007, 18:30  

Beitrag #103

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Gut möglich. Kann in der config.dat aber auch in der fifa.db sein.
10.02.2007, 18:32  

Beitrag #104

Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Ich fände es realistisch,wenn pro Saison in etwa 2-3 Talente in der Talentschule wären.
Ich hatte zum ersten mal in der zweiten Saison jemanden in der Talentschule,aber dann 5 Jahre gar keinen mehr.
10.02.2007, 18:40  

Beitrag #105

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
in der fifa.db stehen keine Karriere Einstellungen, was sowas angeht, die Karriere Länge und so steht ja auch alles in der carrer.ini
10.02.2007, 18:46  

Beitrag #106

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
In der fifa.db sind allerdings Startgelder der Teams und ähnliche Dinge. Ich würde zur Sicherheit mal schauen. Vlt. kann man da einstellen, welches Team wieviele Talente findet und so. Ich glaube es nicht aber man kann ja wie gesagt mal schauen.
10.02.2007, 18:49  

Beitrag #107

Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Ich kann mich nur noch dunkel errinern,aber ich glaube,in der fifa.db sind auch einige Einstellungen,die den Kariermodus betreffen.
Ob die hier gesuchte Einstellung auch dabei ist,weiß ich allerdings nicht.
10.02.2007, 18:57  

Beitrag #108

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
SO in der fifa.db steht nix drin
Zu Karriere ist da zwar etwas aber nicht viel.
Ich könnte da die Trainer Upgrades kosten zwar ändern oder bei den Sponsoren was aber das wars auch schon. Und noch nen paar andere Sacehn, aber nicht viel
10.02.2007, 20:00  

Beitrag #109

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
So hab jetzt mal in der carrer.ini geschaut und habe folgendes zum Thema Fußballschule gefunden

//Youth Accademy tweaks
MIN_ACCADEMY_PLAYERS = 3
MIN_PLAYERS_FOR_ACCADEMY_BOOST = 15
PROB_OF_FINDING_ACCADEMY_PLAYER = 7
YOUTH_ACCADEMY_REDUCTION = 10
MIN_ACCADEMY_PLAYER_AGE = 15
Was das bedeutet ist logisch, das minimum Alter für die Fußballschule

MAX_ACCADEMY_PLAYER_AGE = 17

Was das bedeutet ist logisch, das maximum Alter für die Fußballschule

Bei den anderen Sachen bin ich mir aber nicht sicher was das bedeutet. Vlt könnt ihr mir helfen. Ich würde auch die carrer.ini zu Verfügung stellen wenn ich es geändert habe, damit ihr es auf alle Fälle auch richtig habt.

10.02.2007, 20:24  

Beitrag #110

Dieles Avatar
Diele
Beiträge: 18
Dieles Avatar
Diele
Beiträge: 18
Beiträge: 18
MIN_ACCADEMY_PLAYERS = 3
Könnte für die Mindestanzahl an Spielern in der Talentschule stehen.
MIN_PLAYERS_FOR_ACCADEMY_BOOST = 15
Könnte für die Mindestanzahl an Spielern im Kader stehen,damit es neue Spieler in der Talentschule gibt.
PROB_OF_FINDING_ACCADEMY_PLAYER = 7
Könnte dafür stehen,wie viele Probleme es beim Finden von neuen Spielern für die Talentschule gibt.
YOUTH_ACCADEMY_REDUCTION = 10
Könnte dafür stehen,wie stark die Anzahl der Spieler in der Talentschule reduziert wird nach einem bestimmten Zeitraum

Ich bin mir nicht bei allen so sicher,aber vielleicht hilfts Dir ja trotzdem weiter.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Talentliste Talentliste