Benutzer: 44.023
Themen: 29.660
Beiträge: 915.664
Benutzer online: 7
Gäste online: 177
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.11.2006, 09:21   #1
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
So,ich hab mich ma rufgesetzt und eine Liste von empfehlenswerten Spielern erstellt
(die meisten sehr jung) für die jenigen die vielleicht nicht wissen was sie in der Transferperiode machen sollenLachen.Die Spieler die ich hier nenne sind wirklich sehr gut.Es folgen dann noch weitere Spieler.Wer selber Empfehlungen hat kann sie hier natürlich auch nennenZufrieden.

Bewertungseinheiten:1-5 Sterne

TW-Rensing-wenn ihr mit ihm 1,2 Saisons spielt wird er wirklich sehr gut-4Sterne
TW-T.Heaton-ist sehr jung und dafür schon sehr gut-5Sterne

DEF-Sergio Ramos- sehr guter Offensivabwehrspieler,auch defensiv aller ersten Güte-5Sterne
DEF-van Buyten-Lufthoheit gehört ihm und sehr gut bee Ecken-4Sterne
DEF-Sagnol-Sehr guter Außernverteigider mit guten Flanken-5Sterne
DEF-Phillip Lahm-sehr guter Außenverteidiger-5Sterne
DEF-D.Alves-wohl der beste RV mit Sagnol(!)-5Sterne
DEF-V.Kompany-nach einer Saison schon sehr wetvoll und wird sehr gut-4Sterne
DEF-Peer Mertesacker-gilt das gleiche wie bei Kompany-4Sterne

MIT-Cesc Fabregas-sehr jung und Mittelfeldallrounder-5Sterne
MIT-A.Ottl-ist jung und sehr vielseitig (zb als ZDM oda IV) -4 Sterne
MIT-Basti Schweinsteiger-sehr guter Vorbereiter und ist beidfüßig-5Sterne
MIT-C.Ronaldo-der wohl schnellste Spieler im Spiel und sehr tohregfährlich dazu-5Sterne
MIT-R.Quaresma-Sehr guter Spieler und wird später sehr teuer-4,5Sterne
MIT-Arjen Robben-sehr wendiger Spieler mit guten Flanken-5Sterne
MIT-Anderson-sehr gute Technik und tohrgefärlich-5Sterne
MIT-A.Lennon-sehr begabter Spieler-4Sterne
MIT-J.Obi Mikel-sehr begabter Spieler-4Sterne
MIT-van der Vaart-ist tohrgfährlich und wird sehr teuer-5Sterne
MIT-Diego-(Bremen)-guter Spieler mit sehr guten Pässen-4,5Sterne
MIT-Káká-sehr tohrgefährlich und beidfüßig-5Sterne
MIT-.J.Navás-wird sehr gut und ist tohrgefährlich-4Sterne
MIT-N.Sahin-Gute Flanken aba leider nicht so zweikampfstark-4Sterne
MIT-S.Gerrard-kann sehr viele Positionen spielen-5Sterne

ST-v.Persie-guter Stürmer mit sehr guten Flanken-4,5Sterne
ST-L.Messi-spielt sehr gut für sein Alter und ist sein Geld wertZufrieden-5Sterne
ST-W.Rooney-ist sehr zweikampfstark,schnell und schieß platziert-5Sterne
ST-F.Torres-ist eiskalt vor dem Tor und größer als die meisten Stürmer-5Sterne
ST-F.Adu-sehr gute Werte,das wohl größte Talent im Spiel(17)-5Sterne
ST-S.L.Agüero-wird nach einer bestimmten zeit ein echter knipser und sehr teuer-5Sterne
ST-L.Podoslki-Zweikampstark und hat einen sehr guten Linken Hammer-5Sterne
ST-A.Dixon-sehr jung aba wird nicht so wertvoll wie die Starspieler beim Spiel-4Sterne
ST-Robinho-sehr flink und schnell-4Sterne
ST-J.K.Huntelaar-tohrgefährlich aber nicht Ballsicher-4Sterne
ST-D.Villa-hat unglaublichen Zug zum Tor und treffsicher-5Sterne
ST-S.Kalou-unglaublich tohrgefährlich und wird mit jeder Saison noch viel besser-5Sterne
ST-D.Sturridge-ist sehr jung und wird sehr gut-5Sterne


Hier sind noch paar gute Joker (egal welches Alter):
O.Solskjaer
A.Lennon
Mark van Bommel
D.Beckham
Quaresma
Santa Cruz
Inzaghi
Raúl
25.11.2006, 09:58   #2
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Agüero wird nach bestimmter Zeit teuer und ist auch ein guter Spieler. Ich würde eigentlich 3-4 Sterne geben, aber wegen dem Geld 4 Sterne.

Podolski: zweikampfstark, schnell, torgefährlich, auch Distanzschüsse

van Buyten: zweikampfstark, in der Luft kommt keiner vorbei, auch offensiv gut - wenn es nicht läuft, nehme ich manchmal van Buyten und renn durch (meistens Flügel), was man ja von Lucio aus dem realen Fußball kennt.

Sagnol: am rechten Flügel offensiv stark, Flanken präzise

Für Weitschüsse würde ich euch z.B. van Bommel, Ballack, Lampard usw. empfehlen. Diese Spieler sind vom Körper her sehr stark und torgefährlich.

P.S.: In der Liste sind fast nur junge Spieler. Natürlich gibt es viele andere Spieler wie Henry, die auch viel drauf haben. Aber bei jungen Spielern ist das Geld gut angelegt, wenn man zum richtigen Zeitpunkt verkauft.
25.11.2006, 10:15   #3
FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Die alten Spieler wie van Bommel bringen einem nichts,da sie bald ihre Kariere beenden.
An den jungen Spielern wird man noch viel Freude haben.
25.11.2006, 11:07   #4
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Und man kann verkaufen, wenn sie richtig viel Kohle wert sind. z.B. van Bommel oder Henry bringen einem bestimmt noch 2-4 Jahre Spaß aber sie verlieren an Wert und Geschwindigkeit. Wenn man aber Rooney am Anfang für 30 Millionen kauft, kann man ihn 3-4 Jahre spielen lassen und dann für 65 Millionen verkaufen. Nur von der Ablöse her gesehen ist das ein großer Gewinn.

@Rooney

Aktualisiere deine Liste bitte mit meinen genannten Spielern. Ich hab sie nicht reingeschrieben, weil ich dich noch nicht fragen konnte Zwinkern
25.11.2006, 11:17   #5
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Was leider auch etwas störend ist,ist das nach ca. 10 Jahren viele Spieler mit Original Face ihre Kariere beendet haben und man nur noch Spieler mit Generic Faces in der Manschaft hat.
25.11.2006, 11:47   #6
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Das lässt sich leider nie vermeiden,außer man stellt ein,dass die eigenen Spieler mit original Face noch ganz jung sind.
Ist dann aber auch nicht mehr realistisch.
Das interessante am Karieremodus ist doch,dass es Veränderungen und neue Spieler gibt.
25.11.2006, 13:21   #7
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
wer auch noch sehr gut ist Daniel Sturridge von Man City, der ist erst 16 oder 17 und entwickelt sich richtig gut wenn man ihn spielen lässt und wird ein klasse Stürmer, der auch nicht so teuer ist ist
im MIT empfielt sich auch Anderson von Porto, der ist ein sehr guter Spielemacher mit guterc Technick und ist auch erst 18 Jahre und wenn man ihn im ZOM spielen lässt wird er sehr gut.
MIT ist auch noch Nuri Sahin geeignet der kann auch fast überall im MIT spielen obwohl er eigentlich ZM ist
Jesus Navas ist sehr stark auf den Flügeln im MIT und entwickelt sich auch überragend.
Noch 2 gute Spieler sind sind Ramon der ist auch erst ca 18 und Jeremy Toulalan aus Frankreich, diese Spieler werden alle Starspieler, das hat sogar EA selbst bestätigt und da kann ich den nur recht geben. Habe eine Karriere wo ich mir die alle gekauft habe und die sind alle zu Superstars geworden mit etwas Geduld
also wäre super wenn Rooney die Liste aktualisieren kann
25.11.2006, 13:26   #8
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Ich hab auch gute Erfahrungen mit Spielern aus der Talentschule.
Viele sind Stammspieler bei mir und bringen oft gute Leistung.
25.11.2006, 14:25   #9
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Jo werd sie mal akutalisiern die Liste;-).Ich hab ja gesagt ich nennen hauptsächlich nur junge SpielerLachen.Poldi und Agüero wollt ich eigntlich gleich rinmachen habs aba glatt vegressenLachen.PS Rooney ist in der 3.Saison bei mir 100 Mio Wert ohne scheiß;-).Messi 88 Mio und Poldi und Ronaldo 80 Mio.@Apollox welche position spielen Ramon und Toulalan.
25.11.2006, 19:07   #10
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich hab mir erlaubt, die Liste formal übersichtlicher zu machen. Stört dich bestimmt nicht Zwinkern

B2T: Das mit Rooney glaub ich dir. Ich hab mich oben vertan. Poldi kostet von Anfang an 65 Mio. € aber Rooney kostet nach bestimmter Zeit weit mehr.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Talentliste Talentliste
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO