Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 196
Gesamt online: 202
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2007, 19:04  

Beitrag #11

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Er spricht von 40 Spielen. Das is grade mal eine Saison.
10.03.2007, 20:58  

Beitrag #12

Puios Avatar
Puio
Beiträge: 26
Puios Avatar
Puio
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ich finde,wenn man gut mit Halb-Profi klarkommt,dann ist der Umstieg auf Profi nicht so schwer wie der Umsteig von Amateur auf Halb-Profi.
Amateur ist ziemlich langweillig.
Da gewinnt man immer 5:0 oder so.
Das ist keine Herausforderung.
Das ist nur für Leute geignet,die gerade erst mit FIFA anfangen und für Leute,die nicht verlieren können.
10.03.2007, 22:05  

Beitrag #13

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich schaffe es auch bei Legende, ab und zu 3:0 oder 4:0 zu gewinnen. Meist 1:0 oder 2:0. Ich finde es schade, dass die Gegner nie zwingend Druck machen.
10.03.2007, 23:27  

Beitrag #14

N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Im Halb-Profi Modus machen meine Gegner mir ziemlich viel Druck.
Und gegen den hab ich auch oft keine Chance.
Ich verstehe nicht,wieso Du sogar auf Legende noch so locker gewinnen kannst.
11.03.2007, 10:53  

Beitrag #15

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Man gewöhnt sich dran. Wenn du mal auf Halb-Profi gut spielst, sind die nächsten Stufen nicht mehr so schwer fürs Umsteigen. Man muss gegen Profi anders spielen als gegen Weltklasse. Hab schon oft in Foren gelesen, dass sich manche mit Profi schwerer tun als mit Weltklasse.

Aber du musst auch beachten, dass ich schon seit FIFA 2000 alle Teile spiele und auch CL 05, EURO 04 und WM 06 gespielt hab. Dann ist es nicht so, als wenn du das Spiel ganz neu anfängst. Mir war FIFA auf Amateur schon in den ersten Spielen zu einfach.
11.03.2007, 10:55  

Beitrag #16

Weoeless Avatar
Weoeles
Beiträge: 8
Weoeless Avatar
Weoeles
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Wenn man einmal mit Halb-Profi angefangen hat würde ich nicht nochmal auf Amateur spielen.
Denn das hilft einem dann später überhaupt nicht.
Dann kommt einem Halb-Profi noch schwerer vor.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Schwierigkeitsstufe ändern? Schwierigkeitsstufe ändern?