Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 100
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2007, 17:05  

Beitrag #1

Wams Avatar
Wam
Beiträge: 3
Wams Avatar
Wam
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Meiner Meinung nach sind die Schwierigkeitsstufen etwas zu unausgewogen.
Auf Amateur gewinnt man fast jedes Spiel,während ich auf der nächsthöheren Schwierigkeitsstufe,Halb-Profi,so gut wie kein Spiel gewinnen kann.
Daher wäre es gut,wenn es irgendwo einen Datei gäbe,die man editieren kann,um die Balance zwischen den einzelnen Schwierigkeitsstufen anzupassen.
Wäre nett,wenn Ihr mir helfen würdet.

10.03.2007, 17:42  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich glaub nur zwischen Amateur und Halb-Profi ist so ein Unterschied. Das Thema kam schon öfter mal auf.
10.03.2007, 17:45  

Beitrag #3

Wams Avatar
Wam
Beiträge: 3
Wams Avatar
Wam
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wäre gut,wenn das in der nächsten FIFA Version mal behoben würde.
Denn der Einsteig in Halb-Profi ist doch ziemlich schwer.
Ich befürchte,dass dann viele bei Amateur bleiben,weil sie mit dem großen Schwierigkeitsunterschied nicht klarkommen.
10.03.2007, 17:47  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es macht aber mehr Spaß, wenn man nicht gleich durchdribbeln und reinballern kann. Man sollte auch verlieren können.
10.03.2007, 17:58  

Beitrag #5

Wams Avatar
Wam
Beiträge: 3
Wams Avatar
Wam
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich sage ja nicht,dass man nur noch gewinnen soll wie auf Amateur.
Aber wenn man fast jedes Spiel auf Halb-Profi verliert zeigt dass das diese Schwierigkeitsstufe eindeutig zu schwer ist.
10.03.2007, 18:04  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Man verliert jedes Spiel, wenn man gar nichts dazulernt. Nach einigen Spielen muss man sich auf jeden Fall schon ziemlich daran gewöhnen.
10.03.2007, 18:07  

Beitrag #7

Launers Avatar
Launer
Beiträge: 45
Launers Avatar
Launer
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Bei mir war es sehr komisch.
Am Anfang hab ich nur verloren auf Halb-Profi.
Dann wurden die Ergebnisse immer besser und ich glaube schon,dass ich endlich etwas besser wäre.
Aber kurz danach wurde es wieder schlechter und in den letzten 40 Spielen auf Halb-Profi hab ich bestenfalls 4 Siege erreichen können.
10.03.2007, 18:08  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn du oft dein Team gewechselt hast, kann ich das verstehen. Wenn man z.B. mit dem HSV startet, hat man oft ne längere Schwächephase. Die Gegner sind einfach stärker. Mit dem FC Bayern ist mir so etwas noch fast nie passiert.
10.03.2007, 18:10  

Beitrag #9

Launers Avatar
Launer
Beiträge: 45
Launers Avatar
Launer
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ich hab die ganze Zeit immer mit dem HSV gespielt und nie das Team gewechselt.
10.03.2007, 18:45  

Beitrag #10

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ist doch langweilig wenn man nur mit einer Mannschaft spielt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Schwierigkeitsstufe ändern? Schwierigkeitsstufe ändern?