Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 175
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2007, 13:46  

Beitrag #11

Loiues Avatar
Loiue
Beiträge: 7
Loiues Avatar
Loiue
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich glaube,dieser Fehler tritt auf,wenn man irgendwas in den zdatas hat,was da nicht reingehört oder was falsch ist,z.B:wenn eine Datei nach dem Importieren nicht komprimiert wurde.
Das war zumindest bei mir die Ursache für den Fehler.
11.03.2007, 13:48  

Beitrag #12

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Aber das kann normalerweise nicht passieren.

Vlt. solltest du den Patch nochmal runterladen. Es kommt selten aber doch schon ab und zu mal vor, dass Downloads beim Runterladen beschädigt werden.
11.03.2007, 13:51  

Beitrag #13

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Es gibt bereits einen Fix für den Patch.(auf GFO 2007)
Lad Dir diesen mal runter und installier ihn.
Vielleicht hilft das.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 World League Patch Problem World League Patch Problem