Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 276
Gesamt online: 276
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2007, 18:08  

Beitrag #171

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich sags mal so: die grafik ist schon (viel) besser geworden aber eben leider nur für die Xbox360 und die PS3 -.-.-.-.-

so einfach ist das......
14.09.2007, 18:24  

Beitrag #172

Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
War es nicht so, dass man keine Grafikeinstellungen vornehmen konnte bei der Demo?

mfg Sheva

PS:Hab jetzt meinen alten Account nicht wundern ich war "Shevchenko7"
14.09.2007, 20:28  

Beitrag #173

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
ich sags mal so: die grafik ist schon (viel) besser geworden aber eben leider nur für die Xbox360 und die PS3 -.-.-.-.-

so einfach ist das......
ja so sehe ich das auch!

nur noch die spiele für ps3 und xbox360 werden von der grafik her enorm verbessert!

PC-Spiele werden zwar auch noch grafisch verbessert, aber jetzt is ja schon ein riesenunterschied zwischen der grafik vom pc und den next-gen-konsolen!
14.09.2007, 21:12  

Beitrag #174

Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Dann würde sich EA ins eigene Fleisch schneiden. Oder meinst du das die nex gen Konsolen die überwiegende mehrheit ist bei Next-Gen Konsolen zu PC`s!

Wenn sie die Grafik bei Fifa 08 nicht für PC verbessern werden sie Millionen verlieren weil dann nur noch weniger Leute die Fifa 09 kaufen werden!
14.09.2007, 23:18  

Beitrag #175

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja mich wundert das auch schon seit einiger zeit warum das so ist. die müssten ja wirklich riesen verluste hinnehmen! ich würde zwar sagen das eine konsole den PC niemals überbieten kann aber zur zeit ist es scheinbar so! in ca. einem jahr, wenn FIFA 09 raus kommt werden die konsolen von heute schon wieder veraltet sein und vom PC schon wieder überholt sein! es seidenn bis dahin kommt eine neue konsole raus! dafür kommt aber egtl. nur eine neue Xbox in frage weil ich kaum glaube das in einem jahr schon wieder ne neue playstation raus kommt^^. also...wir müssen einfach abwarten und sehen was kommt Zwinkern .....
14.09.2007, 23:22  

Beitrag #176

Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
360 und PS3 haben lange gebraucht. Wie lange war jetzt Die PS2 drausen, bis PS3 gekommen ist ? Also in einem Jahr wird es sicherlich keine neue Konsole geben Zwinkern.
Naja mal sehen was man so alles verändern kann bei Fifa 08 an der Grafik
15.09.2007, 09:34  

Beitrag #177

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
ich bin mit keinem einverstanden der meint, dass das gameplay gleich geblieben wäre...der hat entweder nicht getestet oder ist einfach nur blind...selbst spielt man FAST gleich aber vor allem die anderen spieler bewegen sich komplett anders. aber sogar wenn man selbst in ballbesitz ist, ist alles ein stück individueller.
15.09.2007, 10:28  

Beitrag #178

Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
ich würde zwar sagen das eine konsole den PC niemals überbieten kann aber zur zeit ist es scheinbar so! in ca. einem jahr, wenn FIFA 09 raus kommt werden die konsolen von heute schon wieder veraltet sein und vom PC schon wieder überholt sein!
Voraussetzung dafür ist ja, dass du dir einen extrem leistungsfähigen und teuren PC mit einer Direct X 10 kompatiblen Grafikkarte ergatterst . Ich denke, dass lediglich eine kleine Minderheit bereits auf Windows Vista umgestiegen ist, von dem her mach EA noch nix falsch.

In einem Jahr, wenn Fifa09 raus kommt, wird man ne neue Marktanalyse durchführen, um herauszufinden, wie viele jetzt einen PC besitzen mit genug Power für ne Next-Gen Grafik.

Apropos, mal ganz was anderes... wie wird wohl die Fifa Version heissen, die nach Fifa09 rauskommt? Fifa10? Lachen
15.09.2007, 11:13  

Beitrag #179

Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
DX 10 Teuer ? O.o
http://www.alternate.de/html/product...ticleId=218535

Beachte dabei das es die 8400 ist und net die 8k Zwinkern.
15.09.2007, 12:13  

Beitrag #180

Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Ich dachte, das einzige Betriebssystem, dass Direct X 10 unterstützt sei Windows Vista (Schon mal ne teure Angelegenheit)? Und Windows Vista setzt wiederum ein extrem leistungsfähigen Prozessor voraus... bzw. es setzt zwei davon voraus (Dual Core). Das wird schonmal schwieriger dann vom Mainboard her, meistens muss da auch ein neues Mainboard eingebaut werden.

Schlussendlich hat man damit eigentlich schon fast einen neuen PC... vom Geld her macht es jedenfalls den Löwenanteil aus.

... Natürlich vorausgesetzt, Direct X 10 setzt wirklich Windows Vista voraus. Ich lasse mich da gern eines besseren belehren . :smt006

-EDIT-

Was ich noch fragen wollte, vieleicht kennt sich jemand damit aus. Ist es möglich, bei Fifa am PC, dass man selber mehr oder weniger einfach programmieren kann, dass nachdem man ein Tor geschossen hat, dann selbstständig ein Sound abgespielt wird (zbsp. ne Musik). Als ich vor kurzem die Demo zockte, hatte ich die Musik aus The Rock im Hintergrund spielen. Verbunden mit den Torjubel Szenen war das einfach nur geil. Lachen

Wenn man vieleicht selbst zu erst ein kurzes Stück bearbeiten kann (mit Hall-Effekt oder so), und das dann irgendwo im Fifa Ordner einfügen könnte... was weiss ich... ich kenn mich damit nicht sonderlich gut aus... aber vieleicht hats ja wer von euch schonmal gemacht/geschafft Zwinkern .
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Demo von FIFA 08! - RELEASED Demo von FIFA 08! - RELEASED