Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.167
Benutzer online: 0
Gäste online: 246
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.09.2007, 14:54   #191
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
Zitat:
Zitat von Shevchenko
360 und PS3 haben lange gebraucht. Wie lange war jetzt Die PS2 drausen, bis PS3 gekommen ist ? Also in einem Jahr wird es sicherlich keine neue Konsole geben Zwinkern.
die PS2 kam glaube so im jahr 2000 raus also erst 6 jahre später die PS3 ^^
Also da war ich 4.te klasse mom lasst mich rechnen ^^

2000 bis 2001

Naja die xbox hat nicht so lang gebraucht
die xbox kam später und xbox 360 früher
15.09.2007, 19:12   #192
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Auf alle Fälle macht EA nix falsch, wenn sie noch nicht für PC-Benutzer den NextGen-Zug anrollen lassen. Es lässt sich momentan mit einer veralteten Grafik mehr Gewinn machen Zwinkern .

Nächstes Jahr schauts vieleicht schon wieder anderst aus. Wir werden sehen...
15.09.2007, 20:23   #193
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
das kann gut möglich sein
15.09.2007, 20:26   #194
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Das sind alles nur Spekulationen. Ich glaube am besten ist es, wenn wir einfach nur abwarten. :smt006
18.09.2007, 12:58   #195
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
tja meine vermutungen haben sich leider bestätigt..

http://www.fifa08.de/

...hier seht ihr den unterschied zwischen der PC und der Xbox version

ich muss sagen ich bin wirklich sehr entäuscht von EA -.- ich glaube nicht das es sich lohnt FIFA 08 für den PC zu holen
18.09.2007, 14:42   #196
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
aber dir ist schon klar, dass man die grafik der pc bilder stark aufbessern könnte oder? mein fifa08 sieht besser aus.

einfach alle grafikeinstellungen hoch, dann noch auf die vollversion warten (die demo hat nicht volle grafikeinstellung trotz expander) und ZUSÄTZLICH anti-aliasing und antistropic filtering bei der grafikkarte aktivieren. je höher, desto mehr qualität.

auf den bildern is mir das viel zu drastisch.
18.09.2007, 14:45   #197
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Ähm, was ist daran Neu, dass die PC Version keine Next-Gen Grafik spendiert bekommt?

Wie ich bereits geschrieben habe:

Zitat:
Zitat von Alodon
Voraussetzung dafür ist ja (Anmerkung: Voraussetzung für eine Next-Gen Grafik am PC), dass du dir einen extrem leistungsfähigen und teuren PC mit einer Direct X 10 kompatiblen Grafikkarte ergatterst . Ich denke, dass lediglich eine kleine Minderheit bereits auf Windows Vista umgestiegen ist, von dem her mach EA noch nix falsch.

[...]

Ich dachte, das einzige Betriebssystem, dass Direct X 10 unterstützt sei Windows Vista (Schon mal ne teure Angelegenheit)? Und Windows Vista setzt wiederum ein extrem leistungsfähigen Prozessor voraus... bzw. es setzt zwei davon voraus (Dual Core). Das wird schonmal schwieriger dann vom Mainboard her, meistens muss da auch ein neues Mainboard eingebaut werden.

Schlussendlich hat man damit eigentlich schon fast einen neuen PC... vom Geld her macht es jedenfalls den Löwenanteil aus.
Abgesehen davon sind die Bilder der PC-Version, welche als Vergleich herhalten müssen, Bilder aus der aktuellen Fifa-Demo. Da sehen die Spieler von weitem noch sehr matchig aus - das wird im fertigen Spiel aber anderst aussehen.
Darüber hinaus hat man die Screens der Fifa-Demo bei einer geringen Auflösung gemacht (in fertigen Spiel wird man bei einer Auflösung von 1200*900 dann auch tatsächlich die entsprechende Auflösung haben. Mit dem momentanen DemoExpander hat man diese Auflösungs-Leistung noch nicht, obwohl man diese auswählen kann). Die Bilder der Next-Gen aber hochauflösend.

Nein, die PC Version wird noch keine Next-Gen Grafik haben. So schlecht wie sie aber in diesem Artikel gemacht wird, wird die Grafik nun aber trotzdem nicht Zufrieden .
18.09.2007, 15:46   #198
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
naja gut ihr könntet recht haben... Zwinkern ich hoffe es auf jeden fall ^^
18.09.2007, 18:53   #199
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
naja gut ihr könntet recht haben... Zwinkern ich hoffe es auf jeden fall ^^
... Ich hoffe es doch auch, ansonsten sähe es ja wirklich schwarz aus Lachen .
18.09.2007, 20:11   #200
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
die Fifa 08 PC Screen sind eh unwichtig da man das spiel mit patches aufwerten kannst. Aber deie neidrige Auflösung ist ja kathastroplal zum glück dsa ich ich ne ein leistungfähigen pc habe ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Demo von FIFA 08! - RELEASED Demo von FIFA 08! - RELEASED
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO