Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 446
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2007, 18:32  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Müsstest du probieren, denn den hab ich noch nicht genutzt und probieren ist ja nicht so schwer^^
28.10.2007, 12:09  

Beitrag #12

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Wenn du ein Kit mit dem Kitraptor in deine zdata einfügst, generiert das Tool mit Hilfe des fathbh nur die veränderte zdata, desweiteren noch die fifa.fat und die fifa.fat.bak. Die Tatsache, daß das beim Kitraptor 08 so ist, ist für das Einfügen der Kits von Vorteil aber für das Einfügen von anderen fsh-dateien in die zdatas aber auch gleichzeitig ein Nachteil.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Problem mit FATBH Builder Problem mit FATBH Builder