Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 407
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2008, 14:32  

Beitrag #91

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich habe gerade auch noch ein neues Feature des Patches für den Offlinemodus entdeckt: Man kann jetz die Wiederholung des ganzen Spiels, wenn das Spiel zu Ende ist speichern. Vorher musste man ja kurz vor Abpfiff im Menü auf Wiederholung gehen und dann die Wiederholung des ganzen Spiels speicher, jetzt gibt es auch eine Option, wenn man das Spiel beendet hat.

Sry, wenn das schon gesagt wurde!
05.01.2008, 19:09  

Beitrag #92

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Das mit den data Ordnern könnte klappen, jedoch darfst du die config.dat nicht ändern und auch dann ist es nicht gesagt ob es klappt
2. Den Roster kann man als Grundlage nutzen
3. Das ist ein Grundlegendes Problem bei vielen in FIFA08, daher könnte ich oder Andreasmax das nicht beheben
4. Das wurde glaubig schonmal gesagt mit den Wdh speichern nachdem Spiel^^
06.01.2008, 13:17  

Beitrag #93

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
OK, thx für die schnellen guten Antworten!
Zu 1.: Dann könnte man ja eigentlich das gleiche mit der config machen, oder? Und wie verändert man die überhaupt, bzw. wodurch wird die verändert?

Aber da mein Online-Modus jetzt im Moment sowieso nicht funktioniert (wegen nem neuen Sicherheitsupdate von EA oder so, wie die es im EA Forum sagen) werd ich das dann vielleicht mal ausprobieren, wenn ich ein Bedürfnis habe was mit dem CM zu bverändern.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Neuer EA Patch Neuer EA Patch