Benutzer: 43.819
Themen: 29.607
Beiträge: 907.909
Benutzer online: 13
Gäste online: 254
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.12.2007, 18:34   #1
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
EA Sports hat einen weiteren Patch für FIFA 08 veröffentlicht.

Downloaden könnt ihr ihn hier: Download

Allerdings konnte ich nicht nicht herausfinden, was genau dieser Patch verändert, da ich auf keiner EA Seite oder in einem Forum etwas über diesen Patch gefunden habe.

Aber zum Online spielen wird er wohl wieder nötig sein!

/Edit:

Zitat:
Zitat von Fifaworld2008
EA Sports hat einen weiteren offiziellen Patch für FIFA 08 released.
Folgende Veränderungen enthält der Patch:

- Es ist jetzt möglich, auto-switching sowie manuelles Passen und Flanken im Menü abzuschalten und damit online zu spielen
- Reale Teamformation online benutzen
- Online Replays speichern, bis hin zur kompletten Spielfeldlänge
- Bevorzugte Kontroller-Konfiguration speichern und damit online spielen

Bevor ihr diesen Patch installiert, müsst ihr das Spiel im Originalzustand haben und der 1. Patch von EA (Download) muss installiert sein.
Dieser Patch ist auch wieder notwendig für das Online Spielen.

Download 2. offizieller Patch von EA
Quelle: Fifaworld 2008 - the german fifa news site
05.12.2007, 18:52   #2
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Danke für die Info!
05.12.2007, 19:08   #3
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
er ändert auf alle Fälle die Datenbank, die Sprachfiles und die config.dat, man kann also u.a. von einem Transferupdate ausgehen, sowie von einem Update des ManagerMode oder so.
Das sind alles nur Vermutungen, die ich an Hand der geänderten Dateien schließe
05.12.2007, 19:15   #4
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Okay, thx. Aber EA könnte ja auch mal was dazu schreiben Lachen
05.12.2007, 19:27   #5
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Das heißt, der Patch kann schon wieder mal eine menge Probleme verursachen!
05.12.2007, 19:32   #6
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Man kann den halt nur installieren, wenn diese dateien noch Original sind (auf dem Stand des 1.Patches) aber das ist ja logisch.
Und Probleme verursacht er nicht, sondern löst höchstens welche, wenn man alles richtig macht und das Spiel Original hat, wie die meisten ja hoffentlich
05.12.2007, 19:38   #7
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
das ist dann aber das Problem, denn wenn du zB mit dem CM etwas am Roster verändert hast, was macht dann der Patch von EA. Du hast auch nicht mehr alle Originaldateien im Spiel und da meine ich nicht irgend welche Exe-Manipulationen. Deine db-Dateien sind bestimmt nicht mehr original oder die config.Zwinkern
05.12.2007, 21:39   #8
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
so ich habe das problem genau das suche ich^^
also bei mir geht fifa online seit heute nich mehr und dann bin ich auch auf den patch gestoßen und dann will ich den interslieren und dann kommt die fehlermeldung bei der insterlation: auf enlgish: die exe ist schon vorhanden oder so.
aber auf der HP gibt es ja 2 daten, aber muss man denn DVD oder DD loaden?
wie is die richtige reihenfolge?
aber bei euch geht der?
05.12.2007, 21:42   #9
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Also ich gehe mal davon aus, das es wieder 2 Versionen des Patches geben wird, nähmlich eine für die DVD-Version und eine für die Download-Version. Wenn du also die DVD-Version hast, mußt du auch diese Version installieren.
05.12.2007, 21:46   #10
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Das ist aber ein logisches Problem, wo die User selbst Schuld wenn haben, denn EA macht ja bekanntlich das Spiel zum spielen im Originalzustand und nicht für das Edietieren im großen Sinne extern an den Files
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Neuer EA Patch Neuer EA Patch
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO