Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 488
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2007, 22:03  

Beitrag #21

Pusinas Avatar
Pusina
Beiträge: 37
Pusinas Avatar
Pusina
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Was bedeutet das, "Zentrale DVD Version" ?
05.12.2007, 22:05  

Beitrag #22

Odes Avatar
Ode
Beiträge: 58
Odes Avatar
Ode
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Muss man irgendetwas löschen in Eigene Dateien wenn man den Patch drauf gepackt hat?
05.12.2007, 22:06  

Beitrag #23

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
also apollox ich habe dieses jahr garkeinen patch insterliert und habe gerade nue inserliert und keinen patch und is das gleich problem wie bei Allgemein MSV

ich habe fifa neu insterliert, keine patche alles gelöscht und alle online updates und patches von EA aber der online modus geht nich genau wie bei Algemein MSV
05.12.2007, 22:18  

Beitrag #24

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
BEi dem Link muss man ja einen Ordner wählen (DD = Downloadversion) und der andere Ordner ist glaubig klar, das es der Ordner für die DVD Version ist und weil es FIFA in vielen Ländern gibt, gibt es auch viele verschiedene Versionen, mit verschiedenen Sprachen und die haben dann halt jeweils einen passenden Namen, zB in Deutschland ist es Standardmäßig die Zentraleuropäische version.
Daher hab ich Zentrale DVD Version gesagt.

Man muss nur das übliche machen, Teams zurücksetzen im Spiel auf Online Teams oder so ähnlich, aber meist kommt auch ein Hinweis, das man dies machen muss
05.12.2007, 22:37  

Beitrag #25

Allgemein_MSVs Avatar
Allgemein_MSV
Beiträge: 17
Allgemein_MSVs Avatar
Allgemein_MSV
Beiträge: 17
Beiträge: 17
ja aber patch 2 lässt sich ja gar nicht erst instalieren.
Ich habe die original exe und nix zusätzliches instaliert außer halt am anfang patch 1, den man fürs online spielen brauchte.
jetzt gibt es patch 2 und bei dem bricht die installation immer ab, obwohl ich Central DVD habe.
06.12.2007, 08:54  

Beitrag #26

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523

So oder so ähnlich dürfte die Fehlermeldung bei der Installation des EA-Patches 2 sein. Da ich meine config verändert habe, wird der Patch bei mir nicht installiert, denn er will die originale config haben.
Nehmt die Fifa08-DVD legt sie in euer Laufwerk ein und öffnet die DVD in eurem Arbeitsplatz. Es zeigt jetzt alle Dateien an, die sich auf der DVD befinden. Sucht die config=> kopiert sie => fügt sie dann in euren Programme/FIFA08 Ordner ein und überschreibt die veränderte. Bevor ihr das aber macht, empfehle ich euch eure veränderte config in einem Ordner eurer Wahl zu sichern, sodas ihr sie hinterher wieder in euren Fifa-Ordner einfügen könnt.
PS: Um den Patch überhaupt ausführen zu können müßt ihr in euren Fifa08-Hauptordner kopieren und dort ausführen.
06.12.2007, 11:33  

Beitrag #27

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Hallo Jungs und Mädels,

wie viele von euch schon mitbekommen haben ist seit gestern ein neuer Patch für die FIFA 08 PC verfügbar:

Der Patch enthält folgendes:

Ab jetzt kannst du das „auto-switching“ im Menu abschalten, dein Profil speichern und mit diesen Settings Online spielen.

Ebenfalls kannst du jetzt das „manuelle Passen und Flanken“ im Menu ein- oder ausschalten und mit diesen Settings Online spielen

Ist es nun möglich deine reale Team-Formation beim Online Spielen zu benutzen. Spielst du z.B. mit Barcelona wird es nun möglich sein mit der Barca Formation 4-4-2 zu spielen.

Es ist jetzt möglich auch online Replays zu speichern bis hin zur gesamten Spiellänge

SAITEK Controller haben eine Konfiguration die nicht mit unserer originalen Knopfbelegung funktioniert.

Der P880 hat keinen Start Knopf und deshalb kann man nun die Space-Taste der Tastatur benutzen, um das Spiel zu starten. Das drücken der ESC-Taste bringt dich ins Pausen-Menu.

Der P260 hat keinen R3 Knopf deshalb kann man nun den schwarzen Knopf benutzen, um zur manuellen Torwartsteuerung zu wechseln. Der weiße Knopf ist in diesem Fall der der Start-Knopf.

Du kannst jetzt deine persönlich bevorzugte Controller-Konfiguration speichern. Die Konfiguration wird auch für online Spiele übernommen

Damit dieser zweite Patch funktioniert müsst ihr allerdings auch den ersten Roster Update Patch installieren:

Download Roster Update hier

Den aktuellen Patch gibt es direkt im Spiel oder hier

Selbstverständlich läuft der Patch nur bei original Spielen, Raubkopien werden also hier ausgeschlossen!!!

Für weitere Fragen und Anregungen bitte hier weiter diskutieren

Gruß

der fussivoelkel

PS: das habe ich aus einem anderen Forum zu diesem Thema übernommen. Der Dank gebührt hier fussivoelkel
06.12.2007, 14:30  

Beitrag #28

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
frage: da ihr ja schon gesagt habt das die config datei usw. original sein muss wollte ich fragen ob diese dateien (die original sein müssen) auch verändert sind wenn man Kits, adboards, rasen usw. eingefügt hat ? (habe davon keine ahnung also frag ich lieber mal^^)

PS: so wie es aussieht behebt der patch leider immernoch nicht das problem das viele FIFA 08 spieler, einschlieslich mir haben, nämlich das abstürtzen des spiels wenn man wiederholungen speichern will.
ich habe ihn zwar noch nicht installiert und getestet obs vllt. doch behoben wurde aber das stände denke ich auch mit in der liste von fussivoelkel drin.
06.12.2007, 14:50  

Beitrag #29

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
@ Andreasmax: Danke Zwinkern

Hab das auch noch in den ersten Beitrag übernommen.
06.12.2007, 15:07  

Beitrag #30

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
frage: da ihr ja schon gesagt habt das die config datei usw. original sein muss wollte ich fragen ob diese dateien (die original sein müssen) auch verändert sind wenn man Kits, adboards, rasen usw. eingefügt hat ? (habe davon keine ahnung also frag ich lieber mal^^)

PS: so wie es aussieht behebt der patch leider immernoch nicht das problem das viele FIFA 08 spieler, einschlieslich mir haben, nämlich das abstürtzen des spiels wenn man wiederholungen speichern will.
ich habe ihn zwar noch nicht installiert und getestet obs vllt. doch behoben wurde aber das stände denke ich auch mit in der liste von fussivoelkel drin.
Die config wird beim Import von Kits,rasen oä. nicht verändert.
Es gibt momentan sehr viele Probleme mit dem Patch, vorallendingen, was das Onlinespiel anbelangt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Neuer EA Patch Neuer EA Patch