Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.823
Benutzer online: 1
Gäste online: 213
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.01.2008, 17:02   #41
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von apollox
In der common.ini gibt es dafür einen Eintrag, kannst ja einfach mal selbst schauen, sollte auf 3000 runtergeschraubt werden der Eintrag, da das kleine Stadion von EA 3200 Plätze fast.
Ich kann aber auch wieder einfach meine config.dat uploaden, wie ich es schon für FIFA07 getan habe
Danke für die Info, werde gleich mal nachschauenZwinkern.
Wenn es gewünscht wird, dann kannst du das mit der config ja machen. Ich habe die ini's eh einzeln auf dem PC, so das es für mich ja kein Problem ist, den Eintrag zu finden und zu ändernZwinkern

ich nehme mal an, du meinst diesen Eintrag:

// The capacity of the largest "small" stadium. Needed for audio.
SMALL_STADIUM_MAXCAPACITY = 15000


Also, den Wert auf 3000 setzen und es ist OK!
07.01.2008, 17:25   #42
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Genau!
07.01.2008, 19:12   #43
Toenis Avatar
Toeni
Beiträge: 11
Toenis Avatar
Toeni
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo,
ich habe mir das jetzt auch runtergeladen. Verstehe ich das jetzt richtig das ich tormusik da einfügen kann oder auch wenn die spieler auf den platz kommen eine andere musik?

Also ich spiele gerne manu und könnte ihr mir vll sagen wie ich jetzt die einlaufmusik von manu änder?

LG
07.01.2008, 19:15   #44
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Toeni
Hallo,
ich habe mir das jetzt auch runtergeladen. Verstehe ich das jetzt richtig das ich tormusik da einfügen kann oder auch wenn die spieler auf den platz kommen eine andere musik?

Also ich spiele gerne manu und könnte ihr mir vll sagen wie ich jetzt die einlaufmusik von manu änder?

LG
Soweit ich weiß, ist es bei Fifa08 nicht möglich eine Einlaufmusik für die Vereine einzufügen, jedenfalls nicht mit dem SM08Zwinkern
07.01.2008, 19:16   #45
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Einlaufmusiken gibt es seit FIFA07 nicht mehr, daher kannst du diese nicht ändern.
Nur bei Nationalteams gibt es eine Art Einlaufmusik, da man bei denen die hymne hört
07.01.2008, 19:18   #46
Toenis Avatar
Toeni
Beiträge: 11
Toenis Avatar
Toeni
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Und wie kann ich z.b. die fän gesänge von manu änder? Oder die Tormusik?
07.01.2008, 19:57   #47
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Schau mal auf Seite 3 im Post 25 von diesem Thread, da hat es mein Freund Andreasmax schön ausführlich geklärt, wenn dann noch fragen offen sind, dann frag einfach, aber die meisten Fragen sollten in dem recht langen Post von Andreasmax beantwortet werden
07.01.2008, 21:45   #48
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
jo die erklärung ist echt so, mit der habe ich es auch verstaden und damit kannst du dann auch genau das team und den zeitpunkt einstellen Zwinkern
19.01.2008, 14:43   #49
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von ReWwEr
jo die erklärung ist echt so, mit der habe ich es auch verstaden und damit kannst du dann auch genau das team und den zeitpunkt einstellen Zwinkern
Na ja, alle sicherlich nicht, denn viele haben damit so ihre Probleme. Man kann hier leider auch sehr viel falsch machen, so das man im Spiel dann zB keine Kommentare mehr hat. Ein Backup der "audio.big" vor dem Einfügen sollte für jeden oberste Priorität haben, denn die kann man nicht so einfach von der DVD wiederherstellen. Da bleibt meisst nur noch eine Neuinstallation übrigZwinkern
19.01.2008, 15:54   #50
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Die kann man auch ganz leicht wiederherstellen, man muss lediglich die richtige cab Datei öffnen und die audio.big daraus exportieren und die dann noch lediglich richtig umbennen, das die wirklich audio.big heißt und nicht irgendwie data_audio_big oder so ähnlich
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Sound Master 08 - Finale
Version 1.0 erschienen
Sound Master 08 - Finale Version 1.0 erschienen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO