Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 618
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2008, 12:53  

Beitrag #11

Street Stylers Avatar
Street Styler
Beiträge: 2
Street Stylers Avatar
Street Styler
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von toni_444
Hallo!
Ich habe mich mal so im Internet nach FIFA Street 3 umgeschaut!
Leider habe ich aber nix für den PC gefunden! Jetzt meine dumme FrageZahnlücke
Gibt es FIFA Street 3 überhaupt für PC? Oder die ganzen FIFA Street Serien für PC???

Vielen Dank!Daumen hoch

Es gibt jetzt Fifa Street 2 für PC !!!!!!!
FIFA Street 2 (PC) - Google Video=#

FIFA Street 2 - Trailer (PC-PS2-XBOX-GC-PSP-DS)
25.07.2008, 13:04  

Beitrag #12

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn FIFA Street 2 ist schon 2 Jahre alt und mittlerweile gibt es schon FIFA Street 3.
Und dass dann noch FIFA Street 2 nachträglich für die Computer Version erscheint, halte ich für unrealistisch.
25.07.2008, 13:23  

Beitrag #13

Street Stylers Avatar
Street Styler
Beiträge: 2
Street Stylers Avatar
Street Styler
Beiträge: 2
Beiträge: 2
dann schau dir doch mal das Viedeo an !!!Schockstarre
25.07.2008, 13:56  

Beitrag #14

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
fifa street 2 ist 2 jahre alt, wieso sollte da noch für einen veralteten teil ne pc version rauskommen?
das ist doch voll unlogisch...
25.07.2008, 14:02  

Beitrag #15

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Siehe due Herstellerwebsite da steht dass es nicht für pc herausgekommen ist:
Electronic Arts Deutschland - FIFA Street 2 für Nintendo ® DS
27.07.2008, 14:23  

Beitrag #16

TrasHs Avatar
TrasH
Beiträge: 4
TrasHs Avatar
TrasH
Beiträge: 4
Beiträge: 4
es gibt kein FIFA street fürn PC und leute bei FIFA street 3 braucht ihr darum auch garnicht trauern. FIFA street 3 ist sowas von schlecht, da spiel ich lieber den zweiten teil.
zum thema warum es das nicht in FIFA eingebaut gibt sei zu sagen, dass der umfang nichtmal sooo klein ist. und street fußball passt nun wirklich nicht in ein normales FIFA, dann schon lieber hallenturniere.
es gibt ja von mehreren sportarten die street versionen, das hat sich mittlerweile halt so eingebürgert. NBA street, NFL street, FIFA street... ect.
diese comicgrafik wirkt auch völlig deplaziert, und ist alles andere als "Next Gen" (ich hasse diesen begriff, wer sagt eigtl dass PC nicht next gen ist?).
es ist auch schlecht umgesetzte comicgrafik. denn man hätte es wenigstens so machen können dass man die spieler wiedererkennt, und zwar alle und nicht nur ronaldinho.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA Street 3 für PC? FIFA Street 3 für PC?