Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 0
Gäste online: 73
Gesamt online: 73
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.04.2008, 15:47  

Beitrag #1

toni_444s Avatar
toni_444
Beiträge: 14
toni_444s Avatar
toni_444
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallo!
Ich habe mich mal so im Internet nach FIFA Street 3 umgeschaut!
Leider habe ich aber nix für den PC gefunden! Jetzt meine dumme FrageZahnlücke
Gibt es FIFA Street 3 überhaupt für PC? Oder die ganzen FIFA Street Serien für PC???

Vielen Dank!Daumen hoch
23.04.2008, 12:13  

Beitrag #2

Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hi....

Keines der Fifa Street Teile ist meines Wissens nach auf dem PC erschienen.
Zu Fifa Street 3 ist zu erwähnen, dass dieses Spiel (anders als die ersten Teile) NUR für die Next Gen Konsolen herausgebracht wurde (XBOX 360, PS3)..
24.04.2008, 14:30  

Beitrag #3

toni_444s Avatar
toni_444
Beiträge: 14
toni_444s Avatar
toni_444
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Naja schade eigentlich. PES benutzt aber auch die Next-Gen Grafik! Wo das Problem??? Naja dann
02.05.2008, 16:49  

Beitrag #4

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.495
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.495
Beiträge: 3.495
Wobei die PES Next Gen Grafik/Technik nicht vergleichbar ist mit der FIFA Next Gen Grafik/Technik. Es wird gesagt, bei den Current Gen Versionen (PC, PS2, etc.) ist PES besser, bei den Next Gen Versionen (PS3, Xbox360) liegt FIFA vorne.
02.05.2008, 16:52  

Beitrag #5

Stefans Avatar
Stefan
Beiträge: 108
Stefans Avatar
Stefan
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von toni_444
Naja schade eigentlich. PES benutzt aber auch die Next-Gen Grafik! Wo das Problem??? Naja dann
Der Grund, weshalb FIFA Street nicht für den PC erscheint und das schon seit Jahren, ist ein anderer. EA ist der Ansicht, dass FIFA Street nicht genug gekauft würde, erschiene es als PC Version. Sie hätten das Spiel ja auch mit Current Gen rausbringen können, schon in den letzten Jahren. Aber sie sind der Ansicht, es lohne sich nicht und das wird wohl auch so bleiben wenn das "normale" FIFA die Next Gen Grafik spendiert bekommt.
02.05.2008, 16:53  

Beitrag #6

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Grafiktechnisch finde ich FIFA Street nicht wirklich so gelungen.
Die Spieler gleichen eher comic figuren als realistisch gebauten Menschen.
02.05.2008, 16:53  

Beitrag #7

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Zitat:
Zitat von Leopard
Grafiktechnisch finde ich FIFA Street nicht wirklich so gelungen.
Die Spieler gleichen eher comic figuren als realistisch gebauten Menschen.
Ich glaube aber dass das sogar extra so gewollt ist dass die Spieler so aussehen sollen.
Schön wirds dadurch aber noch lange nicht, das stimmt natürlich...
02.05.2008, 16:54  

Beitrag #8

Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Was ist da eigentlich so alles drinn in FIFA Street?
Lohnt sich das überhaupt das in ein extra Spiel zu packen?
Wär doch gut wenn es in FIFA 09 drinn wäre.
Wers spielen will, der spielts und wers nich spielen will der spielts halt nich.
02.05.2008, 16:55  

Beitrag #9

BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
Beiträge: 459
Eigentlich schon, aber nich bei EA.Lachen
Möglichst viel gewinn machen lautet die Devise.^^
Die UEFA Spiele könnten ja sonst normalerweise auch gleich ins normale FIFA gepack werden, macht EA aber ja anicht.
02.05.2008, 16:56  

Beitrag #10

Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Ich hab ma gehört dass man das spiel mit solchen emulatoren doch aufm pc spielen kann???
Stimmt des?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA Street 3 für PC? FIFA Street 3 für PC?