Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 467
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Interesse an meinem FIFA?
Ja, ich habe Interesse! 46 92,00%92,00% (46 User)
Nein, ich habe kein Interesse! 4 8,00%8,00% (4 User)
Teilnehmer: 50.

08.08.2008, 18:50  

Beitrag #191

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Trotzdem kann man doch berichten, wieweit man ist oder nicht?
Ahja und noch ne frage, ich konnte da nichts finden in deiner Auflistung: Ist auch der Next-Generation-Gameplay-Patch von F4F dabei, weil ohne ihn find ichs bisschen einfach?
08.08.2008, 19:16  

Beitrag #192

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der ist nicht dabei, denn es ist Original Gameplay, weil jeder ein anderes gut findet und ich den von F4F sehr schlecht finde
08.08.2008, 19:23  

Beitrag #193

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
und hinterher installieren geht wohl auch nicht oder?
und welcher ist dann dein Favorit?
08.08.2008, 20:24  

Beitrag #194

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hinterher sollte gehen
08.08.2008, 20:36  

Beitrag #195

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Und nochmal die frage, hast du ein Favorit in Sachen gameplay und welchen kannst du empfehlen?
08.08.2008, 21:19  

Beitrag #196

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Einen richtigen Favoriten habe ich nicht und das muss wenn jeder selbst entscheiden, weil jeder andere Schwerpunkte beim Gameplay setzt etc.
Da hilft nur ausprobieren, man muss bloß in Kombination mit dem Mega Patch drauf achten, das keine Dateien aus dem Mega Patch verändert/ausgetauscht werden. Daher sollte man den Gameplaypatch immer erstmal in einen leeren Ordner installieren und schauen welche Dateien verändert werden und schauen ob diese durch den Mega Patch geändert wurden, wenn ja, dann Gameplaypatch nicht in FIFA einfügen, sonst kann man es ruhig.
Jedoch wird es zumeist nicht direkt gehen, das einfügen, da die config.dat eine Datei für das Gameplay enthält, diese aber schon durch den Mega Patch geändert wurde und nur die wenigsten Gameplaypatches haben die Datei aus der config.dat seperat für den Gameplayptahc, das die also getrennt von der config.dat ins hauptverzeichnis installiert wird ohne die config.dat zuverändern, dann gehen Gameplay Patches, wenn der rest auch passt, sonst aber nicht
09.08.2008, 14:56  

Beitrag #197

Lautern4evers Avatar
Lautern4ever
Beiträge: 131
Lautern4evers Avatar
Lautern4ever
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Baust du den rosterpatchs von fifa evolution auch ein??

Link hier:
Roster_Update_22.07.2008.rar - FileFront.com
09.08.2008, 15:01  

Beitrag #198

Sidoss Avatar
Sidos
Beiträge: 28
Sidoss Avatar
Sidos
Beiträge: 28
Beiträge: 28
in sachen gameplay kannste hier mal kucken das is nen neuer rausgekommen der ganz gut sein soll:
FIFAMANIA - Downloads
09.08.2008, 15:36  

Beitrag #199

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Rosterpatch wird nicht eingebaut, denn
1. Es ist kein cmp FIle, sondern eine fifa.db
2. Beinhaltet nur die wichtigsten Transfer
3. Rosterupdate kommt bei mir erst nach Ende der Transferperiode, falls es dann einen gibt als cmp File, denn vorher ist es einfach absoluter Schwachsinn, denn es gibt als Bsp Teams wie Werder, die haben bisher fast nur Abgänge und keine Neuzugänge. Und das ist dann nicht wirklich sinnvoll, wenn man vor Ende einen installiert, denn man hat ja nix davon, wenn man indirekt nur halbe Teams hat.

Der von AC12 ist nicht schlecht, da haste Recht, aber wie ich schon sagte, jeder hat einen anderen Geschmack in Sachen Gameplay, weshlab ich ja kein neues Gameplay dabei habe
09.08.2008, 17:34  

Beitrag #200

Sidoss Avatar
Sidos
Beiträge: 28
Sidoss Avatar
Sidos
Beiträge: 28
Beiträge: 28
kannste ja nen paar varianten im Archiv beilegn.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch FIFA 08 Mega Patch