Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Interesse an meinem FIFA?
Ja, ich habe Interesse! 46 92,00%92,00% (46 User)
Nein, ich habe kein Interesse! 4 8,00%8,00% (4 User)
Teilnehmer: 50.

03.08.2008, 20:06  

Beitrag #81

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@domme009
Auch wenn ich jetzt den Upload beginnen würde, würde es mind 45h ohne Pause, da ich den PC aber nicht ohne Pause laufen lassen würde, eh etwas länger

@Ieke
Wenn du die haben willst, dann geh ins Geschäft und kauf sie dir.

Und nochmal als Erinnerung:
Zitat:
[...], auch anbiete, die Sachen auf eine 8,5GB DVD zubrennen und es dann zuverschicken, das wäre also auch kein Problem, falls man kein DSL hat oder nur DSL Light. Jedoch möchte ich dann verständlicherweise das Geld für den 8,5GB Rohling und das Porto wiederhaben, jedoch würde es sich dabei nur um ca 4€ handeln
03.08.2008, 20:12  

Beitrag #82

LAME_WONDERs Avatar
LAME_WONDER
Beiträge: 79
LAME_WONDERs Avatar
LAME_WONDER
Beiträge: 79
Beiträge: 79
mit welchen patches ist deiner kompatibel?
03.08.2008, 20:13  

Beitrag #83

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hier sind die Screenshots der verhandenen Songs.
Man erkennt zwar nur den Titel und nicht den Interpreten, aber wer genaueres zu einem Titel wissen will, kann ja im Internet suchen.



Das habe ich schonmal geschrieben gehabt, aber bei diesen vielen Beiträgen kann es schonmal untergehen.
Daher hier nochmal:
Kompatibel nur mit 1G Grafiken auf Grund der eingefügten Stadien und natürlich mit neuen Grafiken für das Menü
03.08.2008, 20:13  

Beitrag #84

domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
Beiträge: 132
ah und wann uploadest du ihn dann apollox?? morgen oder besser gefragt wann können wir uns den megapatch downloaden??
03.08.2008, 20:15  

Beitrag #85

Davids Avatar
David
Beiträge: 21
Davids Avatar
David
Beiträge: 21
Beiträge: 21
kannst nochen bisschen mehr hiphop reinmixen??
03.08.2008, 20:15  

Beitrag #86

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wann Ihr den ldaden könnt ist schwer zu sagen, da die Uploadspeed ja auch schwanken kann und nicht immer stabil ist und ich ja auch nicht weiß wann der PC immer an ist und ich hochladen lasse. Und bis ich überhaupt erstmal anfangen kann, muss ich alles vorbereiten dafür

Musik kann ja jeder selber noch ändern, denn da hat jeder einen anderen Geschmack und ich wollte halt viel Abwechslung haben
03.08.2008, 20:16  

Beitrag #87

domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
Beiträge: 132
ah ok wann uploaded ihn entweder als torrent oder bei uploaded.to da ist es am schnellsten oder wo uploadest du ihn??
03.08.2008, 20:16  

Beitrag #88

fairplayer4s Avatar
fairplayer4
Beiträge: 75
fairplayer4s Avatar
fairplayer4
Beiträge: 75
Beiträge: 75
sin alle stadien drinn dies gibt??
03.08.2008, 20:21  

Beitrag #89

Truthahns Avatar
Truthahn
Beiträge: 31
Truthahns Avatar
Truthahn
Beiträge: 31
Beiträge: 31
kommts auch aufn forum FTP??
03.08.2008, 20:22  

Beitrag #90

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Torrent wird es bei mir nie geben

Es sind nicht alle Stadien drin die es gibt, sondern nur diese, die auch im Spiel verwendung finden für Teams oder Tuniere.
Das einzige Stadion was derzeit bei mir keine Verwendung hat ist das Stade de Genve, jedoch hab ich es drin gelassen, damit die EURO Stadien vollständig sind und wer will vlt ein kleineres team oder auch bei einem Tunier das Stadion zuweisen kann

Auf einen eigenen FTP kommt es nicht, da dafür das ganze etwas zu groß ist und somit zu viel Performance bräuchte, weshalb dann der ganze FTP einbrechen würde und darauf nix mehr gehen würde, da der nur für kleinere Patches bis vlt ca 50 MB ist, aber nicht für 8GB Patches
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch FIFA 08 Mega Patch