Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.309
Benutzer online: 4
Gäste online: 152
Gesamt online: 156
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.10.2008, 11:24   #1
Xbox360Fifas Avatar
Xbox360Fifa
Beiträge: 5
Xbox360Fifas Avatar
Xbox360Fifa
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also zuerst mal muss ich sagen, dass ich in der suche gesucht habe und nichts hierzu gefunden habe. Wahrscheinlich war die frage schon mal wo und wenn ja möchte ich mich für diesen post entschuldigen!! Zwinkern


Hab Fifa 08 für die Xbox 360 und nun zu meinem Problem.
Wenn ich unter Team Manegment gehe und dort unter den Transfers Spieler in andere Vereine packe (hab eig. alle Wechsel weltweit gemacht! ) und danach im Bereich Mein Fifa unter Mannschaften speichere macht ers einfach nicht und die Spieler bleiben trotzdem in ihren alten Vereinen.
Was zum Geier mache ich falsch?
Bitte um hilfe
danke schon im vorraus
11.10.2008, 16:39   #2
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
du speicherst immeriin mein fifa? verstehe ich das richtig?
11.10.2008, 20:19   #3
Xbox360Fifas Avatar
Xbox360Fifa
Beiträge: 5
Xbox360Fifas Avatar
Xbox360Fifa
Beiträge: 5
Beiträge: 5
also ich geh zumindest immer auf Teammanagement und dann auf Transfers. Stell die Transfers ein und drück danach den B button auf dem Xbox Controller! ^^

ich weiß nicht ob das was hilft...

zumindest kannst du mir sagen wie die xbox die Transfers übernimmt?
Danke wär echt nett Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Xbox 360 Problem bei transfers Xbox 360 Problem bei transfers
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO