Also zuerst mal muss ich sagen, dass ich in der suche gesucht habe und nichts hierzu gefunden habe. Wahrscheinlich war die frage schon mal wo und wenn ja möchte ich mich für diesen post entschuldigen!!
Hab Fifa 08 für die Xbox 360 und nun zu meinem Problem.
Wenn ich unter Team Manegment gehe und dort unter den Transfers Spieler in andere Vereine packe (hab eig. alle Wechsel weltweit gemacht! ) und danach im Bereich Mein Fifa unter Mannschaften speichere macht ers einfach nicht und die Spieler bleiben trotzdem in ihren alten Vereinen.
Was zum Geier mache ich falsch?
Bitte um hilfe
danke schon im vorraus
also ich geh zumindest immer auf Teammanagement und dann auf Transfers. Stell die Transfers ein und drück danach den B button auf dem Xbox Controller! ^^
ich weiß nicht ob das was hilft...
zumindest kannst du mir sagen wie die xbox die Transfers übernimmt?
Danke wär echt nett
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...