Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2009, 20:38  

Beitrag #11

sealynxs Avatar
sealynx
Beiträge: 7
sealynxs Avatar
sealynx
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von apollox
Das war ein klarer Push, denn man muss auch mal ein paar mehr Stunden oder ggf mal 2 tage oder so warten können und nicht wenige Stunden später schon wieder posten, damit das Thema oben und somit aktuell bleibt.



Du hast Sorgen!
29.05.2009, 10:08  

Beitrag #12

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von apollox
Was bringt dir das, wenn die sagen die haben einen?
Das wäre ja trotzdem keine Hilfe für dich, wie du den weider bekommst
da hast du jetzt aber nicht komplett zuende gedacht.

wenn "die" mir sagen, dass sie alle keinen haben, dann kann ich getrost meine bemühungen nach einer lösungsfindung einstellen, weil es nunmal so ist.

solange ich aber nicht weiss, ob der mauszeiger da sein müsste, so wie im offlinemode auch, solange suche ich halt nach einer lösung .......
29.05.2009, 23:12  

Beitrag #13

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von AndiHam
da hast du jetzt aber nicht komplett zuende gedacht.

wenn "die" mir sagen, dass sie alle keinen haben, dann kann ich getrost meine bemühungen nach einer lösungsfindung einstellen, weil es nunmal so ist.

solange ich aber nicht weiss, ob der mauszeiger da sein müsste, so wie im offlinemode auch, solange suche ich halt nach einer lösung .......
nu isser auch verschwiegen oder verschollen ... irgendwie bekommt man hier auf die einfachsten fragen keine antwort.
29.05.2009, 23:51  

Beitrag #14

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
vllt ist die Frage so winfach das man schon blöd ist wenn man dass nicht weiß...
und apollox ist nicht der einzige der Fragen beantwortet, und er weiß sehr viel, vllt hat er ja keinen nerv solche Fragen zu bentworten
30.05.2009, 11:12  

Beitrag #15

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
na dann freue ich mich ja, dass meine frage so einfach ist und ich blöd bin und weil es soviel spass macht antwortet man mir blödie dann einfach nicht Zufrieden Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Gamepad Problem Gamepad Problem