Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 906.965
Benutzer online: 21
Gäste online: 236
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.05.2009, 23:05   #1
sealynxs Avatar
sealynx
Beiträge: 7
sealynxs Avatar
sealynx
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Moin Moin

Folgendes Problem:

Zur Zeit benutze ich das ps2 Pad.
Ich habe seit Gestern ein neues Problem mit dieser dummen devdata.

ich hab damit ein wenig rumgespielt bzw. von einem Kollegen seine bekommen zum testen.
Jetzt habe ich das Problem, das ich zwar alle Tasten belegen kann ingame aber im spiel sind die belegten Tasten vertauscht.
ich werde noch verrückt.Überall in den 1000 Foren steht nur irgendwas drin, aber nichts konkretes über das ps2 Pad.

Ich benutze einen Big Ben Adapter.Bei Controler wird 3 IN 1 Conversion-Box angezeigt als Padname. Über sowas habe ich nichts gefunden in den foren etc.

Ich bräuchte unbedingt Hilfe oder einer der ein ps2 Pad hat was läuft und mir seine devdata schicken könnte die funktioniert mit dem ps2 Pad.

Danke im voraus
27.05.2009, 10:22   #2
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
hast du mal versucht die tastenbelegung im fifa setup zu vertauschen ? vielleicht sind sie dann ja durch die weitere vertauschung wieder so, wie du sie haben wolltest

gruß
andi
27.05.2009, 11:31   #3
sealynxs Avatar
sealynx
Beiträge: 7
sealynxs Avatar
sealynx
Beiträge: 7
Beiträge: 7
ja hab ich schon versucht. das ist ja das komische daran.es ändert sich dabei nichts.
27.05.2009, 16:30   #4
sealynxs Avatar
sealynx
Beiträge: 7
sealynxs Avatar
sealynx
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Haaaaalllloooo!

Is hier keiner?
28.05.2009, 13:33   #5
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
kein pushen...
außerdem hätte sonst schon jemand was geschreiben, falls er was wüsste...
28.05.2009, 17:18   #6
sealynxs Avatar
sealynx
Beiträge: 7
sealynxs Avatar
sealynx
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Das war kein Push. Woher soll ich den wissen ob sofort einer antwortet oder nicht.
28.05.2009, 17:28   #7
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Das war ein klarer Push, denn man muss auch mal ein paar mehr Stunden oder ggf mal 2 tage oder so warten können und nicht wenige Stunden später schon wieder posten, damit das Thema oben und somit aktuell bleibt.
28.05.2009, 18:32   #8
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
schick mir deine e-mail addresse und ich schick dir die devdata mit der mein ps2 controller gut läuft
28.05.2009, 20:20   #9
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von apollox
Das war ein klarer Push, denn man muss auch mal ein paar mehr Stunden oder ggf mal 2 tage oder so warten können und nicht wenige Stunden später schon wieder posten, damit das Thema oben und somit aktuell bleibt.

also ich habe vor ein paar tagen auch mal gefragt, ob andere leute auch keinen mauszeiger bei onlinegames haben, aber da ist auch keiner in de lage mal zu antworten.

dabei müsste doch jeder wissen, ob er eine zur verfügung stehende maus hat oder nicht oder ???
28.05.2009, 20:35   #10
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Was bringt dir das, wenn die sagen die haben einen?
Das wäre ja trotzdem keine Hilfe für dich, wie du den weider bekommst
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Gamepad Problem Gamepad Problem
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO