Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 419
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2009, 17:41  

Beitrag #91

ollu1250s Avatar
ollu1250
Beiträge: 1
ollu1250s Avatar
ollu1250
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich kriege errors wenn ich ea patches installieren will es sagt Update Aborted...
Was ist die Lösung?

Und wie kann ich die Sprache zu English vechseln

Wenn ich updaten will dann kommt ein error:

Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.
30.06.2009, 18:07  

Beitrag #92

maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Abstürze sind bei mir auch. Im Managermodus komme ich daher gar nicht weiter und in den Trainingsmodus schaff ich es auch nicht. Zudem sind manche österreichischen Stadien nicht richtig "gebaut".
30.06.2009, 18:55  

Beitrag #93

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@ollu
Wie schon mehrfach geschrieben, wenn du die Update snicht installieren kannst ist es nicht so schlimm, wobei die Meldung mit "Old File not Found" deutet daraufhin, das du entweder FIFA nicht neuinstalliert hast oder nicht komplett gelöscht hast vorm neuinstallieren.

@maxafe
Das einzige österreische Stadion was nicht richtig angezeigt wurde, ist bzw war die RedBull Arena in Salzburg, hab gerade extra nochmal alle Stadien getestet und dabei direkt diesen Fehler in Salzburg behoben, das er somit direkt mit dem heutigen Update noch gefixed werden wird

EDIT:
@Yonkata
Here is the screen of the roster:
30.06.2009, 19:39  

Beitrag #94

Steve-0s Avatar
Steve-0
Beiträge: 20
Steve-0s Avatar
Steve-0
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Also noch eine Frage:
Kann man die Tools von MD über den Mega Patch installieren?
Also wichtig wären mir Adboard, Popup, Boot und Kit Tool, den Switcher brauch ich nichtZwinkern

An alle mit Stadion Problemen:
So wie es aussieht scheinen so gut wie alle EA-Stadien nicht zu funktionieren, probiert also einfach, neue Stadien zu benutzenZwinkern
30.06.2009, 19:42  

Beitrag #95

maxim95s Avatar
maxim95
Beiträge: 7
maxim95s Avatar
maxim95
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hi apollox also ich mache managermodus mit olympiakos und es liegt an dem stadion das ich keine heimspiele spielen kann kann ich mit manager master 09 das stadion ändern weil ich möchte gerne heimspiele spielen Lachen
30.06.2009, 19:43  

Beitrag #96

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Steve-0
natürlich kannste die Tools nutzen, bei den Adboards und Schuhen muss du nur aufpassen, das die beim Mega patch alle im hauptverzeichnis direkt sind und nicht in den zdatas, da die ausgelagert wurden
30.06.2009, 19:45  

Beitrag #97

Steve-0s Avatar
Steve-0
Beiträge: 20
Steve-0s Avatar
Steve-0
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ok, wie kann ich die einfügen?
30.06.2009, 19:53  

Beitrag #98

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Normal mit dem Tool, du muss bloß dann die Dateien aus den zdatas exportieren, in den zdatas löschen und die exportierten Files ins Hauptverzeichnis kopieren / verschieben
30.06.2009, 19:53  

Beitrag #99

Steve-0s Avatar
Steve-0
Beiträge: 20
Steve-0s Avatar
Steve-0
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ok, DankeZufrieden
30.06.2009, 22:05  

Beitrag #100

Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Beiträge: 29
wird das Update dann hier im Thread als erstes veröffentlicht wenns heute noch kommt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch